A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Natürlich schwierig zu beurteilen, aber die 85er und 86er waren bei der Base Icon SBC beim doppelten. Wenn man da zu FUT-Birthday was ähnliches raushaut, oder eine coole Flashback SBC (Robben z.B.) könnte sich der Preis da stark erhöhen, vor allem weil nicht denke, dass der Markt noch so überinvestiert ist dank der Icon SBC.


    https://www.futbin.com/19/player/19716/Nicolas%20Pallois


    Ansonsten vor allem dieser IF sehr interessant. Franzose, Lique 1 und IV. Andere Französische IFs fangen erst bei 20k an. Definitiv ein Blick wert. Eventuell acuh Tarkowski aus der PL.

  • A N Z E I G E
  • Da ich eh nicht weiß, was ich mit den Coins anstellen soll, habe ich mich jetzt mal mit Spielern von 90 bis 84 eingedeckt. Jetzt dann noch gute Icons (mal schauen, was man machen muss, um den Best upzugraden, ob das ähnlich ist wie bei Giggs) abwarten (Matthäus, Socrates, Eusebjo, Cruyff, Ballack)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Hätte gerne jemanden der mit mir die Freundschaftsspiele-Saison macht, um den Swap Spieler zu bekommen. Gerne melden :)


    Morgen könnte ich, heute ist natürlich HSV und dann nach Hause kommen erst mal. ;)

  • Wie ich die Division Rivals inzwischen hasse. Spiele die gerade nur wegen der blöden Swap Karte (10 Onlinespiele). Stehe in Div.8 und spiele mit meinem 86er La Liga Team gegen die Klon Armeen aus der Premier League. Absolute Durchschnittsmannschaften. Bin überlegen, habe Torchancen en Masse, aber Firmino, Sanchez, Sané, Willian etc. alle versagen vor dem Tor. Pro Spiel wieder mindestens 5 Alutreffer gehabt. Der Gegner spammt Steilpässe. Ein Pass von ihm aus der eigenen Hälfte und meine komplette Mannschaft ist ausgehebelt. Dann regelt sein Jesus, der natürlich jede Bude macht. Auf dem Flügel wird mein Sané von David Luiz NIF eingeholt, weggegrätscht ohne Ball, es kommt natürlich kein Pfiff. Und so geht das jedes Spiel und ich kriege 5-6 Gegentore. Wenn ich aber versuche, solche Steilpässe zu spammen, kullern die 2 Meter weit. Überhaupt werden Pässe kaum so gespielt wie ich es will. Dann drücke ich mit Ter Stegen auf weiten Abschlag, ich sehe den Balken aufladen, aber MATS wirft den Ball direkt wieder seinem Stürmer vor die Füße, der am 16er rumgammelt. Dank dem Dreck stehe ich jetzt vor dem absoluten Tiefpunkt, dem Abstieg in Div. 10.


    Dann habe ich mir ein Bronze Team aus der Saudi League aus dem Verein gebastelt und direkt im 1. Spiel nen 84er Serie A Squad mit 4:1 rasiert. Der Typ tat mir am Ende leid, er konnte wirklich gut spielen, hat geskillt ohne Ende, aber mein 54er Bronzekeeper hat alles rausgeholt, die Abwehrreihe fast alles weggeholzt und vorne haben die Bronzestürmer genetzt, wie ich es von meinen besten Gold- oder IF Karten nicht besser kenne. Ich hatte am Ende 5 Torschüsse, er über 20.


    Habe mir jetzt ein Bronze / Silber Team aus deutschen Spielern gebastelt und auch damit läuft es einfach viel besser. Habe 1 Spiel knapp gewonnen, 1 unentschieden und 1 knapp verloren.


    Das konterkariert nur halt absolut den Sinn von FUT. Habe ich ein teures Team, high rated, bekomme ich in den Rivals nur auf die Fresse. Stelle ich die Gurkentruppe vor dem Herren, ohne Chem Styles, Taktikanweisungen oder sonst was auf, halte ich mit und ballere wesentlich bessere Teams weg. Kann sich EA wirklich sonst wo hinstecken. Mache diesen Monat noch Goretzka OTW aus den Swap Deals, aber dann spiele ich wirklich nur noch worauf ich Lust habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Bin gerade in den Top 50 der Squad Battles 8)


    Aber da das letzte Spiel leider nicht optimal lief, wird es wohl wirklich eine Momentaufnahme nur sein


    Das wird leider wirklich so sein. Ich war Sonntag Nachts sogar schon mal auf dem 15. Platz. Aber sobald die Spieler kommen, die auf ultimativ, statt Legende spielen, ist leider trotzdem nicht mehr als Elite 1 drin.
    Ich würde mir da nochmal Zwischenränge wünschen. Von Elite 1 auf Top 100 ist der Abstand viel zu groß, finde ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das wird leider wirklich so sein. Ich war Sonntag Nachts sogar schon mal auf dem 15. Platz. Aber sobald die Spieler kommen, die auf ultimativ, statt Legende spielen, ist leider trotzdem nicht mehr als Elite 1 drin.
    Ich würde mir da nochmal Zwischenränge wünschen. Von Elite 1 auf Top 100 ist der Abstand viel zu groß, finde ich.


    Nach meiner 4 Partie heute fehlten mir 200 Punkte für die Top 100, aber klar, das ist unrealistisch mit "nur" Legende zu schaffen (wobei man halt letzte Woche knapp 2.300 Punkte pro Spiel brauchte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!