A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Mal möchte ich einen Fernschuß machen und dann macht mein Spieler einen langsamen Schuss mit der Seite.


    Ist ein Bug an dem schon gearbeitet wird.


    Auch wenn ich nicht mehr reingeguckt habe, hab ich Div. 5 wohl locker mit Rang 1 abgeschlossen (3k Punkte Vorsprung sollten gelangt haben), leider fehlten mir aber knapp 80 Skillpunkte am Ende für den Aufstieg in Div. 4, dürften so 2-3 Siege sein. Da ich nur eine Hand voll Spiele verloren hab und recht viele Remis geholt habe, scheint das schon recht knackig zu sein. Aber vielleicht auch besser so, denn Div 5. war doch recht genau mein Skilllevel anscheinend, da also Props an EA, das Matchmaking passt. Vielleicht wird die kommende Woche aber noch was einfacher aufgrund des offiziellen Releases und der neu dazu kommenden Spieler.


    Zur Gameplay Debatte: Für mich ist es weiterhin das beste FUT Gameplay bisher, aber es gibt schon wieder genug die über fehlende Pace rumheulen, also wird das ganze wieder gepatcht und man hat wieder die üblichen OP Pacehuren und langsamere Spieler werden wieder nutzlos. Ich finde es jetzt perfekt so und da ich aufgrund meiner taktischen Anweisungen kaum Leute auf den Flügeln habe und meine ZMs die Mitte decken, haben meine Gegner das Paceproblem gar nicht, oft können sie ihre Winger da mit 15-20 Metern Platz weit schicken und haben genug Raum. Wissen nur nichts damit anzufangen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt. Sollte wieder an der Pace gedreht werden, müsste ich meine komplette Taktik umwerfen, das wäre sonst mein Tod mit der aktuellen Taktik.


    Hat hier schon jemand Higuain probiert? Überlege von den Div. Rival Rewards ihn zu holen und damit Belotti zu ersetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ohne Witz, wie kann man dieses Gameplay gut finden? (Online)
    Es ist furchtbar hektisch, die Schüsse sind Scheiße oder werden zu 90 % abgeblockt usw.


    Ich würde sagen es fühlt sich für einige hektisch an weil sie es genauso spielen wollen wie 18,was nur bedingt geht. Mehr Zeit lassen ruhiger aufbauen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ok, Recherche hat ergeben, dass du Recht hast und ich jetzt per se einfach auf Ultimate spiele.


    Ok, du wusstest es nicht. Hatte mich schon über die Logik gewundert. Aber macht natürlich dann Sinn. Aber absurd, dass du auf Ultimate scheinbar keine großen Probleme hast. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Bendido:

    Übrigens Griese, ich bin sehr enttäuscht von dir. ^^


    Ich auch. Aber PES macht mir online einfach keinen Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    weiß man wann die ersten ICONS SBC kommen werden? hab mich schon mit ein paar 86/87er eingedeckt ^^


    Weiß gar nicht, ob bekannt ob welche kommen. Gibt ja alle in Packs.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    weiß man wann die ersten ICONS SBC kommen werden?


    Wie Griese schon gesagt hat.
    Niemand weiß es.


    Ich würde es begrüßen, wenn es diese SBCs nicht mehr gibt.


    ---


    So FIFA installiert nun bei mir, im Marktkauf hatte sie es.


    Ich habe also ein FIFA über, wenn einer eins unter Neupreis will.
    Einfach PM. ;)

  • Coman, Bailey oder Gnabry, wen würdet ihr am ehesten bevorzugen für die linke seite in einem bundesligs Team. komme spielerisch eigentlich am besten mit Bailey klar, nur dessen Abschluss nervt schon dezent...:D

  • A N Z E I G E
  • Habe günstig den totw fraser für 9k geschossen, muss sagen, ich liebe ihn. Bleibt definitiv im Team.


    Zusätzlich Reus aus den division battle gezogen, damit meine "teuerste" Karte mit Mahrez. Reus wird dann verkauft, Mahrez weiter gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Stark:
    Ich hoffe EA hört darauf und patched nur die offensichtlichen Sachen. Schüsse (die komische Schussbewegung) und Volleys. Viel mehr würde mir gerade auch nicht einfallen.


    Mir macht das Spaß bislang auch sehr viel Spaß :thumbup:


    Von mir aus könnte man noch die übertriebene Anzahl von Fallrückziehern verringern.
    Ebenso sind die direktabnahmen im Gegensatz zu den aufgeladenen Schüßen viel zu schnell und effektiv.


    Das könnte man ein wenig reduzieren.


  • Man bekommt doch heute auch Rewards für die Division Rivals oder? Sind da nicht automatisch Weekend League Punkte dabei? Vielleicht liege ich aber auch falsch damit.


    Was mich aktuell nervt, sind die viele Tore im Nachschuss. Oblak hält Weltklasse und jedes mal beim Nachschuss bzw. halt Abpraller fällt er um wie eine Flasche.
    Irgendwie können meine Gegner aber alle noch nicht schießen, deshalb spiele ich mit meinen AV im RF/LF. Ramos und Lenglet + teilweise Tolisso und Casemiro sind dann hinten. Ramos holt eh jeden wieder ein. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!