A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Mich hat Pace noch nie gejuckt, das ist ne blödsinnige Unterstellung. ;)


    Wie Spunke schon schrieb, das Spiel hat ganz andere Probleme. Es ist hektisch, es ist Ping Pong, die Schüsse sind purer Müll.


    EDIT:
    CR7 habe ich gekauft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warum wird gleich Pace geschrien?
    Das hat nichts mit der Pace ansich zu tun. Es gibt ganz andere Probleme als die Pace. Alleine dieses Ping Pong schon wieder. So schlimm war das schon seit 3 Jahren nicht mehr.
    Dann die ganzen abgefangenen Pässe, wofür der Spieler nicht mal etwas tut. Das macht die KI von ganz alleine.
    Von den Schüssen fange ich erst gar nicht an.


    Sehe ich überhaupt nicht so. Ping/Pong habe ich nur etwas, wenn ich Pressing einstelle und den Raum extrem eng mache. Und dann auch nur, wenn ich die ganze Zeit One-Touch spielen will, was halt auch eh unrealistisch ist, weil es in echt so gut wie keine Mannschaft lösen kann. Wenn man sich Zeit nimmt und ruhig aufbaut, dann geht das vollkommen ohne Ping Pong.


    Das Schüsse geblockt und die KI Pässe abfängt, finde ich auch nicht schlimm. Gehört zum Spiel dazu. Wäre schlimmer, wenn die KI nur rumstehen und nichts tun würde.


    Ich lese halt oft von Leuten Beschwerden, die nur mit Pace gespielt haben und jeden Ball One-Touch an den Mann brachten, was mich in den vergangenen Jahren extrem genervt hat.


    Super auch, dass es den Low-Driven nicht mehr gibt. Dadurch werden Spiele offener, wenn nicht jeder Ball um den Strafraum automatisch drin ist. Bin bisher mehr als zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Dann die ganzen abgefangenen Pässe, wofür der Spieler nicht mal etwas tut. Das macht die KI von ganz alleine.


    Deshalb bin ich so gut, ich fang alles ab, hab dafür selbst fast jedes Spiel eine Passquote von über 90%. Das kann ja auf 30 Spiele gesehen kein Zufall sein. Fehlender Skill bei den Gegnern, richtige Formation bei mir?!

  • Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr.
    Die ersten 3-4 Spiele ordentlich aufs Maul bekommen, aber mittlerweile läufts.


    Pace spielt so gut wie keine Rolle.
    Obwohl ich mir manchmal wünsche, dass wenn ein 80+ Pace Stürmer 20 Meter Vorsprung hat, nicht mehr eingeholt werden kann von einem 63 Pace Verteidiger.


    Gepatched werden muss die unrealistischen Flanken, der Eckencheese und das Problem mit dem normalen Schießen.
    Und natürlich die AI Verteidigung runterschrauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warum wird gleich Pace geschrien?
    Das hat nichts mit der Pace ansich zu tun. Es gibt ganz andere Probleme als die Pace. Alleine dieses Ping Pong schon wieder. So schlimm war das schon seit 3 Jahren nicht mehr.
    Dann die ganzen abgefangenen Pässe, wofür der Spieler nicht mal etwas tut. Das macht die KI von ganz alleine.
    Von den Schüssen fange ich erst gar nicht an.


    Damit hab ich gar keine Probleme. Man darf halt nicht mehr anspielen, wenn der Spieler gedeckt ist. Genau wie man halt nicht mehr durch 5 Spieler durchschießen kann. Ich find das bisher echt ganz gut und es fühlt sich alles ganz gut an.


    Man darf halt nicht vergessen: Das ist nicht FIFA 18.

  • Ich finde es insgesamt vom Gameplay bisher besser als Fifa 18, auch wenn es natürlich noch viel Besserungsbedarf gibt. Mit Dreieck/Y nach vorne durchspammen ist nicht mehr möglich. Die Ecken sind allerdings zur Zeit ziemlich overpowered finde ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Damit hab ich gar keine Probleme. Man darf halt nicht mehr anspielen, wenn der Spieler gedeckt ist. Genau wie man halt nicht mehr durch 5 Spieler durchschießen kann. Ich find das bisher echt ganz gut und es fühlt sich alles ganz gut an.


    Man darf halt nicht vergessen: Das ist nicht FIFA 18.


    Unterschrieben! Es ist einfach sehr stark aktuell.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wieso sind die Ecken overpowert? Ich kriege da quasi gar nichts hin, welchen Trick verstehe ich nicht?


    Bester Spieler aus den MM war de Rossi...ja, läuft noch nicht


    Mit R1/RB einen zweiten Spieler zur Ecke ranholen, auf dem D Pad zwei Mal nach unten drücken und so den Fünfer zustellen, mit L1 deinen Kopfballstarken Spieler (am besten noch mit starkem Weak Foot) auswählen, auf die kurze Fünferecke zielen, 2-3 Balken aufladen, deinen Spieler dahin einkaufen lassen (am besten so das sein Körper vor den Verteidigern ist), Ecke ausführen, Tor.

  • Heute mal begonnen Division Rivals zu spielen und der Modus macht echt sehr viel Spaß. Viel spaßiger als die Squad Battles welche sich dieses Jahr echt lästig spielen. Da werde ich die Woche noch durchgriffen und dann ab Montag voll auf die Divison Rivals wechseln.


    Hab mich mit meiner linken Seitenproblematik jetzt für Bailey entschieden. Die Athletik ist einfach zu krass. Spiele jetzt ein 4-3-2-1. Schade dass die rechte Seite in der Bundesliga so verweißt ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warum wird gleich Pace geschrien?
    Das hat nichts mit der Pace ansich zu tun. Es gibt ganz andere Probleme als die Pace. Alleine dieses Ping Pong schon wieder. So schlimm war das schon seit 3 Jahren nicht mehr.
    Dann die ganzen abgefangenen Pässe, wofür der Spieler nicht mal etwas tut. Das macht die KI von ganz alleine.
    Von den Schüssen fange ich erst gar nicht an.


    Bin ich der Einzige der findet das Pace viel wichtiger als früher ist? Jeder spielt gefühlt ein 4-3-3 mit CAM und Long Ball Strategie gegen mich und nutzt einfach die cruise missle Laufpässe aus dem eigenen Strafraum heraus um frei auf meinen Keeper zu laufen (etwas übertrieben ausgedrückt)
    Das Leute eingeholt werden hatte ich logischerweise auch schon ... aber bei 3 vs 1 ist das meistens uninteressant ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E