A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Stehe 15-0 , hab also seit längerer Zeit mal mehr Games als 14 gemacht. ^^
    Zu Ende werde ich trotzdem nicht spielen, außer morgen ist der Delay mal weg, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Vielleicht spiele ich aber mal bis Elite 3.
    Hamdallah netzt im Sturm neben Socrates immer noch sehr gut. Socrates hat mich vorhin mit zwei Distanzschüssen und einem super Pass gerettet. Wusste gar nicht, dass die Distanzschüsse noch so gut gehen und ich Depp versuche es immer auszuspielen. ^^
    3er Kette funktioniert auch weiterhin sehr gut, wenn der Gegner dann aber zur 70 Minute aufmacht, stelle ich aber meistens um. Roberto Carlos sein Linker Fuß ist auch einfach genial.

  • Konnte nicht wiederstehen und hatte heute morgen ein paar Packs geöffnet.


    Hab mit nichts gerechnet und dann urplötzlich weißes Licht......Niederlande............Mittelstürmer......PRIME CRUYFF8)


    2,4 Millionen wieder auf den Konto haben tut gut, aber ich weiß nun nicht was ich damit machen soll.


    SBC von Matthäus machen?
    TOTY Kante und TOTY De Gea?
    IF CR7?


    Da bin ich echt überfragt....

  • Stand gestern Abend 13-4, dachte mir: Jo Gold 3 geht noch und habs noch auf 13-8 verkackt. Mittlerweile bei 15-8, mal schauen ob ich noch die Motivation habe es bis Gold 1 zu versuchen.


    Free und Sbc Packs waren tot. Seit nem Monat absolut nichts 85+ gezogen. Nichtmal die Redpicks der letzten Wochen haben was hergegeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich darf meckern über meine Weekend League Rewards wann ich will.


    Es ist halt als würdest du dich zwischen Obdachlose stellen und dich beschweren, dass dir deine Dusche zu klein ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wieso denn sinnlos? Die Position Changes sind eigentlich durch die Bank cool und Salah ist ein cooler Witz, der aber lustigerweise ziemlich spielbar ist. Van Dijk soll auch nicht Stürmer spielen (übrigens schade, die Stürmer-Werte sind leider echt nicht so geil) aber als ZDM ist er eine nette Alternative.


    Fun Fact am Rande, Salah hat zu Beginn seiner Karriere LV gespielt also passt das sogar schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Es ist halt als würdest du dich zwischen Obdachlose stellen und dich beschweren, dass dir deine Dusche zu klein ist.


    Genauso fühl ich mich jedes Mal bei Siwz hier. Wie kann man so unfassbar viel Packluck haben? Ich könnte mehrere tausend Euro in das Spiel buttern und würde nie im Leben ne Icon oder so ziehen. Das wird wohl bei mir wirklich nie passieren, ich bin aber eh immer extrem unlucky, egal bei was.

  • A N Z E I G E
  • Joa bei 16:1 ist dann auch Ende. Das Spiel nur verloren weil das Gameplay bei mir wieder so unfassbar träge und langsam war und der Gegner drauflaufen konnten als hätten seine Spieler alle 99 Pace. Alleine wie er sich mit Neymar gedreht hat, das ist bei mir unmöglich. Bin schon froh wenn mal nicht jeder Ball bei der Annahme verspringt. Trotzdem hat man dann noch 3 Pfostentreffer und kassiert dann ein lächerliches Volley Tor von Ibra in der Verlängerung.
    Ich werde jetzt nächste Woche direkt im ersten Spiel testen wie die Server bei mir so sind und wenn es weiterhin so schlecht in der WL ist, werde ich auch keine mehr Spielen, lohnt sich am Ende dann nicht mehr, da ich die Playerpicks eh nicht brauche und Coins kommen auch keine bei rum.


    Bis vor ca. 6 Wochen lief es so super dann kam ein Update und seit dem ist die Verbindung bei mir nur noch grausam langsam, aber nur in der WL.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArmageddonxD:
    Da muss man sich nur beschweren und schon zieht man aus der Birthday SBC Neymar ^^


    Die karte hätte ich auch gerne. :/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!