A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • 5/10 für Boateng bisher


    Robben bisher wenig auffällig, aber immerhin 2 seiner 3 Tore mit rechts.


    Und es fühlt sich falsch an, Best von der Bank kommen zu lassen, Option wäre natürlich Robben als ST, aber dann müsste Lewy auf die Bank....auch falsch...oder als LM...dann Davies auf die Bank....auch falsch...oder als ZOM, dann Reus auf die Bank...auch falsch...irgendwie...alles falsch

  • A N Z E I G E
  • BBK: Geht mir ganz genauso:D


    SBCs kommen ja erst um 20 Uhr. Blöde Zeitumstellung....


    EDIT: Sind doch da. Freue mich auch wenn aus einem 45k Pack nur eine 80er Karte als bester rauskommt:D

    Einmal editiert, zuletzt von Escanor ()

  • Hmm, okay, dann mal gespannt, wann die dicksten Icons kommen


    Wenn das Spiel längere Zeit stehen bleibt und anschließend alle Spieler wie auf Ecstasy durch die Gegend laufen, dann liegt das wohl an meiner Leitung, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Hat hier schonmal jemand mit dem 92er Sommer gespielt? Ist da dir Größe von 1,83 eventuell ein Problem? Habe aktuell Neuer und denke über ein Upgrade nach, falls er denn überhaupt eins wäre.


    Würd sagen: nein.
    https://www.futbin.com/19/compare/420/18506


    Sommer ist auch nur von der Wertung ein 92er, eigentlich ist er ein 90er, war ein Fehler von EA, der dann nicht behoben wurde.


    Aus der Wochenausgabe Martial gezogen. 8)

  • Mehr als maximal Gold 2 will ich einfach nicht mehr. Stehe 17:2 wovon auch beide Niederlagen wieder etwas wären wo ich 2 Stunden eine Geschichte darüber verfassen könnte, aber ich lass es lieber. Trotzdem weiterspielen werde ich wieder nicht. Jeder zweite Gegner ist nur am Ball hochflicken, Fußball sieht man gar nicht mehr. Dann drückt man jedes seiner Tore direkt weg, Gegner macht den Ausgleich nach dem ihm 3x der Ball zurückspringt und er läuft über den ganzen Platz mit diesem pscht Jubel. Nee sorry spaßig ist das echt nicht mehr inzwischen. Musste mich schon echt zwingen überhaupt 19 Games zu machen.
    Eigentlich will ich ja Fifa zocken, aber so einfach nicht.


    Den Guarin werde ich dann noch machen, Online Einzelspiele sind wenigstens ruhiger. Die anderen beiden Spieler über Rivals werde ich natürlich lassen, das macht ab einem gewissen Skillrating keinen Sinn das überhaupt zu versuchen, wenn man nicht Ronaldo hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hmm, okay, dann mal gespannt, wann die dicksten Icons kommen


    Wenn das Spiel längere Zeit stehen bleibt und anschließend alle Spieler wie auf Ecstasy durch die Gegend laufen, dann liegt das wohl an meiner Leitung, oder?

    Hab ich auch grad :(

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hmm, okay, dann mal gespannt, wann die dicksten Icons kommen


    Wenn das Spiel längere Zeit stehen bleibt und anschließend alle Spieler wie auf Ecstasy durch die Gegend laufen, dann liegt das wohl an meiner Leitung, oder?


    Nein, das ist ein selten auftretender Bug. Den gibts schon seit mehreren Teilen.
    Kannst nichts machen außer das Spiel zu beenden und die Niederlage zu kassieren.

  • Glaube aber schon dass das an der eigenen Leitung liegt bzw. das ein Problem auf der Seite des Users ist. Wenn ich bei meinen Eltern zocke trifft das Provlem sehr häufig auf. Bin ich in meiner Wohnung am zocken, hatte ich das Problem noch kein einziges Mal.

  • Vielleicht verwechsel ich auch gerade etwas. Ich meine die Situation wenn es zum Beispiel einen Einwurf geben soll und kein Spieler den Ball holen geht oder er hinter der Bande liegt und alle Spieler daraufhin nur ein paar Meter vor und wieder zurück gehen. Und das in Dauerschleife.
    Das wäre ja schon ein arg großer Zufall wenn da jedes mal die Leitung genau dann spinnt wenn der Ball im Aus ist ^^

  • Achse ok, ich hatte es so verstanden dass das Spiel kurz ruckelt/ stehen bleibt (im laufenden Spiel) und dann das Spiel versucht die stehen gebliebene Zeit wieder aufzuholen, damit beide Seiten wieder synchron sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!