A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Alter, ich hab grad meinen besten Draft bisher bekommen. Mit Modric, Messi, CR7 und Pele direkt 4 99er, dazu Pogba 92, Campbell, Douglas Costa Birthday und mit 83 Hernandez LV, Birthday Theo Hernandez IV, Carvajal 87 und Courtois im Tor auch echt eine solide Abwehr. Ist ein 192er Draft. Auf der Bank sind dann noch Future Star Vinicius, TOTGS Bale und Carniball Jesus als Topspieler. Freu mich schon darauf, damit gleich zu spielen.

  • A N Z E I G E
  • Am Ende 4:3 nach 120 Minuten für mich. Es ging aber erst in die Verlängerung, weil mein Gegner in der 87. einen CPU-Elfer bekommen hat. Hab den Spieler nicht mal selbst gesteuert und das war ein Foul an einem Gegner, der den Ball nicht mal hatte. Aber immerhin weiter^^


    Die Einwechslung von Vinicius wars im Prinzip. Der ist so gut, find ich wohl besser als TOTY Messi oder Pele Optimus Prime.

  • A N Z E I G E
  • Gerade nen Spiel 1:0 verloren weil mein Gegner nen 11er geschenkt bekommen hat. Will mit David Luiz klären, er grätscht rein, trifft den Ball und Luiz fällt. Beim Aufstehen rennt sein Stürmer der zum wegspringenden Ball rennt in Luiz rein und er bekommt nen 11er. Bin gerade Super mad. Hat mir Elite 3 versaut. War diese Woche so kurz davor das erste Mal da rein zu rutschen...

  • Heute noch 8 Games gemacht um noch auf die 14 Siege zu kommen. 14:1 , die Niederlage nun ja , schreibe ich lieber nichts dazu. Generell waren die Gegner nicht sonderlich gut, außer die letzten zwei. Muss aber sagen, dass bis auf die ersten 5 Games, echt wenig Mist passiert ist für WL Verhältnisse.
    Jackson Martinez trifft vorne eigentlich ordentlich. 17 Spiele 15 Tore und 9 Vorlagen gehen voll klar. Nur Rivals und WL.
    Die beste Statistik hat bei mir aber immer noch Socrates, obwohl ich da sogar echt viele Spiele gequittet habe, um damals in Rivals skillpunkte zu verlieren, hat er immer noch über 180 Torbeteiligungen in 102 Matches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn ihr die Münzen für die SBC hättet, wen würdet ihr nehmen? Petit oder Roberto Carlos?


    Um das nochmal ausführlicher aufzugreifen: Weder noch. Petit ist für den Preis eine mittelmäßige Karte (Base Blanc ist imo genau so gut). Roberto Carlos, naja. Was willst du mit ihm machen? Mittelfeld oder LV? In meinen Augen reicht da irgendeine Version von ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E