A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Stats sehen ganz ok aus


    Ganz OK finde ich eine absolute Untertreibung, Poldi wird bei mir den 92er Lewandowski ersetzen 8o Bekomme ich sogar auf Full Chem in meinem Team.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Beim Flashback Podolski werden sich einige Kölner-Fans getriggert fühlen:D


    Leider ja. Passt absolut nicht in mein Team, aber wird auf jeden Fall gemacht ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Schade, dass man IF Hector nicht braucht


    Was habe ich dir nur getan? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Hab ich bei der Hector Sache irgendwas verpasst?:D


    Chaos Theory/Ghost ist ja Köln Fan und als man bei der Sancho SBC einen deutschen IF gebraucht hat, sind die alle komplett durch die Decke gegangen und ich meinte, er soll ihn verkaufen, weil er danach eh wieder auf Abstoß-Wert geht. Naja, pustekuchen. Es gibt diese Karten kaum noch und sind schweineteuer. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Hab noch einige high rated Spieler (Buffon, Allison, Boateng...). Steigen die Preise nochmal oder werden die eher noch sinken? Oder vielleicht doch lieber für ne SBC aufheben?


    Steigen werden die nicht mehr. Gut möglich, dass es am Wochenende eine neue Promo gibt und dann sinken die HR sowieso wieder.



    Hab jetzt die Bundesliga, CSL und die australische Liga fertig gemacht. Bei Italien, Spanien und England fehlen mir nur die sehr teuren Teams, das sehe ich im Moment auch nicht ein. In der Saudi League fehlen 4 oder 5 Teams. Die anderen kleinen Ligen habe ich alles verkauft, wenn ich unter 6-7 Spieler hatte. Die sind nämlich teilweise ganz schön gestiegen. Die Spieler aus den großen Ligen habe ich direkt behalten und starte ich dann, wenn ich die entsprechende Liga komplett habe. Kann man zwar teils auch gut verkaufen, aber Pack Sucht ist größer ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Die anderen kleinen Ligen habe ich alles verkauft, wenn ich unter 6-7 Spieler hatte. Die sind nämlich teilweise ganz schön gestiegen.


    Danke an MattHDGamer für das super Video darüber gestern. ****Krampe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Warum so Feindseelig?


    Weils die Preise extrem hochgetrieben hat. Und der Typ keine eigenen Inhalte machen kann. League SBC grinden geistert seit ein paar Tagen verstärkt auf reddit und co. rum, auf einmal macht der Typ dazu ein Video. Was ein Zufall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Edit:
    Ok , hatte das auch bei Reddit gelesen. Preise sind massiv gestiegen


    Also, natürlich ist es sein gutes Recht dazu ein Video zu machen, aber gerade er hat soviele Lemminge als Abonnenten. Und League SBCs machen, ist jetzt auch nicht so die wahnsinnige Neuheit aber für die Zielgruppe von ihm schon. Nervt einfach mich extrem. ^^


    Ja, ich übertreibe und heule darüber. Mach seit Wochen aber halt auch nix anderes als League SBCs. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!