A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ja toll. Ich kaufe mir vor ewiger Zeit Robertson, freue mich, dass er auf 86 steigt, und jetzt bekommt man den für poplige 6 FUT-Tausch Spieler? Danke fürs Gespräch ^^


    Naja, erstmal abwarten, wie die Challenges dafür überhaupt aussehen.

  • Ich mag Division 1 nicht, echt anstrengend, mal schauen, was es so in der Zukunft für Aufgaben gibt, die man in Rivals machen muss, werde aber wohl eher auf Rivals verzichten. Hab versucht den Birthday Boateng zu holen, für die Mid Icon SBC, aber ich habs nicht geschafft. Hab die SBC jetzt so gemacht, wird nach HSV geöffnet. Werde aber noch die Aufgabe fertig machen und halt dann für was anderes benutzen. Ich möchte mir aber auch noch den SMS holen, das wird ein Spaß :rolleyes:


    Echt geile Fut Swap Belohnungen, werde versuchen alle 14 Karten mir zu holen und dann entscheiden, was ich mir hole. Icon wäre natürlich reizend, mal schauen, was ich aus der Mid Icon SBC ziehe, ob ich die Icon spiele, oder nicht. Oder die drei IFs wären auch gut.

  • Bin auch in Division 1 und diese Wochenaufgabe für Boateng, alter alter. Ich habs gestern bei 5/10 gelassen, da waren grad nachts auch teils sau starke Gegner dabei. Aber heute, ich bin fast verrückt geworden. Kein Spiel verloren, 3 Spiele gewonnen und 7 Spiele Unentschieden, inklusive einem 6:6, in welchem ich 5x geführt habe. X(


    Hab recht lange DR nicht mehr intensiv gespielt, aber dieser Modus ist echt ne Katastrophe, da ist die WL deutlich angenehmer.


    Und ich würde ja echt gerne die Robben SBC machen, aber verdammt, der sieht echt verdammt teuer aus. Andererseits würde es mal Zeit werden die ganzen untauschbaren Spieler loszuwerden, dann wird es am End vielleicht noch nicht so teuer.

  • A N Z E I G E
  • 6/10 bei Boateng und 4/10 bei SMS.


    Werde diese aber sein lassen. Bin jetzt in Division 1 und das ist die Sammelstelle für alles was ich an Fifa 19 hasse. Allen voran das Torwartverstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E