A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • 3x Freundschaftsspiele gegen meinen HSV Kumpanen Luka Doncic gemacht. Sinnlos mit einem Funteamgegen einen Gegner zu spielen, der spielerisch ein Level über dir ist und dann noch im Durchschnitt ein 93er Team hat. Da spielt man einen Pass, läuft sich gegen die Laufrichtung des Gegners und der dreht einfach um und holt einen ein. Tacklings kommen auch zu 100%. Keine Chance und 3-1 verloren.


    Im zweiten Spiel hast du dann ein Reserveteam gespielt, was du noch nie spieltest oder jemand anderen spielen lassen. Anders kann ich mir die vielen Chancen und ein 4-4 nicht erklären. ^^


    Ebenso im dritten Spiel, was ich 2-3 verlor, aber eigentlich überlegen war. Könnte ich in der WL oder DR so gut mithalten wie in Spiel 2 oder 3, würde ich auch öfter online spielen. Kann ich aber nicht und so war das ein nettes Abenteuer, für das ich mich gerne bedanke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    3x Freundschaftsspiele gegen meinen HSV Kumpanen Luka Doncic gemacht. Sinnlos mit einem Funteamgegen einen Gegner zu spielen, der spielerisch ein Level über dir ist und dann noch im Durchschnitt ein 93er Team hat. Da spielt man einen Pass, läuft sich gegen die Laufrichtung des Gegners und der dreht einfach um und holt einen ein. Tacklings kommen auch zu 100%. Keine Chance und 3-1 verloren.


    Im zweiten Spiel hast du dann ein Reserveteam gespielt, was du noch nie spieltest oder jemand anderen spielen lassen. Anders kann ich mir die vielen Chancen und ein 4-4 nicht erklären. ^^


    Ebenso im dritten Spiel, was ich 2-3 verlor, aber eigentlich überlegen war. Könnte ich in der WL oder DR so gut mithalten wie in Spiel 2 oder 3, würde ich auch öfter online spielen. Kann ich aber nicht und so war das ein nettes Abenteuer, für das ich mich gerne bedanke. :)

    Also 1. Ich hab kein 93er Team, nur ein 90er ;). Ja, das war aber wirklich eine unfaire Begegnung.


    Nein, mein Reserveteam spiele ich regelmäßig in den Rivals, du hast einfach gut gespielt, bzw. waren die Mannschaften ausgeglichener. Das gleiche in Spiel 3, da hab ich aber auch meine taktischen Varianten getestet, du hast aber gut gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich stimme aber für Roussillon


    Die Kandidaten sind Weltklasse:D


    Ich find sie btw. echt ziemlich gut. Da ist eigentlich jeder Spieler interessant.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Brandt und Rousillon sind die einzig interessanten, die anderen 4 gibt es genug alternativen.


    Grundsätzlich ist in der Bundesliga jeder LV interessant. Selbst IV ist interessant. Wieviele gibts denn in der Bundesliga, die wirklich spielbar sind? Upamenecano und Boateng. Ersterer ist unfassbar teuer. Hummels ist selbst mit dem 90er Rating völlig belanglos.


    Orban wäre wohl mindestens ein 86er und hätte sicher sehr spannende Werte.

  • Ich habe Tah (den normalen, den EL habe ich leider nicht mitgenommen, hätte ich im Nachhinein aber gerne) und CL Vogt stehen. Sind beide sehr solide und mit Shadow jeweils sehr gut spielbar. Ansonsten gäbe es noch Stark IF. Die würde ich auch alle Orban vorziehen, der vermutlich zu wenig Tempo hätte und dazu nicht mal so ein Bulle ist wie meine beiden IVs

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich habe Tah (den normalen, den EL habe ich leider nicht mitgenommen, hätte ich im Nachhinein aber gerne) und CL Vogt stehen. Sind beide sehr solide und mit Shadow jeweils sehr gut spielbar. Ansonsten gäbe es noch Stark IF. Die würde ich auch alle Orban vorziehen, der vermutlich zu wenig Tempo hätte und dazu nicht mal so ein Bulle ist wie meine beiden IVs


    Okay, Stark IF noch dazu. An den UEL Tah kommt man ja nicht mehr. Tempo aussenvor, das ist dieses Jahr ziemlich wurst und Orban hätte sicher in die Richtung von 65 wenn man ihm ein gutes Upgrade gibt.


    https://www.futbin.com/19/compare/17243/18959/17005


    Das wäre dann mit Orban eine weitere Alternative. Und ich empfinde jetzt 3 Spieler auf der IV ohne POTM Orban spricht jetzt nicht gerade nach viele Alternativen. ^^


    Orban ist 1.86 und hat einen besseren Jumping und einen ähnlichen Heading Wert wie Ramos. Da ist letztlich dann nicht viel rum und Orban könnte gerade für den Bereich bis 100k eine super Karte werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    An Boateng Futmas kommt von denen eh keiner ran. Mein Fels in der Brandung.


    Rein defensiv schon. Aber klar, ist eine sehr gute Karte. Ich teile einfach nur nicht die Ansicht, dass es genügend Alternativen gibt. Ich lasse mich auf drei Karten hochhandeln, aber das sind nicht genügend Alternativen für eine Position die man mit mindestens zwei Karten besetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E