A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und ich bin komplett pleite. ;(


    HAHA!


    Hab noch über eine Mio. Coins und zocke das Spiel eh nicht mehr, vllt. einfach Coin Suicide für mich. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Rewards waren gut zu mir. Bei den Rivals hatte ich die 65k genommen. WL hatte ich ja Gold 1 erreicht, bei den Player Picks gab es Deulofeu und Samu, naja. Die beiden Packs waren aber gut. Im ersten Pack gab es den IF Samu nochmal, Barzagli, Robertson, Kolarov und Goretzka. Die ersten drei wurden verkauft. Zweites Pack gab noch IF Boli und Gimenez, wurden auch beide verkauft. So hatte ich genug Coins zusammen um mir den Future Star de Ligt zu holen :thumbup:


    So ist jetzt meine Mannschaft: https://www.futbin.com/19/squad/5256573 und so dann InGame


    Jetzt hoffe ich nur noch das Chelsea die Euro League gewinnt, da würden sich ich und mein Marcos Alonso sehr freuen :D. Ich bin am überlegen mir den SBC Dumfries zu holen, der hat ja echt geile Werte mit Shadow und ist groß.


    Bevor du Dumfires machst behalte erstmal die Utrecht SBC im Auge. Immer wenn ich geguckt habe gab es kein LM und kein RM auf dem Markt. Weiß halt nicht ob dann die Chemie reicht. Ich kann Dumfires auch empfehlen, sollte er die Defensiv dann doch nicht zusagen, als Einwechselspieler im RM sind seine Flanke auf Ibrahimovic ne echte Waffe. Schießt bei mir auch einige Kopfballtore nach Ecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    lt Quellcode sollten heute oder morgen Abend 2 Packs zum Preis von 1 kommen...welche genau weiß ich aber nicht....
    wie letztes jahr wird nur der kauf mit Münzen möglich sein....


    Wie jetzt, heute keine neuen Super-duper-bunten-bling-bling-Spezialkarten-mit-neuen-kosmischen-Werten? Ich bin enttäuscht...EA fällt auch nix mehr ein! :P


    Na wenigstens kommen heute die neuen SWAP Karten raus. ^^

  • Kommt vielleicht noch was. Wobei sich die 2 für 1 Packs sicher auch so in ein paar Minuten verkaufen werden.



    Werde zur Abwechslung mal die WL mitnehmen. Gespielt wird mit diesem Team (4-2-3-1):


    https://www.futbin.com/19/squad/5669563


    Bis auf Pepe alle untradebale. Nächste Woche werde ich dann mal Coins in die Hand nehmen und wieder ein paar HR bzw. Icons testen.


    Nakata ist gar nicht mal so schlecht. Spielt sich eigentlich ganz gut und nimmt eher die Rolle eines Vorbereiters ein. Stamina ist auch absolut in Ordnung.


    Hamsik gefällt mir überhaupt nicht und wurde direkt wieder auf die Bank verbannt. Eine Karte, bei der es mich wirklich ärgert, die gemacht zu haben.


    Falcao ist ganz nett. Funktioniert als Joker ziemlich gut, leider nicht der schnellste.


    Im Sturm bleibt Ibrahimovic. Der Typ ist nach wie vor unreal, viel mehr brauche ich vorne fast nicht ^^

  • Was mache ich falsch, wenn ich häufig zu hoch bzw. an die Latte schieße? Drücke ich den Schussknopf zu lang? Halte ich den Stick falsch beim Schuss? Oder was könnte noch falsch sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was mache ich falsch, wenn ich häufig zu hoch bzw. an die Latte schieße? Drücke ich den Schussknopf zu lang? Halte ich den Stick falsch beim Schuss? Oder was könnte noch falsch sein?


    Passiert mir auch ständig. Kommt mir zwar nicht so vor als würde ich zu stark schießen, aber daran wird's wohl liegen.

  • Das ist einfach das Spiel, da kannst du nichts machen. Es höchstens mit einem Low-Driven versuchen.
    Hab mir mal solche Situationen im Nachhinein angeguckt und ich habe den Balken nicht mal zu einem Viertel aufgeladen, trotzdem ging der Schuss weit über das Tor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gibts da konkrete Hinweise? Habe nichts diesbezüglich gehört.


    Ne, aber das muss ja nichts mehr heißen. Vielleicht ja schon Fut Birthday oder Karneval.
    Im Prinzip auch egal, die Packs werden direkt weg sein ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich glaube übrigens heute Abend kommt gar nichts.
    Also auch keine Packs.
    Sowas wird in der Regel doch vorher von EA angekündigt.


    Naja gar nichts bestimmt nicht, denn die Swap Spieler kommen ja heute (auch wenn ich wiedermal das 100k Set holen werde)


    Dazu gehe ich von einer neuen Optimus Prime Icon SBC aus sowie einem neuen Flashback Spieler.


    Und Packs? Brauchen die ja nicht ankündigen, haben die ja noch nie gemacht. Die waren einfach da.


    Zudem sollten sich die Wochenaufgabe wahrscheinlich um den St. Patricks Day drehen.


  • Okay, ich meinte jetzt speziell eine neue Promo-Aktion. Sowas wie die Future Stars oder ähnliches. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Okay, ich meinte jetzt speziell eine neue Promo-Aktion. Sowas wie die Future Stars oder ähnliches. ^^


    Achso das. Ja, brauchen die ja eigentlich auch nicht ankündigen, Packs werden dann so oder so gekauft wie geschnitten Brot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!