A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Laut einem Thread auf reddit wurde FUT Birthday auf einem verifizierten russischen EA Account etwa näher spezifiziert.


    Angeblich sollen es 21 Spieler in Packs geben.
    Weitere 21 Spieler soll es über SBCs geben
    und 6 Spieler über Wochenaufgaben


    Ich bin ja mal gespannt ob das wirklich so kommt, aber es hört sich interessant an.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Laut einem Thread auf reddit wurde FUT Birthday auf einem verifizierten russischen EA Account etwa näher spezifiziert.


    Angeblich sollen es 21 Spieler in Packs geben.
    Weitere 21 Spieler soll es über SBCs geben
    und 6 Spieler über Wochenaufgaben


    Ich bin ja mal gespannt ob das wirklich so kommt, aber es hört sich interessant an.


    Steht auch schon eine Seite vorher - aber egal, ich hab da echt mega Bock drauf 8o


    (vor allem weil ich noch 85er IFs habe, die ich gerne mit Gewinn verkaufen möchte :hase: )

  • Die Anniversary Spieler sind nicht in Packs. Von den 21 SBC Spieler sind 10 davon Prime Icons. 6 davon sind FUT Birthday Spieler und 5 Anniversary Spieler.


    Dafür gibt es morgen wieder ein Gratispack.

  • Anniversary Player klingen erstmal sehr interessant.


    Ich wünsche mir schon ewig, dass sie einfach mal alte Karten 1 zu 1 releasen, auch im damaligen Design.
    Leider ist das rein rechtlich nur möglich, wenn der Spieler noch beim selben Verein spielt und dieselbe Nation besitzt. Ein Neymar im Barca Trikot zb. wäre so nicht möglich.
    Theoretisch gibt es hier aber trotzdem noch zig Möglichkeiten.

  • Gibt für das Event wieder Packs for free:


    Das sind die Geschenke: Ihr erhaltet Prämien in FUT 19 abhängig von den Tagen, an denen Ihr Euch bislang in FUT 19 eingeloggt habt.


    1 – 8 Tage: Ein Trikot
    9 – 55 Tage: Ein Jumbo-Premium-Gold-Set + Trikot
    56 – 115 Tage: Ein Prime-Gold-Spieler-Set + Trikot
    116 – 162 Tage: Ein Seltene-Mega-Set + Trikot
    163+ Tage: Ein Ultimate Pack + Trikot

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Sachtma. Wie kann ich den Ball mit dem Torwart ausrollen, statt so dämlich zu werfen, wenn ich den Ball kurz werfen will?


    Drückt du auf passen? Bei mir rollt der den Ball nämlich dann wenn ich den Ball zu einem nahen Spieler gebe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Drückt du auf passen? Bei mir rollt der den Ball nämlich dann wenn ich den Ball zu einem nahen Spieler gebe.


    Ja. Dann macht er aber immer diesen komischen "gelupften" Wurf zum Spieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Ja. Dann macht er aber immer diesen komischen "gelupften" Wurf zum Spieler.


    Macht er eigentlich nur wenn ein gegnerischer Spieler dazwischen ist.
    Wenn ich kurz auf Pass drücke, rollt er den Ball immer.


    Oder spielst du noch Fifa 18? Da machen die Torwarte das nämlich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!