A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ah okay. Danke.
    Bin vom PC auf die PS4 gewechselt.


    Ist nicht ganz genau bekannt, was die Anforderungen sind. Manche haben nach 4-5 Spielen Zugriff, manche auch nach 150 Spielen nicht. Ist wohl leider etwas glücksabhängig. Die meisten berichten von so etwa 40 Spielen.

  • A N Z E I G E
  • Wurde bei den Squad Battles irgendwas geändert? Wollte gestern die nächsten Partien machen und da stand ich muss noch 17 Stunden auf ein Gegner-Update warten. Heute steht da ich soll noch 1 Tag und 13 Stunden warten. Hat das was mit dem offiziellen Release zu tun? Bin jetzt nämlich von Elite 1 auf Elite 3 abgerutscht, nervt ein wenig. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Coman, Bailey oder Gnabry, wen würdet ihr am ehesten bevorzugen für die linke seite in einem bundesligs Team. komme spielerisch eigentlich am besten mit Bailey klar, nur dessen Abschluss nervt schon dezent...:D


    Ich werf mal einen ganz anderen Namen in den Hut, insbesondere wenn es um die reine Offensive geht:


    Caiuby


    Ausprobiert und ist ein toller Knipser, zwar nicht der sprintstärkste, aber ein Kopfballungeheuer und Killer direkt vor dem Tor.


    Wenn du Cut-In spielen willst und auch außerhalb des 16ers abziehen willst, dann würde ich Gnabry nehmen


    Baily als auch Bittencourt spielen sich klasse (Agility und Balance), haben aber vor dem Kasten Schwächen.


    Der kompletteste ist ganz klar Reus, aber der ist keine Lokomotive.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Videos die ich auf der PS4 habe direkt in Youtube hochzuladen?
    oder muss ich das über einen USB-Stick auf den PC und von dort hochladen?


    Ich würde euch nämlich gerne einen Grund für meine ersten nicht jugendfreien Beschimpfungen in FIFA 19 zeigen.


    So hochgeladen
    TW intelligenz in FIFA 19...
    https://youtu.be/VAU9S6xgdIM


    Nicht falsch verstehen, ich verteidige hier sehr schlecht und wenn er den Ball direkt reinmacht dann ist das verdient, aber so das Tor zu kassieren...
    TW war übrigens Rui Patricio... also eigentlich kein so schlechter Torhüter.


    Der 2. Grund war übrigens ein CPU 11er für den ich nix getan habe.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    [B]


    So hochgeladen
    TW intelligenz in FIFA 19...
    https://youtu.be/VAU9S6xgdIM
    /B]


    Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Ball fliegt im hohen Bogen in den Strafraum (in dem niemand außer der Torwart steht), Torwart geht hin und ein gegnerischer Spieler trabt auch langsam Richtung Ball. Der Torwart denkt aber gar nicht daran den Ball aufzunehmen, sondern läuft neben dem Ball einfach her. Gegner ist endlich angekommen und spitzelt den Ball ins Tor.


    Außerdem auch was ganz komisches in einem Online Spiel (Koop) gehabt. Abstoß für den Gegner. Ich passe kurz nicht auf und er schleicht sich einfach an meinen 16m Raum. Abstoß kommt und fliegt ohne scheiß bis zu dem gegnerischen Spieler der sich weggeschlichen hat. Über 75 Meter!!! Der steht alleine vorm Tor und schiebt ein. Da hätte ich am liebsten aus gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Wird wohl genauso sein wie bei WL und Squad Battles. Kannst halt erst wieder spielen, wenn du die Belohnungen abgeholt hast.



    Im 35k Set gab es Telles + Pereira. Im 50k Set Parejo, Leno, Sokratis, Banega und Kagawa. Mit den Coins zusammen ist das in Ordnung. Jetzt müsste mir nur mal jemand den Bale abkaufen, Bayern Dreieck (Boateng, Alaba, Lewandowski) bzw. Aubameyang /Dybala reizen mich seit Gestern ganz schön ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E