A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ja, der gefällt mir auch gut...aber ich bin noch nicht bereit, eine Großteil der Münzen für ihn hinzulegen, da ich davon ausgehe, dass diese Woche die Matthäus Prime Moment SBC kommt. Von den anderen deutschen Spielern gibt es ja mWn keinen Prime Moment und da scheinbar jeden Tag eine Kombi aus Carniball und Icon-SBC kommt (bzw. bei Belgien und USA eine Flashback), wäre das nur Matthäus.


    Edit: Ah doch, Lehmann hat eine...wäh, das wäre aber ein Let-Down


    Okay, Belgien heute, bislang ist es auch nach der Reihenfolge, dies hieße morgen Italien...und Deutschland erst am nächsten Freitag (hmmm...endet das Ding nicht am Freitag?)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Beim United Spiel vorhin acht Ligen SBCs gemacht, in einem war Ter Stegen drin, in einem anderen war Diego Costa drin und dann in so einem kleinen seltenen Goldspieler Set war dann Oblak und der MOTM Tadic drin :)

  • WL mit 21-9 abgeschlossen. Eigentlich ein gutes Ergebnis, aber das Ende war viel zu frustrierend. Ich hatte noch die Chance auf Elite 3, vier Spiele noch und ich brauchte drei Siege. Erstes Spiel, gleich mal schön gegen vier TOTY. Verloren. Nächstes Spiel gegen sechs Icons, joa, dann war mein Traum von Elite 3 auch schon weg. War fast nur Ping Pong, egal, ob ich einen Zweikampf eigentlich gewonnen habe, Ball blieb beim Gegner. Sowas ist einfach ätzend und ich weiß nicht woran es liegt und ich hinterfrage wieder alles. Liegt es an meinen Spielern? Liegt es an meiner Formation? Liegt es an den taktischen Anweisungen, die ich eingestellt habe? Oder liegt es einfach an mir persönlich, der zwar gut genug für Gold 1 ist, aber für den nächsten Schritt zu schlecht? Vielleicht ist Werner die Schwachstelle, der zwar richtig gut vorm Tor ist, aber schlechte Passwerte hat. Liegt es an der Abwehr? Liegt es an der Offensive? Vielleicht schreib ich mal nächstes Wochenende alle Ergebnisse einzeln auf.


    Vielleicht muss ich auch einfach auf CR7 sparen.

  • A N Z E I G E
  • WL mit 14-15 beendet,Gold 3 erreicht :)


    Zudem die erste Hälfte der Hulk SBC gemacht. Am Donnerstag mit Division Rivals und Weekend League Rewards müsste ich die andere machen können. Meinen roten Hulk und Flashback Huntelaar werde ich dafür wohl abgeben. Huntelaar ist von den Stürmern die ich hab eh der den ich am wenigsten nutze.

  • -23 Punkte in Rivals bekommen. Der Gegner war so abartig schlecht und unterlegen, aber EA tat wieder alles was sie konnten. Jedes Tor wurde dem Gegner geschenkt. Meinen perfekten Flachschuss mit grünen TF wird von Courtois noch irgendwie gehalten. In der 90 Minute muss Ibra nur schießen, aber der haut einfach am Ball vorbei (so ne Szene habe ich überhaupt noch nie gesehen). Ich glaube demnächst werde ich das Spiel auch nicht mehr spielen. Server Müll, Gameplay Müll, Randomfaktor 100%. Ich weiß eigentlich nicht mehr, warum ich es mir überhaupt noch gebe.

  • Kann es sein, dass die Preise momentan total im Keller sind? Habe immer noch meinen Headliner Son, der inzwischen für 650k zu haben ist <X Dazu kriegt man momentan einen Varane für läppische 65k, wenn man gezielt danach sniped. Leider hab ich so gut wie keine Coins mehr, sonst hätte ich ihn direkt für mein Franzosen Team geholt. Ist das jetzt nur aufgrund der Karniball Sonderaktion und gehen die Preise danach wieder hoch? Ich will meinen Son immer noch nicht so derartig verramschen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E