A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich hab die Kolumbianer Challenge geschafft, brauchte aber 9 Anläufe....


    Damit wär ich zufrieden. Hab jetzt 8 Anläuft, 1 mal geschafft. Hab aber schon 5 Tore mit dem Kolumbianer, aber 3 mal unentschieden. Das Spiel ist auch wirklich nur noch purer Krebs. Es macht mir halt einfach keinen Spaß mehr, bin echt am Überlegen, es mit FUT komplett sein zu lassen für dieses Jahr. ICH WILL ABER FIFA SPIELEN UND ICH WILL, DASS ES MIR SPAß MACHT. Das ist doch einfach nur Scheiße so

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Damit wär ich zufrieden. Hab jetzt 8 Anläuft, 1 mal geschafft. Hab aber schon 5 Tore mit dem Kolumbianer, aber 3 mal unentschieden. Das Spiel ist auch wirklich nur noch purer Krebs. Es macht mir halt einfach keinen Spaß mehr, bin echt am Überlegen, es mit FUT komplett sein zu lassen für dieses Jahr. ICH WILL ABER FIFA SPIELEN UND ICH WILL, DASS ES MIR SPAß MACHT. Das ist doch einfach nur Scheiße so


    Ich mache solche Dinge mittlerweile gar nicht mehr. Dafür finde ich das Gameplay dieses mal einfach zu schlecht. Zufall war ja schon immer drin, aber dieses Jahr finde ich es echt übel.
    Ich würde auch fast ein Monatsgehalt darauf wetten, dass die Timed Finishes im nächsten Teil wieder verschwinden (was ich eigentlich sogar schade finde, da ich die ziemlich gut drauf habe).
    Ich habe mich noch nie so aufgeregt wie in diesem Teil. Gefühlt wird man mit jedem Teil durch Pech mehr benachteiligt als im Teil davor. Und da ist es mir auch egal, ob sich das irgendwann wieder ausgleicht.


    Aber was soll ich sagen? Ich spiels ja trotzdem. Ne große Alternative gibt es nicht und es ist ja irgendwie eine Hassliebe. Ich habe auch schöne Momente in Fifa.

  • Ich habe mittlerweile wirklich einfach keinen Spaß mehr an FIFA. Alle paar Tage (teilweise liegen auch 2 Wochen) versuche ich es wieder mit FIFA, merke dann aber, dass ich einfach null Spaß daran habe und lasse es wieder sein. Das war es wohl wirklich für mich, es macht mir einfach keinen Spaß mehr und ich gebe auch einen Scheiß auf die Swap Deals und FUT allgemein. Es macht einfach keinen Sinn mehr, da kann ich meine Zeit lieber in Spiele stecken, die mir Spaß machen. Pro Club werde ich vielleicht nochmal mit Kollegen spielen, aber FUT ist für mich wohl wirklich vorbei dieses Jahr.


    Grad noch ein Spiel gespielt und wieder nur Scheiße am Fuß gehabt. Verteidigen kann ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich auch, weil ich einfach keinen Spaß am Spiel mehr habe.


    Ich wünsche euch hier noch viel Spaß, von mir werdet ihr wohl nicht mehr viel sehen hier.

  • Mein Headliner Son wurde auf Stärke 88 geupgraded 8) ^^


    Leider hab ich fast vollkommen das Interesse an FUT verloren. Einfach viel zu random die Spiele. Habs gestern noch mal versucht und dann sang und klanglos gegen ein 83er Team verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Ich habe mittlerweile wirklich einfach keinen Spaß mehr an FIFA. Alle paar Tage (teilweise liegen auch 2 Wochen) versuche ich es wieder mit FIFA, merke dann aber, dass ich einfach null Spaß daran habe und lasse es wieder sein. Das war es wohl wirklich für mich, es macht mir einfach keinen Spaß mehr und ich gebe auch einen Scheiß auf die Swap Deals und FUT allgemein. Es macht einfach keinen Sinn mehr, da kann ich meine Zeit lieber in Spiele stecken, die mir Spaß machen. Pro Club werde ich vielleicht nochmal mit Kollegen spielen, aber FUT ist für mich wohl wirklich vorbei dieses Jahr.


    Grad noch ein Spiel gespielt und wieder nur Scheiße am Fuß gehabt. Verteidigen kann ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich auch, weil ich einfach keinen Spaß am Spiel mehr habe.


    Ich wünsche euch hier noch viel Spaß, von mir werdet ihr wohl nicht mehr viel sehen hier.


