A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    UCL Premium Upgrade gemacht und TOTGS Dybala gezogen.


    Bin zufrieden, allerdings nicht brauchbar:D


    Ich hab den 91er van Dijk gezogen, eigentlich richtig gut, allerdings connected der nicht mit meinem Courtois :(


    So sieht das momentan aus van Dijk "nur" auf 8 Chem und Courtois auf 7.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Dann hol dir doch De Gea?


    Hatte eher an Lloris gedacht, da ich auch mal durchwechsel mit der Kombo Alba-Umtiti-Varane-CL Carvajal. So könnte ich meine Frankreich-Connection behalten.

  • Gerade in Rivals 3x ! hintereinander gegen den selben Spieler gespielt grins.
    Danach Eslamsami89 als Gegner bekommen, der hatte echt ein Event Team. Fast alle Prime Moments Icons und noch Mbappe TOTY, CR7 TOTY, Neymar TOTY.
    War dann 4-0 nach 25 Minuten vorne. 3x Inzaghi und 1x Rivaldo. Der Gegner hat einfach absolut null Skill gehabt, traurig dass der doch immerhin 86 Pro Points hatte. Der hat echt und ich übertreibe wirklich nicht, jeden Angriff die Linie runter gespielt und mit TOTY Marcelo den Ball hochgeflickt und auf CR7 TOTY oder Mbappe TOTY geflankt. Ich habe meinen Ochoa Scream jedes Mal schon aus dem Tor geholt damit der den Ball direkt runterfängt und der Gegner flankte trotzdem jedes Mal wieder rein. Zum Glück hat Ochoa Scream auch 99 Fangsicherheit. Der konnte einfach gar nichts anderes und verteidigen schon gar nicht. Hab dann noch Neres CL gebracht und die Wochenaufgabe endlich abgeschlossen. Am Ende 5-1 vorne gewesen nach dem Neres Tor. Echt zu traurig, dass solche Leute nur weil sie die Bugs abusen und tausende Euros reinknallen dann sogar noch in die Top 100 kommen. Das ist auch nur dieses Jahr möglich. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Einfach Allison ins Tor. ^^


    Damit kann ich aber auch Varane oder Umtiti nicht bringen ;) Außerdem gefällt mir Courtois klar besser als Alisson. Könnte mir noch einen Icon Torwart holen, die sollen aber ja alle ziemlich mies sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Damit kann ich aber auch Varane oder Umtiti nicht bringen ;) Außerdem gefällt mir Courtois klar besser als Alisson. Könnte mir noch einen Icon Torwart holen, die sollen aber ja alle ziemlich mies sein.


    Warum machst du nicht zwei getrennte Teams? Immer einzelne Spieler tauschen erscheint mir doch etwas kompliziert. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Warum machst du nicht zwei getrennte Teams? Immer einzelne Spieler tauschen erscheint mir doch etwas kompliziert. ^^


    Weil ich nicht mehr mehrere Teams spielen will sondern alles in einem Team haben will.


    Ist aber okay, van Dijk ist auch mit 8er Chemie ein absolutes Monster. Geht also auch mit Courtois ^^

  • Grade meinen Future Star Son verkauft für 800k, dann schaue ich auf das Ergebnis von City und Tottenham und krieg fast nen Wutanfall X( Da hätte ich locker noch 150k mehr rausholen können. Naja, immerhin jetzt ne knappe Millionen an Coins ^^ Mal gucken was ich damit anfange.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Grade meinen Future Star Son verkauft für 800k, dann schaue ich auf das Ergebnis von City und Tottenham und krieg fast nen Wutanfall X( Da hätte ich locker noch 150k mehr rausholen können. Naja, immerhin jetzt ne knappe Millionen an Coins ^^ Mal gucken was ich damit anfange.


    Ich glaube, Son ist nicht erst in der Zukunft ein Star :P
    (Du meinst den Headliner ;))



    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Morgen kommt das Champions League Team of the Knockout Stage


    Da brauch ich mit meinem BuLi Squad ja auf nix hoffen ^^


    ---


    In den Wochenaufgaben gibt es ab morgen wieder Fut Swap Items, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!