A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Dann WL bis Mittwoch früh8)


    Nee, können sonst die Belohnungen nicht verteilen. :lol:


    Gibt für alle die WL-Punkte zurück. Unglaublich sowas. 2019!

  • A N Z E I G E
  • Echt Spannend das sie jetzt Leute zwingen um die belohnungen zu machen , alle restlichen Spiele an einem Tag durch zuziehen. Man stelle sich das zu den TOTS Wochen vor oder ist es egrade so wegen den TOTS Wochen?

  • Hab mir mal endlich einen Gaming Monitor zugelegt. Joa merkt man schon den Unterschied, auch wenn die Server wieder nicht sonderlich gut waren. Hab deshalb das erste Mal seit 3 Monaten mal wieder mehr als 21 Games gemacht. Deshalb auch mal wieder bis Elite gezockt. Habe heute glaube ich 14 Games gemacht und jedes war schwitzig.
    Matchmaking war aber echt böse. 2 Gegner bekommen gegen die ich oft in Rivals schon spiele und beide sind öfters in den Top 100. Komischerweise beide Games 4-1 gewonnen , was viel zu hoch war. Dafür habe ich gegen einen Spieler mit 71% Passgenauigkeit verloren. ^^
    Gegen Maestrosquad dann leider im Elfmeterschießen verloren. Hätte noch bis Elite 2 zocken können, aber habs dann gelassen. Wegen den paar Coins mehr lasse ich es lieber.


    Ach ja, Sterling POTY ist echt der Hammer.

  • Also ich weiß nicht, ob das an den letzten beiden Updates liegt oder wirklich einfach an einer schöpferischen Pause:


    Das Spiel ist wieder spielbar (Rivals zumindest). Habe es bestimmt einen Monat nicht/ kaum angefasst und hab nun wieder Spaß dran. Mir kommen die Spiele stabiler vor und selbst wenn ich verliere, dann ist das halt ein anderes Gefühl aktuell. Hab seit Samstag ca. 20 Spiele gemacht und werde vielleicht sogar mal wieder an der WL teilnehmen.

  • Werde am Wochenende auch mal wieder eine WL mitnehmen.


    https://www.futhead.com/19/squads/735657/


    Aktuelle Team. Starte im 4222 damit alle auf Full Chem kommen. Bin gerade sehr erschrocken, das seit meiner letzten WL das Team knapp eine Millionen Coins weniger wert ist.
    Habe noch 760k auf der hohen Kante, warte aber das TOTS ab, ob da was interessantes dabei ist. Ansonsten habe ich überlegt mir van Basten anstelle von Huntelaar zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Werde am Wochenende auch mal wieder eine WL mitnehmen.


    https://www.futhead.com/19/squads/735657/


    Aktuelle Team. Starte im 4222 damit alle auf Full Chem kommen. Bin gerade sehr erschrocken, das seit meiner letzten WL das Team knapp eine Millionen Coins weniger wert ist.
    Habe noch 760k auf der hohen Kante, warte aber das TOTS ab, ob da was interessantes dabei ist. Ansonsten habe ich überlegt mir van Basten anstelle von Huntelaar zu holen.


    Kannst du mir mal deine Taktik/Anweisungen für diese Formation niederschreiben bei Gelegenheit? Ich finde die Aufstellung an sich ziemlich geil, aber bei der Taktik bin ich mir immer sehr unschlüssig.

  • A N Z E I G E
  • Beide ZDM hinten bleiben, AV genauso. Mittlerer ZOM alle Freiheiten, LOM und ROM vorne bleiben, Stürmer Abwehr überlaufen.
    Für Breite, Tiefe und so müsste ich später mal an der Konsole gucken. Team Pressing spiele ich nur wenn ich knapp hinten liege.
    Habe lange Zeit das 4312 gespielt, kam aber am ende gar nicht mehr zurecht mit. Mein Spiel ist sehr Pass lastig und ich hatte immer das Gefühl, das mir im 4312 die Anspielstationen im letzten Drittel fehlen. Im 4231 kann ich viel besser mein Kombinationsspiel aufziehen. Da reicht mir dann auch ein Stürmertyp wie Huntelaar/Suarez, die müssen nicht wahnsinnig schnell sein, sondern eiskalt vorm Tor.

  • De Jong zieht es eher auf den Flügel, Griezmann spielt das alles mittiger. Streue immer mal wieder Flanken als Spielmittel ein, Hauptaugenmekr liegt aber auf dem Kurzpassspiel durch die Mitte. Als ich noch mit Suarez gespielt habe, habe ich was gänzlich auf Flanken verzichtet. Huntelaar bringt da schon eine andere Qualität mit was Kopfbälle angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!