A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also, vorneweg: 18-12 geholt, tollen Lauf gehabt, die 1 Niederlage heute Nachmittag war bitter, aber natürlich sehr zufrieden mit der Ausbeute. Im Vergleich zur 1. WL um 5 Siege gesteigert. Bester Schütze Werner Headliner mit 12 Toren in 15 Spielen, im PL/L1-Team war de Bruyne mit 8 Toren der erfolgreichste Schütze vor Mbappe mit 7. Mein Stoßstürmer Lukaku mit nur 3 Toren, da sollte ich wohl wirklich über eine Veränderung nachdenken.


    Dann, zum Schießen: Ich habe tatsächlich große Probleme, wenn ich frei auf den TW laufe. Ich kriege das häufig mit der Distanz nicht hin, d.h. ich drücke zu lange die Sprinttaste, der Ball springt vom Fuß und der TW kann den Ball aufnehmen. Oder aber ich stoppe zu früh, die Abwehr holt mich wieder ein und aus Panik schieße ich dann schon vom Strafraum. In dieser WL hatte ich ca. 30 solcher Situationen, die ich nicht reingemacht habe.


    Bei diesen Schüssen versuche ich es meistens mit Kraft in die lange Ecke, aber diese Bälle gehen eben sehr häufig an die Latte oder drüber oder werden vom TW aus dem Winkel gefischt. Ich probiere auch ab und an den Low Driven Shot, aber den setze ich dann gerne mal vorbei. Finesse Shots probiere ich auch ab und an, die neigen aber auch am langen Pfosten vorbeizugehen.

  • Bei 17 heute aufgehört. Hatte eigentlich Lust auf 20 aber die Server und Pavel Nedved haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe Vinicius Jr. wieder verkauft und dafür Prime Nedved gemacht um ihn dann in-Game als ZOM zu spielen. 6 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen. (Vinicius hatte vorher deutlich über 1 Tor/Assist pro Spiel)Top Karte. Ärgere mich gerade massivst nicht erst die Loan-Karte gemacht zu haben.

  • Ernüchternde WL. Am Freitag war ich 9-1, richtig gut. Gestern und heute ging es den Berg ab. Dann jeweils 5-5, also 19-11. Die letzten drei Spiele hatte ich noch um Gold 1 zu erreichen, alle verloren. Heute war es ganz schlimm. Meine Spieler haben manchmal nicht reagiert, bzw. falsch reagiert. Sachen die am Freitag geklappt haben, gingen gar nicht mehr. Naja, egal.

  • Spaß macht das Spiel halt auf Dauer kaum, weil einfach viel zu viel random Mist passiert, aber nun ja inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.


    Spiele aktuell die enge Raute also 4-1-2-1-2 (2) heißt die Formation glaube ich. Mit AV mit Angreifen, somit hat man dann eine enge Raute mit Offensivspieler. Benutze dafür aktuell FB Alves und IF Meunier. Marcelo TOTY wäre eigentlich noch besser, aber ich möchte mir Mbappe 90 noch behalten, weil der aktuell in den Packs ist und daher natürlich auch preislich runter gegangen ist.
    Das funktioniert echt gut, also die Formation. Ballack gebe ich als ZDM hinten bleiben und Mitte Abdecken. Den ZM nichts und ZOM + beide ST vorne bleiben.

  • Hab für mein Zweitteam jetzt nochmal die Bundesliga SBC für Delaney gemacht und im Endeffekt bin ich mit 20k Minus oder so rausgegangen. Aber ich frag mich echt, wann ich mal wieder was ziehe, was mehr als 30k wert ist. Ist schon ewig her wieder (und seitdem 4 komplette Ligen SBC's u. a. gemacht. Außerdem alle Top-Partien und die normalen Belohnungen in SB und DR+eine WL gab es halt auch noch. Langsam darf gerne mal wieder was kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Hab für mein Zweitteam jetzt nochmal die Bundesliga SBC für Delaney gemacht und im Endeffekt bin ich mit 20k Minus oder so rausgegangen. Aber ich frag mich echt, wann ich mal wieder was ziehe, was mehr als 30k wert ist. Ist schon ewig her wieder (und seitdem 4 komplette Ligen SBC's u. a. gemacht. Außerdem alle Top-Partien und die normalen Belohnungen in SB und DR+eine WL gab es halt auch noch. Langsam darf gerne mal wieder was kommen.


    Da die Preise total im Keller sind, ist das ja auch nicht so leicht. Habe gestern das Mega Pack für den halben Preis (17,5k) gemacht, Icardi gezogen und mich gefreut, mit dick Gewinn rauszugehen, dabei war der nur knapp 20k wert. Habe dann auch kein Pack mehr gezogen, da ich vielleicht alle 25 Packs mal einen WO bekomme und selbst mit dem kaum Gewinn gemacht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Da die Preise total im Keller sind, ist das ja auch nicht so leicht. Habe gestern das Mega Pack für den halben Preis (17,5k) gemacht, Icardi gezogen und mich gefreut, mit dick Gewinn rauszugehen, dabei war der nur knapp 20k wert. Habe dann auch kein Pack mehr gezogen, da ich vielleicht alle 25 Packs mal einen WO bekomme und selbst mit dem kaum Gewinn gemacht habe.


    Naja, kannst ihn ja behalten, bis er wieder mehr wert ist und ihn dann mit viel mehr Gewinn verkaufen.


    Generell kann man jetzt eventuell ganz gut investieren. Wenn nächste Woche zu FUT-Birthday coole SBCs und Spieler kommen, geht das ganze eventuell in eine andere Richtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wenn du die Bundesliga SBC für 20k gemacht hast, können deine Pulls insgesamt doch gar nicht so schlecht gewesen sein. ^^


    IF Grifo und kein Walkout. Ein Silberspieler für 6k war der Zweitwertvollste. Vielleicht waren es auch 30k. Hab aus einem Draft und den SB-Belohnungen vielleicht 30k gemacht und bin ungefähr beim gleichen Kontostand wie vor der SBC. Aber ich hab auch noch nicht alles verkauft, ist halt nur geschätzt.


    In der Bundesliga kosten ja nur Dusseldorf, Nürnberg und Bayern etwas mehr. Aus allen anderen geht man im Normalfall mit +-0 raus. Und ich mache jeden Scheiß zu Geld, selbst Fitness, Verträge etc. Hab genug davon untradable.


    In anderen Ligen habe ich mit mehr Packluck (2-3 Walkouts bzw. IF's mehr) in etwa gleich viel Minus gemacht. Die Buli SBC ist trotz Nürnberg und Düsseldorf noch die günstigste von den 4en, die ich jetzt gemacht habe in den letzten 2 Wochen.


    Ich würd so gerne mal ne Icon ziehen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, kannst ihn ja behalten, bis er wieder mehr wert ist und ihn dann mit viel mehr Gewinn verkaufen.


    Generell kann man jetzt eventuell ganz gut investieren. Wenn nächste Woche zu FUT-Birthday coole SBCs und Spieler kommen, geht das ganze eventuell in eine andere Richtung.


    Ich habe 350k und würde ja investieren, aber bis jetzt wurden die Spieler zu Aktionen meist sogar noch billiger, weil alle die gehortet haben. Wenn du allerdings einen Tipp hast, würde ich es natürlich machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E