A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hab mich jetzt gut 2 Stunden durch alle möglichen Ligen SBCs gekämpft. Hat echt Spaß gemacht und hab sogar einige Walkouts gezogen. Zuerst Toni Kroos (erst letztens den CL gezogen), der schon mal ordentlich Coins gebracht hat. Dann 2 x Felix MotM, Navas und ein paar 85er wie Koke. Zum Abschluss noch die Fulham SBC gemacht und Virgil gezogen.8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habs echt probiert mal wieder länger als bis zu 17 Siege zu zocken, aber ich schaffe es mental nicht mehr. ^^
    Man kassiert nur noch Tore ohne Skill , die Spieler laufen in dich rein dann springt der Ball wieder 10x zurück. Sonst paar random flanken , mal ein Tor mal keins. Wirklich Kombinationen lohnen sich gar nicht mehr weil die CPU alles blockt, hab dann meistens 14 Schüsse wovon 5 aufs Tor gehen, der Rest wird geblockt. Jeder zweite Gegner dann mit Psssccht Jubel weil er genau weiß wie unverdient das eigentlich war, um den Gegner noch weiter zu provozieren. (Das stört micht eigentlich aber eher weniger).
    Das schlimmste ist einfach, dass man keinen Zweikampf mehr führen muss. Manche Gegner lassen einfach den CPU draufgehen und steuern den zweiten Spieler mit dem sie den Passweg zu machen. Wenn man perfekt in den Zweikampf geht springt der Ball zu 70% zurück zum Gegner oder einfach 10 Meter weit weg.


    Ich will ja wirklich einfach Fifa zocken und von mir aus kann mich das Spiel ab und an verarschen, aber es ist einfach nur noch ein Glücksspiel. Man weiß schon nach 10 Minuten wie das Spiel verlaufen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Manche Gegner lassen einfach den CPU draufgehen und steuern den zweiten Spieler mit dem sie den Passweg zu machen.


    Speziell dieser Punkt ist mir diese Woche massiv aufgefallen, es wirkt fast so, als hätte wieder ein großer YouTuber ein Video gemacht, wie man angeblich perfekt verteidigt. Diese WL hat bestimmt jeder 3. versucht so zu verteidigen. Die meisten sind kläglich gescheitert, genervt hat es in der Regel trotzdem, einfach weil so kaum Spielfluss aufkam und die meisten nur dumm hinten rum rannten.

  • Hab aus den CL Premium Upgrade de Gea gezogen. Würde ihn gerne einbauen aber meine IV mit Futmas Thiago Silva und Marquinhos hat gar keinen Link. Ärgere mich grad das ich den David Luiz seinerzeit nicht gemacht habe.
    Reichen 5 Chemie beim Torwart?
    Ansonsten müsste ich Marquinhos gegen Puyol Prime Moment Icon austauschen. Kohle technisch wäre das gerade so zu stemmen. Aber lohnt das? Bin eigentlich mit Marquinhos Mega zu Frieden.


    Also meine 2 Fragen..


    1.) reicht Die chemie (5) für einen Torwart, hat da einer Erfahrung mit gemacht?


    2.) Puyol als IV gut / schlecht ? Meinungen ??


    Danke schon mal



    WL mit 17-10 beendet. Bin zufrieden :)

  • Freiwillig in Division 5 gegangen, nur um die blöde Trophäe für den Aufstieg in Division 4 zu bekommen - Was für ein schweres Stück Arbeit. Division 5 spielt sich viel unangenehmer und schwieriger als 4. Gefühlt jedes Team mit Legenden oder absoluten Top-Spielern besetzt. Zwischenzeitlich war ich mal auf 1450 und da waren die Gegner einfach "normal".


    Mal schauen, was sonst noch geht. Nach dem Wiederaufstieg lässt es sich angenehmer spielen.

  • WL gestern mit 22-8 abgeschlossen, nächstes Mal schaff ich Elite 3 ^^
    In einem Spiel kurz vor Gold 1 hatte ich nen Gegner der nur auf Konter gespielt hat, mit zurückfallen und Tiefe 1. Hab ab der 70 Minute dann nur hinten rum gepasst, während er nur mit seinem Stürmer in meiner Hälfte rumgerannt ist und mich nach dem Spiel sehr "freundlich" darauf aufmerksam gemacht hat das ich a7f Zeit gespielt habe. Selbst Schuld wenn man bei nem Rückstand mit 10 Spielern im eigenen Strafraum steht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Beim Flashback Podolski werden sich einige Kölner-Fans getriggert fühlen:D


    Überlege tatsächlich, ihn zu machen ^^ Allerdings kann ich ihn überhaupt nicht in mein Team einbauen, wäre also höchstens Sub.

  • Hatte noch einiges an untauschbaren, wie Robben und Khedira und musste für Poldi keine Coins ausgeben. Hab mir dann erstmal noch Klose gekauft und spiele jetzt mit Ballack, Poldi, Klose und Scream Schweini. Macht Spaß die Jungs zusammen zu spielen8) und spielt sich dann sogar noch anständig. Aus 5 Spielen 3-1-1 gegangen. Scream Schweinsteiger überrascht, wer ihn hat sollte ihn mal wieder auspacken. Räumt gut ab im ZDM.

  • Rivaldo Prime Moments ist echt so gut mit Inzaghi dann in der Mitte noch den perfekten ST. Endlich mal wieder schön Skillpunkte aufgeholt in Rivals, weil auch die Verbindung echt top war. Loddar holt jeden Ball und Scream Ochoa hält sogar mal Bälle, sowas kannte ich von meinen bisherigen Torhütern gar nicht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!