A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Izzo und Zaha als Player Picks
    In den 100k Sets dann Kovacic als besten.


    Division Rivals Belohnungen gab immerhin Deulofeu IF und Hummels.


    Und wieder zeigt es sich das Gold 1 spielen keinen Sinn macht:D

  • Endlich die TOTW-Wochenaufgabe geschafft....aktuell stehe ich sogar erstmals bei knapp 1500 im Skill-Rating...


    Und morgen spiele ich mal wieder die WL...mal schauen, was dieses Mal drin ist.

  • Gerade ein tolles Spiel gegen folgendes Team gehabt (Alle TotY bzw. Primes):


    https://www.bilder-upload.eu/upload/3fb636-1551376793.png


    (Zum Start waren noch Figo, CR7 und Rivaldo für Lucas und beiden Jesus im Team)


    Er macht das 1-0 nach ner Ecke und stellt sofort auf 5er-Kette. Hatte dann noch das 1-1 erzielt, eh In der 90. Minute Marcos Alonso mit einem Flachschuss vom Strafraum um die Ecke kommt, den sein De Gea vom Fuß ins Tor abprallen lässt 8)

  • Gerade richtig lächerlich 3:4 verloren und wollte eigentlich schon aufhören.
    Dachte mir, komm eins machste noch. Und was passiert? Ich gewinne 8:0. Plötzlich hat alles funktioniert was ich wollte. FIFA ist schon manchmal ein komisches Spiel ^^

  • Rewards waren gut zu mir. Bei den Rivals hatte ich die 65k genommen. WL hatte ich ja Gold 1 erreicht, bei den Player Picks gab es Deulofeu und Samu, naja. Die beiden Packs waren aber gut. Im ersten Pack gab es den IF Samu nochmal, Barzagli, Robertson, Kolarov und Goretzka. Die ersten drei wurden verkauft. Zweites Pack gab noch IF Boli und Gimenez, wurden auch beide verkauft. So hatte ich genug Coins zusammen um mir den Future Star de Ligt zu holen :thumbup:


    So ist jetzt meine Mannschaft: https://www.futbin.com/19/squad/5256573 und so dann InGame


    Jetzt hoffe ich nur noch das Chelsea die Euro League gewinnt, da würden sich ich und mein Marcos Alonso sehr freuen :D. Ich bin am überlegen mir den SBC Dumfries zu holen, der hat ja echt geile Werte mit Shadow und ist groß.

  • A N Z E I G E
  • Aber Sandro hätte dann doch auch nur 7? Alonso ist bei mir zur Zeit ne Waffe, habe jetzt 3mal gegen einen Mbappe gespielt und der hat den jedes Mal abgekocht, dass es eine Freude war.


    Siwz, lern lesen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aber Sandro hätte dann doch auch nur 7? Alonso ist bei mir zur Zeit ne Waffe, habe jetzt 3mal gegen einen Mbappe gespielt und der hat den jedes Mal abgekocht, dass es eine Freude war.


    Siwz, lern lesen ;)

    Nein, er hätte auch 8 wie Cancelo, dank Loyalty und Manager.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aber Sandro hätte dann doch auch nur 7? Alonso ist bei mir zur Zeit ne Waffe, habe jetzt 3mal gegen einen Mbappe gespielt und der hat den jedes Mal abgekocht, dass es eine Freude war.


    Siwz, lern lesen ;)


    Oder man sollte halt alles lesen.


    Aber Dumfries ist bei mir die Entdeckung in diesem Fifa. Kleine Außenbahnspieler wie Hazard, Neymar oder Sterling haben gegen ihn so gut wie keine Chance. Hat mich ca. 150k damals gekostet aber hat fast 400 Spiele nun bei mir.


    Und das obwohl ich noch RV wie Headliner Carvajal und Flashback Alves im Team habe.

  • lt Quellcode sollten heute oder morgen Abend 2 Packs zum Preis von 1 kommen...welche genau weiß ich aber nicht....
    wie letztes jahr wird nur der kauf mit Münzen möglich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!