A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Also mir ging es im Kern ja eh eher darum, dass das 10 jährige schon ein besonderes Jubiläum ist und man seinen Kunden auch mal was zurück geben kann. Ich rede nicht davon, dass jeder Hansel ein Voll Icon Prime Moment Set verkaufbar bekommen soll. Aber sie nehmen mit dem Modus jährlich bald an 1 Mrd.$ ein, da wäre es einfach eine nette Geste.


    Weder wird der Transfermarkt davon kaputt gehen, noch werden Pros oder Trader durch sowas kaputt gemacht. Aber ich fände es schon hart enttäuschend, wenn es nur das übliche Programm gibt und man nur noch mehr versucht, allen das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Und keine Panik, ich werde sicher weder alle SBCs machen, noch die Weekly Objectives. Die sind FÜR MICH auch eh zu schwer / zu stressig. Aber hey, ich bin doch der schlechteste Fifa Spieler aller Zeiten (und darf eh keine Ansprüche stellen). ;)


    Nochmal, mir geht es um meine ersten beiden Absätze! Es ist nicht irgendein FUT Birthday, es ist der 10 Jährige. Aber wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Bei der Aufgabe mit den 4 Squad Battle Siegen mit 11 CSL Spielern, weiß da jemand, ob es durchgehend 11 Spieler auf dem Feld sein müssen, oder kann man auch auswechseln?


    Kannst du wechseln, aber solltest du auch mit 11 CSL Spielern schaffen auf Profi. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Es ist der 10 jährige Geburtstag von FUT, EA sollte mal lieber ordentlich Free Packs (von mir aus untradeable) und vielleicht für jeden nen untauschbaren Gratis-Birthday Player oder so raushauen. Oder sie machen die 21 SBCs sehr einfach, oder senken mal den Pack Preis, oder machen wieder 2 für 1 Packs, oder oder oder....


    Aber halt, es ist EA. Das bedeutet Promo Packs ohne Ende, Lightning Rounds, 21 völlig überteuerte FUT Birthday SBCs und übertriebene Anforderungen für die Weekly Objects. It's all about the money und ich will nicht wissen, wie viele hundert Millionen Einnahmen sie alleine für FUT Birthday einkalkuliert haben.


    Gab doch dieses Jahr schon mehrere Gratispacks und sehr günstige SBCs - lieber zahl ich 5k für ein tradeable 50k Pack als nix für ein untradeable. Pack-Preis haben sie erst vor wenigen Wochen gesenkt, ebenso 2-1 Packs. Und den Gratis-Spieler gabs btw. in FIFA 18. Also nicht unwahrscheinlich, dass sie das wieder machen.


    Und hoffentlich sind die Birthday SBCs etwas teurer. Wenn die Karte zu billig ist und dazu noch spielbar ist, erlebt man das was man mit Ibra erlebt: Jeder hat ihn. Will man das? Nö.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Joa Perin als besten in den DR Belohnungen, da freue ich mich ja schon nacher um 9;)


    Warum nicht bis morgen warten? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und hoffentlich sind die Birthday SBCs etwas teurer. Wenn die Karte zu billig ist und dazu noch spielbar ist, erlebt man das was man mit Ibra erlebt: Jeder hat ihn. Will man das? Nö.


    Man kann es aber auch übertreiben. Als wenn es der Untergang des Abendlandes ist, wenn alle mit Ibra oder sonst wem rumlaufen. Es ist doch eh schon so. In den Rivals z.B. spiel ich zu 90% gegen die immer gleichen Klon Armeen aus der PL. Wirklich zu 90% gleiche Spieler, immer der selbe Mist. Nur die Formationen wechseln sich ab. Ansonsten scheinen das ja alle zu spielen, weil sind ja so gut, ist ja meta, macht Youtuber XYZ ja auch. Als ob es da den Kohl fett macht, wenn eben mehr Spieler mit Birthday SBC Spielern rumlaufen. In den Squad Battles sieht es genauso aus. Was freue ich mich, wenn ich mal nicht auf ein PL Klon treffe, das ist wie Weihnachten. ^^


    Aber bitte, dann gerne wieder so übertrieben teuer wie die FUTmas Karten. Ich schlage z.B. ein 85er Squad mit 2IFs im Tausch für ein 83er Birthday SBC Spieler vor. Gibt bestimmt auch genug Deppen, die das machen. Und am Besten keine SBC unter 200k, weil sonst hat ja jeder die Spieler.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Man kann es aber auch übertreiben. Als wenn es der Untergang des Abendlandes ist, wenn alle mit Ibra oder sonst wem rumlaufen. Es ist doch eh schon so. In den Rivals z.B. spiel ich zu 90% gegen die immer gleichen Klon Armeen aus der PL. Wirklich zu 90% gleiche Spieler, immer der selbe Mist. Nur die Formationen wechseln sich ab. Ansonsten scheinen das ja alle zu spielen, weil sind ja so gut, ist ja meta, macht Youtuber XYZ ja auch. Als ob es da den Kohl fett macht, wenn eben mehr Spieler mit Birthday SBC Spielern rumlaufen. In den Squad Battles sieht es genauso aus. Was freue ich mich, wenn ich mal nicht auf ein PL Klon treffe, das ist wie Weihnachten. ^^


    Aber bitte, dann gerne wieder so übertrieben teuer wie die FUTmas Karten. Ich schlage z.B. ein 85er Squad mit 2IFs im Tausch für ein 83er Birthday SBC Spieler vor. Gibt bestimmt auch genug Deppen, die das machen. Und am Besten keine SBC unter 200k, weil sonst hat ja jeder die Spieler.


    Keine Ahnung, warum du da jetzt so wütend reagierst, aber die SBCs sind halt coin sinks. Du sollst die Spieler machen, weil du Bock auf den Spieler hast + Packs willst und nicht weil er halt so günstig ist. Verstehe immer noch nicht, warum Ibra so günstig war.


    Ansonsten gibt es immer wieder günstige SBCs. Casillas, Falcao, Joelinton etc.

  • Scheiße, es ist echt verlockend mir den Headliner Rashford jetzt zu holen. Die Coins hätte ich. Aber ich möchte auch wissen, welche Birthday Spieler es gibt. Und der Preis für Rashford geht bestimmt noch runter, wenn die Spieler bekannt sind. Und ich spekuliere, dass es die R9 SBC geben wird. Ahhh, ich hasse es mir Spieler für hohe Preise zu holen :lol:. Kann nicht jemand mal meine Coins sperren? ^^


    Aus den Player Picks gab es Portu und Gurtner, naja, mehr war aus diesem TOTW nicht zu erwarten.


    Aus den Jumbo Rare Player Packs gab es in einem Alex Sandro, Payet, Javi Martinez, Bernardo Silva und Davinson Sanchez. Aus dem anderen gab es Sergio Asenjo.


    Bin noch am überlegen, was ich mit DR Division 3 Rang 1 mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E