A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Aus den DR Rewards Record Breaker Hamdallah gezogen :lol: leider untauschbar und gebrauchen kann ich ihn nicht wirklich. Naja, mal gucken ob ich ihn mal als Sub bringe, der Rückblick Podolski ist nämlich sehr enttäuschend wie ich finde.


    Das will ich ja mal nicht gehört haben.

  • Bei den Player Picks durfte ich, wie immer, nach Rating gehen. 82er Max sowie 81er Petagna, die anderen Optionen waren jeweils unter 80er Rating ^^
    Aus den Packs gabs Vidal, Lacazette sowie Asenjo.


    Die Promo ist mal wieder ziemlich dämlich. Die Player Pick SBC ist scam vom feinsten und bis auf vielleicht Eriksen haben die Spieler SBCs ziemlich absurde Anforderungen.


    Ronaldinho wollte ich mir eigentlich kaufen, aber mir sind da 2 bzw. 3 andere Optionen in den Sinn gekommen. 89er bzw. 91er Cruyff oder der 91er Pele. Aber ich warte noch etwas, im Moment habe ich eh keine große Lust zu spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:

    Die Promo ist mal wieder ziemlich dämlich. Die Player Pick SBC ist scam vom feinsten und bis auf vielleicht Eriksen haben die Spieler SBCs ziemlich absurde Anforderungen.


    EA kann es den Leuten auch echt nicht recht machen. Die SBCs waren doch völlig okay und so ein riesiger Scam sind die Player Pick Dinger jetzt auch wieder nicht. Wer Bock hat, seinen Verein vor TOTS leerzugrinden, solls halt machen.


    Ernstgemeinte Frage: Wie würde denn eine gute Promo für dich aussehen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jovic: Gibt es quasi die gleiche Karte für weniger auf dem Transfermarkt.
    De Ligt: Kostet das 3-fache als seine nächste tradeable Special Card.
    Guedes: Kann man sich drüber streiten. Auch 3 mal so teuer wie seine letzte Special Card und ziemlich viele Alternativen, die teilweise deutlich günstiger sind.


    EA hätte die Karten in Packs packen können und sie wären alle günstiger als die SBCs. TotS steht auch vor der Tür.


    Player Picks: Sind bescheuert. Wenn man keine 85+ Card oder IF zieht, macht man Verlust. Die normale Gold Upgrade braucht nur 11 non rare Karten und man bekommt 2 rare wieder. Klar, man kann sich die Karte aussuchen, aber ob das viel bringt, wenn man die Wahl zwischen 4 79er Karten hat ?


    Selbst wenn man viele untradeable hat, müsste man die Karten wirklich wollen. Sonst kann man lieber die 84, 85 etc. Squads für Icons machen, mit dem LR Zeug die Ligen SBCs oder seine Karten für die TotS SBCs aufheben.


    Die Promo wäre vollkommen ok, nur die Anforderungen sind einfach etwas zu hoch. Bei der Player Pick SBC hätte man auch ein min. Rating von 81 oder 82 machen können und gut wäre es.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Jovic: Gibt es quasi die gleiche Karte für weniger auf dem Transfermarkt.
    De Ligt: Kostet das 3-fache als seine nächste tradeable Special Card.
    Guedes: Kann man sich drüber streiten. Auch 3 mal so teuer wie seine letzte Special Card und ziemlich viele Alternativen, die teilweise deutlich günstiger sind.


    Dafür kann ich bei Jovic und Guedes keine untradeables verwenden und bekomme keine Packs zurück. De Ligts Karte ist übrigens 89 und seine MOTM Card ist 87. Seine FFS ist 92 (und kostet übrigens 200k mehr als die SBC). Finde das Pricing recht angemessen. Gibt ja noch Packs zurück.


    Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:

    EA hätte die Karten in Packs packen können und sie wären alle günstiger als die SBCs. TotS steht auch vor der Tür.


    Dann heißt es wieder: Scheiß Promo, gibt ja nicht mal Spieler SBCs.


    Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    [B]Player Picks: Sind bescheuert. Wenn man keine 85+ Card oder IF zieht, macht man Verlust. Die normale Gold Upgrade braucht nur 11 non rare Karten und man bekommt 2 rare wieder. Klar, man kann sich die Karte aussuchen, aber ob das viel bringt, wenn man die Wahl zwischen 4 79er Karten hat ?


    Zitat


    Die meisten User werden aber eher untradeable Rares haben. Wie gesagt, wenn man die SBC für bescheuert hält, macht man sie halt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Das will ich ja mal nicht gehört haben.


    Das ich mit Hamdallah nichts anfangen kann oder das der Rückblick-Podolski enttäuschend ist? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Das ich mit Hamdallah nichts anfangen kann oder das der Rückblick-Podolski enttäuschend ist? ^^


    Hamdallah.


    Ich verlange echt so wenig, mir hätte einer von Krishna oder Hamdallah gereicht, aber natürlich gibt mir EA nicht mal den. Von Sandro, Mbappe, Reus, Ederson etc. gab es natürlich auch keinen, damit hätte ich aber ohnehin nicht gerechnet.

  • A N Z E I G E
  • Aus den Picks Sirigu und Ederson bekommen, ganz gut, Sirigu kann ich für meine Ersatzmannschaft sehr gut gebrauchen.


    Gold 2 war sonst naja, im 25k Pack war nix, in einem 55k Pack waren Saul und Jonas die besten, im anderen war es Gimenez


    Rivals Rewards waren auch naja, Mega Packs waren Kolarov und Mata die besten, bei einem Ultimate Pack war es es Martinez und Laporte, im anderen Mahrez und Filipe Luis, ganz okay, hatte aber schon auf einen Walkout gehofft.

  • Machste 5 Minuten vor Schluss noch ein paar Spielerwahl Upgrades, lächelt mich TOTT van Dijk an:lol:


    Ich freu mich riesig, nur genau der TOTT von den high rated, den ich nicht so gebraucht hätte, da ich den POTM van Dijk habe:D

  • Lief gestern gut, hab die Eriksen SBC gemacht, hat mich ca. 25k gekostet. Aus dem Prime Goldspieler Set hab es den TOTT Pique und aus dem Rare Mega Pack gab es Lewandowski :thumbup:


    Hab mir dann den Moments Rivaldo ersteigern können und joa, der ist schon bisschen god-like :D. Seine Schüsse, wow. Eigentlich fast jeder Schuss drin und auch gute Größe und Sprungkraft. Den behalte ich erstmal :)


    So ist meine Startelf und so spiel ich, fürs erste, Ingame. Entweder so, oder mit der breiten Raute. Bin aber noch nicht so richtig zufrieden damit, bin für Ideen und Anregungen dankbar :)


    Spielerisch ist es irgendwie scheiße heute. Drei Mal verloren in neun Spielen, alle waren Bullshit. Meine Abwehrspieler haben verlangsamt reagiert, bei meinem Torwart das gleiche, in den Niederlagen lief alles für meinen Gegner. Fast hätte ich noch eine vierte Niederlage, mein Gegner hat aus jeder Lage einfach nur mit Timed Finishing geschossen und es war auch bestimmt 80% immer grün. Das war aber das einzige was er konnte, zum Glück hab ich es ins Elfmeterschießen geschafft, da hat er von seinen vier Elfern keinen reingemacht.

  • Werde die 14 Swap-Spieler bekommen, weiß aber noch nicht, was ich machen soll...Costa lacht mich ja schon sehr an, die Icon ist natürlich reizvoll, ist aber mit größerer Wahrscheinlichkeit nicht so gut wie Costa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E