A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Boah dieser Thiago :eek: sieht jetzt auch nicht soooooo teuer aus


    133k laut Futbin. Sieht annehmbar aus, solange man ihn aus allen offensiven oder defensiven Spielzügen herauslässt.


    Aber halt Bayern-Spieler. Muss ihn machen.

  • Im Premium Electrum Player Pack einen Walkout gehabt, nur geschaut, ob es pink aufleuchtet...auf einmal lächelt mich ein hübsches, weißes Licht an....Zola 90er....sehr nett :)


    Dazu kommt noch am WE das Up für Marcos Alonso, der wird immer mehr ne absolute Waffe als LV...

    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ach stimmt, heute kommt Spanien nicht Portugal.


    Kommen ja auch 6. Del Piero, Socrates, Zanetti, Desailly, Puyol heute (einziger Spanier) und Lehmann


    Es hieß aber, dass im Rahmen des Events 6 von diesen Spielern käme und der Event ist morgen vorbei...egal...und es soll nicht Lehmann sein...wann hatte der denn bitte nen Prime Moment...Elferschießen gegen Argentinien?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Im Premium Electrum Player Pack einen Walkout gehabt, nur geschaut, ob es pink aufleuchtet...auf einmal lächelt mich ein hübsches, weißes Licht an....Zola 90er....sehr nett :)


    Naja nett ist in meinen Augen nicht so das Wort, das ich benutzen würde. Aber da ihr ja eh alle Coin-Multimillionäre seid, ist so ein theoretischer Zugewinn wahrscheinlich Portokasse. :P Mein bester Spieler aus eben dieser SBC war Strootman. Aus der 81+ Doppelchance dann als Besten nen 82er ZDM aus der La Liga.


    Sieht man mal von den kürzlich von EA geschenkten Icons für FUT18 ab, so habe ich bisher nur eine einzige Ikone gezogen, dass war am im August 2018 in eben FUT 18, irgendeine spanische Baby Icon Karte, die zu dem Zeitpunkt keine 200k wert war.


    Ich ziehe in diesem Zyklus zwar ab und an gute bis sehr gute Karten, aber es war nur eine dabei, die über 100k wert war und das war Headliner Lozarno. Die untradeables von Casemiro und Busquets zähle ich mal nicht mit, weil ich sie ja im Zweifel nicht verkaufen kann.


    Bei ner Ikone würde ich wohl vor Freude das Haus zusammenschreien. ^^

  • Event endet morgen, entweder mit Lehmann oder Matthäus.
    Schwer einzuschätzen, wenn sie mit einem Knall enden wollen, dann mit Matthäus. Oder sie enden mit Lehmann und geben dann Kroos oder so die Carneball Karte. Wirklich sehr schwer einzuschätzen, tbh.


    Lehmann wäre aber vermutlich sehr günstig, seine Moment Karte kostet aktuell nur ~ 630k. Die SBC dürfte damit eigentlich nicht teurer werden als 500k.

  • Matthäus SBC müsste ja 2,8-3,1 Millionen kosten.


    Da müssten die entweder mit 2-3 Icons ankommen oder mit noch mehr 88er und 89er Teams oder 88er Teams und 89er Teams mit 3-4 IFs um dort hinzukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Es hieß aber, dass im Rahmen des Events 6 von diesen Spielern käme und der Event ist morgen vorbei...egal...und es soll nicht Lehmann sein...wann hatte der denn bitte nen Prime Moment...Elferschießen gegen Argentinien?


    Tatsächlich hat Lehmann seine Moment Karte für das Elfern gegen Argentinien bekommen. ^^



    Und ja, Matthäus wäre vermutlich die aktuell teuerste Moment SBC.

  • Rewards waren okay, kein Kracher dabeim aber viel nützliches.


    Player Picks waren Brandt und Vanaken, naja. Bei Vanaken gab es 81, 82, 81 und 79 zur Auswahl ^^


    Aus den beiden Jumbo Rare Player Packs für Gold 1 gab es Dzeko und Illaramendi und im anderen Allan.


    Division 4 Rang 1 die untradeable Packs genommen, um meinen Klub aufzufüllen. Bin aber endlich in Division 3 aufstiegen.


    In den 45k Sets gab es jeweils Casteels und im anderen Lacazette, Casteels und Tah. Tah hab ich diese Woche zum 5. oder 6. mal gezogen ^^


    Mega Pack gab es Marquinhos und Fabregas, im anderen Partey. In den 50k Packs gab es di Maria und im anderen Pau Lopez.


    Mannschaft bisschen umgestellt, werde dieses Wochenende mal leicht anderes spielen. So starte ich: https://www.futbin.com/19/squad/6021692 und so spiel ich dann: https://www.futbin.com/19/squad/6048064


    Fabinho hab ich einem Upgrade Pack gezogen und ich wollte sowieso mal Ballack weiter vorne mal spielen. So hat es dann gepasst. Hatte überlegt Ballack oder KdB im Sturm spielen zu lassen, aber die Kopfballstärke von Ballack ist sicherlich sinnvoller dann als Stürmer.

  • A N Z E I G E
  • Mein bester Pick war Kuba, das sagt alles. Hab sogar Singh genommen, aber der hat nur 65 Ausdauer, muss ich Petratos machen. ^^
    Immerhin die beiden untauschbaren Ultimativen Rivals Sets waren gut mit Iniesta, Auba & Navas + viele 84er.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Im Premium Electrum Player Pack einen Walkout gehabt, nur geschaut, ob es pink aufleuchtet...auf einmal lächelt mich ein hübsches, weißes Licht an....Zola 90er....sehr nett :)


    Dazu kommt noch am WE das Up für Marcos Alonso, der wird immer mehr ne absolute Waffe als LV...


    Es hieß aber, dass im Rahmen des Events 6 von diesen Spielern käme und der Event ist morgen vorbei...egal...und es soll nicht Lehmann sein...wann hatte der denn bitte nen Prime Moment...Elferschießen gegen Argentinien?


    UEFA Cup Finale 97 eventuell auch noch. Ansonsten noch das 2:2 in der Nachspielzeit im Derby, wo er als erster Torwart der Bundesliga aus dem Spiel heraus ein Tor erzielt hat.


    Spiel seit Anfang Februar mal wieder eine WL.


    https://www.futwiz.com/en/fifa19/squad/610476


    Mit dem Team gehe ich rein. Kondogbia wird ja noch auf 88 geupped, wann passiert das immer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:


    Mit dem Team gehe ich rein. Kondogbia wird ja noch auf 88 geupped, wann passiert das immer?


    Da hat EA (überraschenderweise) bisher keinen festen Termin gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E