A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich darf meckern über meine Weekend League Rewards wann ich will.


    Ja, darfst du...und wir dürfen dich für dein Verhalten dann kritisieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Joa bei 16:1 ist dann auch Ende. Das Spiel nur verloren weil das Gameplay bei mir wieder so unfassbar träge und langsam war und der Gegner drauflaufen konnten als hätten seine Spieler alle 99 Pace. Alleine wie er sich mit Neymar gedreht hat, das ist bei mir unmöglich. Bin schon froh wenn mal nicht jeder Ball bei der Annahme verspringt. Trotzdem hat man dann noch 3 Pfostentreffer und kassiert dann ein lächerliches Volley Tor von Ibra in der Verlängerung.
    Ich werde jetzt nächste Woche direkt im ersten Spiel testen wie die Server bei mir so sind und wenn es weiterhin so schlecht in der WL ist, werde ich auch keine mehr Spielen, lohnt sich am Ende dann nicht mehr, da ich die Playerpicks eh nicht brauche und Coins kommen auch keine bei rum.


    Bis vor ca. 6 Wochen lief es so super dann kam ein Update und seit dem ist die Verbindung bei mir nur noch grausam langsam, aber nur in der WL.

    Komisch, also bei mir, zumindest hab ich den Eindruck, ist die Verbindung sehr stabil und flüssig, vielleicht sogar bisschen besser als vorher, fand ich jetzt die letzten zwei WL.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab drei gemacht, bei der ersten gab es Bender, bei den anderen beiden gab es Leno und Kasper Schmeichel. Werde ich wohl erstmal nicht so viele machen, muss meine Spieler für die täglichen SBCs aufbewahren ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele die SB eigentlich auch nur weil es eben ne gute Abwechslung zu echten Gegnern ist. Die KI "cheatet" zwar auch manchmal, aber zumindest hast du da keine *********** dabei und kannst einfach gechillt spielen.
    Hab mir danach das Pack für die 2 Special Spieler geholt und darin ist dann Matuidi. Auch nur 14 k wert aber insgesammt mehr wert, als ich für eine Woche SB spielen bekommen hab ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das hatte ich echt noch nie. SB Elite 1 Belohnung, nicht einen Spieler über 79 in beiden seltenen Mega Packs :nene:


    :lol: :lol: Na dann weiß ich ja, was mich heute Abend bei den SB Belohnungen erwartet, habe Elite 3 geholt und das bedeutet ein normales Megapack ^^


    Konnte aber somit das Swap Item noch mitnehmen und mir das Prime-Electrum-Spieler-Set holen. Die anderen 10 Items sind für Goretzka OTW drauf gegangen. Wie gesagt, Pack Opening heute Abend. Bin gespannt, ob ich das noch unterbieten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E