A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Das Spielen in Division 1 hat mich nun zu was gebracht, was ich nicht für möglich hielt.


    Ich hab das Spiel erstmal von der Festplatte gelöscht. Dieses Spiel ist nur noch eine Zumutung.


    Was hat sich denn dadurch geändert? Die Gegner sind doch die gleichen wie davor.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was hat sich denn dadurch geändert? Die Gegner sind doch die gleichen wie davor.


    Natürlich hat sich da was geändert ;) Oder sind die Profis die vorher in Div 1 waren jetzt in 1++ ? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Natürlich hat sich da was geändert ;) Oder sind die Profis die vorher in Div 1 waren jetzt in 1++ ? ^^


    Ändert nix daran, dass die Gegner immer noch das gleiche Skill-Level wie vorher haben: nämlich deins.

  • Wieso? Ich hätte gedacht, ich treffe auf Gegner in der gleichen Division, Skill-Level egal.
    Deshalb bekommt man doch bei Unentschieden manchmal Punkte dazu und manchmal welche abgezogen, je nachdem welches Skill Level der Gegner hat. Nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Wieso? Ich hätte gedacht, ich treffe auf Gegner in der gleichen Division, Skill-Level egal.
    Deshalb bekommt man doch bei Unentschieden manchmal Punkte dazu und manchmal welche abgezogen, je nachdem welches Skill Level der Gegner hat. Nicht?


    Dachte ich auch.

  • Du triffst auf dein Skill-Level plus minus ein paar Punkte (sonst würde die Suche wahrscheinlich zu lange dauern) aber du triffst durch die Änderung nicht plötzlich auf Spieler die statt deinem Skill-Level von 1950 eins von 2350 haben nur weils die gleiche Division ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Du triffst auf dein Skill-Level plus minus ein paar Punkte (sonst würde die Suche wahrscheinlich zu lange dauern) aber du triffst durch die Änderung nicht plötzlich auf Spieler die statt deinem Skill-Level von 1950 eins von 2350 haben nur weils die gleiche Division ist.


    Ok, danke für die Info:)

  • Wie funktioniert eigentlich der Trick wo man sich den Ball vom einen Fuß auf den anderen im Lauf quasi rüberschiebt? Finde den immer ziemlich effektiv gegen mich habe aber keine Ahnung wie der geht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Shield:
    Wie funktioniert eigentlich der Trick wo man sich den Ball vom einen Fuß auf den anderen im Lauf quasi rüberschiebt? Finde den immer ziemlich effektiv gegen mich habe aber keine Ahnung wie der geht ^^


    L1 gedrückt halten und dabei quasi eine Ballrolle machen, also rechten Stick nach rechts oder links im Prinzip.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E