|
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
Alter, ich hab grad meinen besten Draft bisher bekommen. Mit Modric, Messi, CR7 und Pele direkt 4 99er, dazu Pogba 92, Campbell, Douglas Costa Birthday und mit 83 Hernandez LV, Birthday Theo Hernandez IV, Carvajal 87 und Courtois im Tor auch echt eine solide Abwehr. Ist ein 192er Draft. Auf der Bank sind dann noch Future Star Vinicius, TOTGS Bale und Carniball Jesus als Topspieler. Freu mich schon darauf, damit gleich zu spielen.
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 07.04.2019, 14:21 Uhr |
Beiträge: 23609 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 9249136 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
Heute noch 8 Games gemacht um noch auf die 14 Siege zu kommen. 14:1 , die Niederlage nun ja , schreibe ich lieber nichts dazu. Generell waren die Gegner nicht sonderlich gut, außer die letzten zwei. Muss aber sagen, dass bis auf die ersten 5 Games, echt wenig Mist passiert ist für WL Verhältnisse.
Jackson Martinez trifft vorne eigentlich ordentlich. 17 Spiele 15 Tore und 9 Vorlagen gehen voll klar. Nur Rivals und WL.
Die beste Statistik hat bei mir aber immer noch Socrates, obwohl ich da sogar echt viele Spiele gequittet habe, um damals in Rivals skillpunkte zu verlieren, hat er immer noch über 180 Torbeteiligungen in 102 Matches.
-------------------- Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.
|
Posted: 07.04.2019, 23:13 Uhr |
Beiträge: 13252 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9250088 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.