A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Kann von Fabinho auch nur gutes berichten. Spielt sich super.


    Gold 1 und Div 1 Rang 1 Rewards waren bis auf Alisson nichts. Red Picks Dante und der 84iger TW. Dazu noch Mateta IF der dann wohl in der Roberto Carlos SBC landet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Lohnt sich das UCL Premium Upgrade mit der 83er Truppe? Was ist das schlechteste, was man da rausbekommen kann?


    Wenn du die Spieler verkaufen kannst, lohnt es sich nicht. Die Karten ab 83 sind alle viel zu viel wert. Worst-Case als Belohnung wäre wohl die Pulisic-Karte.


    Btw: SBC-Tipp: Carlos Vela POTM. Kostet laut Futbin aktuell knapp 60k, gibt 1 Mega Pack zurück (und zwei schlechte Packs). Da die Karte von Vela ne 88 ist, hat sie einen SBC-Value von über 40k. Wer also Bock auf Packs hat und sowieso SBCs macht, bekommt für 20k ein Mega Pack + 2 7,5k Packs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wenn du die Spieler verkaufen kannst, lohnt es sich nicht. Die Karten ab 83 sind alle viel zu viel wert. Worst-Case als Belohnung wäre wohl die Pulisic-Karte.


    Btw: SBC-Tipp: Carlos Vela POTM. Kostet laut Futbin aktuell knapp 60k, gibt 1 Mega Pack zurück (und zwei schlechte Packs). Da die Karte von Vela ne 88 ist, hat sie einen SBC-Value von über 40k. Wer also Bock auf Packs hat und sowieso SBCs macht, bekommt für 20k ein Mega Pack + 2 7,5k Packs.


    Ne würde ich mit Untauschbaren machen. Die tauschbaren habe ich bis auf Goretzka schon alle vertickt.

  • Vela hab ich umsonst aus untauschbaren gemacht.


    Immerhin Vela und Matic erhalten.


    Aus der kultigen SBC leider nur 90er Hummels bekommen. Schade.


    Edit: Gerade erst gesehen, dass Lasogga ne Hero Karte hat. Geil. 84er Lasogga. 8)

  • A N Z E I G E
  • Paar CL Upgrades gemacht. Unter anderem Kroos und Matuidi gezogen. Daraus dann eine Premium SBC gemacht (musste Uth kaufen) und Alexis Sanchez gezogen.
    Damit bin ich zufrieden. Kann ihn zwar nur als Sub spielen, hätte aber auch deutlich schlechter laufen können.

  • Hab heute aus den Top Partien meine allererste Ikone gezogen, den 88er Maldini 8) Kann ich zwar absolut nicht gebrauchen, aber dieses Gefühl wenn da auf einmal der weiße Hintergrund auftaucht und du weisst was kommt, ist einfach klasse. Damit kann ich FIFA 19 für mich endgültig abschließen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!