    Hatte letzte Woche ne Weile gezockt, dann letztes Wochenende an der WL mal wieder versucht nach knapp 8 Wochen... Lief so scheisse, dass ich es nach 6 Spielen hab sein lassen und nicht mehr angefasst habe.


    Wenn mich ein Gegner zerstört und einfach besser ist, ist das völlig OK. Aber diese random-Spiele in denen einfach Querpässe plötzlich vertikal in die Beine des Gegners gespielt werden und viele weitere, komische Sachen, gehen mir mittlerweile so auf den Keks, dass ich vermutlich wieder zu PES wechseln werde.

  • Ich bin ja immernoch der Meinung sie sollten, da sie FUT ja als ESport sehen, einfach alle Hilfen ausschalten. Dann wird man a) sehen wer von den Profis wirklich was kann und b) ist einfacher Fehler zu finden, da man dann ja weiß dass alle auf dem gleichen Setting spielen MÜSSEN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Wenn mich ein Gegner zerstört und einfach besser ist, ist das völlig OK. Aber diese random-Spiele in denen einfach Querpässe plötzlich vertikal in die Beine des Gegners gespielt werden und viele weitere, komische Sachen, gehen mir mittlerweile so auf den Keks, dass ich vermutlich wieder zu PES wechseln werde.


    Sehe ich genauso. Momentum gibt es nicht blabla es liegt alles an einem selbst etc.


    Diese Woche bei den Squad battles wiedermal ein Erlebnis gehabt: Ich spiele oft einzelne SB Partien auf Amateur, mache die 5 Tore und lasse das Spiel laufen, da die KI unfähig ist da und maximal mal 1 Tor schiesst. In so einem Spiel diese Woche habe ich wieder mal gesehen was das Spiel alles machen kann. Habe bestimmt 6x den Pfosten getroffen, Pässe gingen irgendwo hin, Schüsse mit Kluivert irgendwo ins nirgendwo etc. Habe ca. bis zur 60' gebraucht bis ich die 5 Tore hatte und konmnte auch nur Sweaty Querpass Tore machen, da sonst alles daneben ging. Normalerweise geht das maximal 20 in game Minuten für die 5 Tore. Und im nächsten Spiel flogen die Schüsse auch wieder aus 30 Metern rein. Aber nein es ist ja jedes Spiel gleich :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Ich bin ja immernoch der Meinung sie sollten, da sie FUT ja als ESport sehen, einfach alle Hilfen ausschalten. Dann wird man a) sehen wer von den Profis wirklich was kann und b) ist einfacher Fehler zu finden, da man dann ja weiß dass alle auf dem gleichen Setting spielen MÜSSEN.


    Wäre mal was neues:D

  • Bis Silber 1 gespielt, lacht mich der Sarabia in Rot an, bringt mir nur auf RM gar nichts. Wandert dann irgendwann in eine SBC, für die Upgrade isser auch zu schade ^^


    edit: Und Sergio Ramos im Mega Pack, Silber 1 op :lol:

  • Mir geht es inzwischen auch so wie vielen von euch, habe auch keine wirkliche Lust mehr auf diesen Teil, auch wenn ich vom Niveau her sicherlich eh ganz weit unter euch agiere. Es macht trotzdem keinen Spaß mehr. Egal ob Squad Battles, Rivals oder sonst was. Da kann ich mich inzwischen auch nicht mehr über das Upgrade meines Headliner Sarabias freuen z.B.


    Wollte, nachdem ich die Swap Deals für diesen Monat gesehen habe eigentlich versuchen, möglichst alle 14 Karten zu holen, weil es mit Costa, Griezman, Werner, Meunier und Pepe alles Spieler gibt, die ich gerne hätte und mich dann erst ganz am Ende des Monats für etwas entscheiden wollte. Aber nach 1-2 Spielen jeweils schon keine Lust mehr. Hab am Wochenende gar nicht mehr gespielt, nur am Dienstag noch mal ein paar Spiele, um die 7 Siege mit 2 Toren Unterschied in den Squad Battles zu holen. Aber weder habe ich Lust, noch 13 Online Spiele durchzuknüppeln, noch die Tore mit den Kolumbianern zu versuchen.


    Werde daher nur auf Werner gehen und den Rest ignorieren. Bin auch nur noch von den fast wöchentlichen neuen Special Cards Super Duper Promos genervt. Glaub insgesamt nicht, dass ich wie letztes Jahr bis August noch FUT 19 daddeln werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E