A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ja die Weeklies sind echt human.


    Bin gespannt ob der Markt explodiert wegen den Ganzen Icons. Ärgere mich gerade nicht noch ein wenig investiert zu haben. Habe sowas eigentlich erst zu Ostern erwartet. Die Preise waren aber auch schon echt hoch!

  • Was ein Joke wieder :lol:


    Na, sind wir halt auch selber schuld. Wenn wir nicht genügend Packs kaufen, damit mehr Moments auf den Markt kommen und deren Preis sinkt, können sie uns auch nicht helfen.

  • Zum Glück (?) konnte ich keine CL SBC machen, hab stattdessen die Karten fürs maximum verkaufen können. Waren knapp 80k. :) Den 5. Tauschspieler für Werner auch erspielt. Demnächst wird dann wahrscheinlich der EL Rebic verkauft, was hoffentlich auch noch ein paar Coins bringt. Erfolgreicher Freitag also. :)

  • Aus den Player Picks gab es Vardy und Hugo Mallo, Vardy ist gut, der wird in meiner Ersatzmannschaft wahrscheinlich spielen.


    Aus den Packs für Gold 2 gab es aus dem 25k Pack Volland, aus einem 55k Pack gab es Ederson und Ruffier, aus dem anderen gab es Mkhitaryan.


    Die Rewards hatte ich am Donnerstagnachmittag aufgemacht, wollte mit den Rivals Rewards noch warten, ob vielleicht eine neue Promo für Freitag angekündigt wird. Wurde dann nicht, hab dann für Rang 1, die untradeable Packs kommen, das war eine gute Entscheidung:


    Aus einem 125k Pack gab es IF Tsygankov und Lopes, aus dem anderen gab es IF Jagielka, Schmeichel, Jonas, Sokratis und Mandzukic.


    Aus einem Mega Pack gab es Partey, und ähm, joa, aus dem anderen Mega Pack gab es IF Lewandowski :lol: :lol: :lol:


    Hatte das Pack aufgemacht, Walkout, oh schön, IF, Polen, hä wer kann das denn sein?, Bayern, oh Lewandowski ^^


    Im gleichen Pack gab es auch noch Falcao und William Carvalho. Hab dann vorhin noch eine UCL Premium SBC gemacht, gab den RTTF Aurier ^^


    Ich weiß nicht, was ich getan habe, um so viel Packluck zu haben :lol:

  • A N Z E I G E
  • Gerade ein Rivals Spiel gemacht und 4:1 gewonnen. Der Gegner ist sogar vorzeitig raus.
    Aber selbst das Spiel war nervlich so schwer. Ich hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt das gefühl, dass meine Führung reichen könnte. Hab damit jetzt auf Rang 2 gespielt und ich denke das reicht mir diese Woche auch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!