A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Gerade in der 95. Minute den Ausgleich bekommen nachdem 2 Minuten angekündigt waren. 8)
    War nicht mal nach ner Ecke oder so was. Einfach schön und langsam von der Abwehr bis zum Sturm durch kombiniert während fröhlich die Zeit weiter lief. Da kommt doch Freunde auf.

  • WL 20-10 abgeschlossen, bis kurz vor Schluss noch Chance auf Elite 3 gehabt, aber dann einmal im Elfern verloren und dann war nur noch Gold 1 möglich, das hab ich endlich mal wieder erreicht. Mannschaft war okay, war nicht vollkommen zufrieden, muss ich mal schauen, wie ich in Zukunft spiele, ich warte aber wohl bis TOTS, bis ich nochmal irgendwelche Änderungen mache.


    Hab die Base Icon SBC gemacht, gab Overmars. Im Nachenein ärgere ich mich schon ein bisschen, dass ich nicht länger überlegt habe, denn wenn man sich die POTY SBC anschaut, die ich wohl höchstwahrscheinlich machen werde, wären die 3 IFs schlauer gewesen. Naja, egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    denn wenn man sich die POTY SBC anschaut, die ich wohl höchstwahrscheinlich machen werde, wären die 3 IFs schlauer gewesen. Naja, egal.


    Hmm....gute Idee...nur leider zu spät für mich, ich habe mir Costa geholt und dafür meinen NIF de Bruyne verkauft, Costa kann jetzt als Sub für Socrates oder auch die Flügel dienen

  • Von 7-0 auf 11-3 zu 13-7 zu 19-8 zu 19-11


    In den letzten 3 Spielen hatte mein Cech keinen einzigen Ball gehalten, davor war Weltklasse. EA wollte nicht das ich Gold 1 erreiche. Drecks Momentum System. Drecks Skills. Drecks Torwartverstellen.

  • Absolute Empfehlung an alle die sich den POTY Van Dijk leisten können bzw wollen.
    Der Typ ist der mit Abstand beste IV im ganzen Spiel.
    Er ist schnell, er ist groß, er ist stark, er kann sehr gut passen.
    Dazu ist er erstaunlich beweglich, zumindest für seine Größe und Physis.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Von 7-0 auf 11-3 zu 13-7 zu 19-8 zu 19-11


    In den letzten 3 Spielen hatte mein Cech keinen einzigen Ball gehalten, davor war Weltklasse. EA wollte nicht das ich Gold 1 erreiche. Drecks Momentum System. Drecks Skills. Drecks Torwartverstellen.


    Das Torwartverstellen fand ich zu Beginn auch mega nervig, aber mittlerweile sollte doch jeder mitbekommen haben, wie der Hase läuft. Ich schieße inzwischen fast instinktiv auf das kurze Eck.


  • Das mache ich ja auch, nur reicht es mittlerweile das der Torwart genau in die Mitte gestellt wird. Und ich hab ja keine Graupen vorne mit FUT Birthday Werner, IF ST 90 Mbappe und TOTY Neymar.


    Sterling BTW werde ich doch nicht machen, Dafür haben mir die 3 Spiele, die die Leihversion bei mir gespielt hat, gereicht. Dafür reicht Robben und Werner.

  • So, habe mal den 96er Sterling gemacht und muss sagen er spielt sich echt Bombe. Liegt sicher auch daran, dass ich bis jetzt mit der UCL Live Version gespielt habe und mich an seine geringe Grösse, 3 Star WF etc. gewöhnt habe. Man merkt aber wirklich nochmals ein krasses Update zum 91er, gerade beim Schiessen und Passen.


    Würde aber nicht 1.2 mio für ihn ausgeben ohne ihn getestet zu haben, ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich konnte ihn dank Cech, Mata, Vardy, Casemiro und einigen anderen SBCs die ich über das Jahr gesammelt habe für 400k machen und als City-Fan musste ich da nicht 2x überlegen ^^ Und der UCL gab mir auch noch 300k zurück.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!