A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Oder auch nicht. Stehe nach 5-0 jetzt bei 6-4.


    Letztes Spiel gegen einen mit 6 Totys und Ferdinand Optimus Prime gespielt und 0:5 verloren.


    Er hatte dann also einen Spieler der gar nicht existiert. :eek:

  • Wie immer bei den Free Packs habe ich Packluck vom feinsten. Es wurde O. Dembele, 1 83er und der Rest zum größten Teil deutlich drunter. Ich habe bei diesen Packs noch nie was gutes gezogen ^^


    Von den Twitch Drops habe ich auch nichts gesehen, die Puzzle SBC brachte mir immerhin Benzema:)



    Das BDay Squad finde ich ok. Sind halt doch wieder viele Spieler, die schon genügend Special Cards haben und einen VVD im Sturm oder Salah als LB finde ich auch nicht so berauschend. David Villa werde ich wohl mitnehmen, aber erstmal sehen, was für SBCs noch kommen.

  • Lief heute ganz gut. Verbindung war eher mäßig gut, aber immerhin sowohl in der WL als auch alle Spiele bei den Wochenaufgaben gewonnen. Was Hamdallah da heute alles getroffen hat. Mir ist auch aufgefallen im Online Einzelspieler Modus wie gut Djaniny 84 eigentlich ist.


    Mit dem Team spiele ich aktuell die WL https://t1p.de/pslv , im 3-5-2 System mit Roberto Carlos als 10er. Das funktioniert echt gut, die Spieler laufen ziemlich ordentlich nach hinten und vor allem Roberto Carlos ist überall. Hamdallah verliert komischerweise kaum Ausdauer, der hat am Ende immer maximal eine gelbe Ausdauer (trotz 73), da merkt man kaum einen Unterschied zu Socrates der 95 Ausdauer hat. Keine Ahnung warum. ^^
    Loddar fängt im Mittelfeld echt jeden Ball ab, der hat sich echt gelohnt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Ich hatte leider nichts aber für Lau warum nicht,
    Werner sieht toll aus für ein BL Team aber echt bissl zu teuer für die werte oder?


    Hm, es geht. Der IF werner kostet knapp 300k, die SBC hat sich bei 420k eingependelt. Finde ich für bessere Werte + Position Change eigentlich ok.


    Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Van Dijk, Salah und Alaba sind ja mal selten dämlich. Und auch ansonsten zündet da eigentlich gar nichts. Sinnlos.


    Wieso denn sinnlos? Die Position Changes sind eigentlich durch die Bank cool und Salah ist ein cooler Witz, der aber lustigerweise ziemlich spielbar ist. Van Dijk soll auch nicht Stürmer spielen (übrigens schade, die Stürmer-Werte sind leider echt nicht so geil) aber als ZDM ist er eine nette Alternative.

  • WL mit 21-9 abgeschlossen. Wie eigentlich jede Woche, gut genug für Gold 1, aber nicht gut genug für Elite. Nach 20 Spielen war ich bei 16-4, jeweils 8-2. Die letzten 10 Spiele dann 5-5. Zwei Elfmeterschießen verloren, hätte ich die beiden gewonnen, dann Elite 3. Scheiße. Auch gegen ein richtiges ********* gespielt, er führte 4-1 bekam dann noch zwei Elfmeter, hat sie beide mit Ederson gemacht und danach schön gedabt. Da muss man schon ruhig bleiben ^^

  • Mal ne Frage an die Teambauexperten


    Ich habe folgendes Team
    https://www.futbin.com/19/squad/6296638


    Habe ich eine Chance Alaba in das Team einzubauen um ihn dann als Außenverteidiger im 4-3-3 (3) spielen zu lassen?


    Das beste was mir einfällt ist folgende Aufstellung:
    https://www.futbin.com/19/squad/6296806
    Mit Trainer und Chemie würden Alaba und Da Costa auf 7 Chemie kommen und ich würde beide als Außenverteidiger spielen lassen unbd Witsel im Mittelfeld


    Habt ihr noch bessere Ideen?
    Habe Aktuell 1 Million Coins.
    Sommer und Goretzka sind untauschbar.
    Jovic gefällt mir als Stürmer sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E