A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Dann würde ich ihn wohl verkaufen, wenn du keinen eher defensiven Part brauchst und die 1 Mio in was anderes investieren.


    Hab ihn jetzt Verkauft und mir IV Matthäus und FS Upamecano geholt dafür

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Mit SB Belohnungen durchaus zufrieden, 2 IFs (83er und 82er) und Asensio...


    1x Savic aus zwei seltenen Mega Sets. Bis auf den einen Rivaldo sind diese Elite 1 Packs eine einzige Verarschung und jedes zweite normale Mega Pack ist deutlich besser.

  • Gibt es abgesehen von Messi noch irgendeinen guten Spieler, der am Wochenende was gerissen hat? Deulofeu dürfte ansonsten sicher sein, Petersen oder Grifo. Onisiwo könnte ich mir vorstellen, Salif Sane hatte auf SofaScore einen extrem hohen Wert. In der Serie A dürfte Castillejo gute Chancen haben. Aber das sind alles ziemlich durchschnittliche Spieler leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Gibt es abgesehen von Messi noch irgendeinen guten Spieler, der am Wochenende was gerissen hat? Deulofeu dürfte ansonsten sicher sein, Petersen oder Grifo. Onisiwo könnte ich mir vorstellen, Salif Sane hatte auf SofaScore einen extrem hohen Wert. In der Serie A dürfte Castillejo gute Chancen haben. Aber das sind alles ziemlich durchschnittliche Spieler leider.


    Kenne zwar SofaScore nicht, aber Schalke hat in zwei Spielen 6 Tore kassiert und an einem Gegentor war er entscheidend beteiligt. Wir meinen doch den gleiche Sane, oder gibts noch irgendwo nen anderen Salif Sane? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Gibt es irgendwelche Stürmer Empfehlungen bis ca 500k?
    Habe gerade Griezmann da zu stehen, würde aber gerne mal was neues ausprobieren. Liga wäre egal.
    Jovic und Rebic sehen eigentlich ganz nett aus. ^^


    Mit Rebic kannst du nix falsch machen und ist mit seinen 50-60k Coins recht Günstig

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Mit Rebic kannst du nix falsch machen und ist mit seinen 50-60k Coins recht Günstig


    Rebic ist top! Jedoch hat der 81er selke bei mir in weniger Spielen wesentlich mehr Tore. (doppelspitze)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Mein Optimus Prime Icon-Leihspieler wurde natürlich einer, den ich niemals im Leben kaufen würde, da ich genau auf der Position einen habe, den ich nie ersetzen würde:


    Ryan Giggs:rolleyes:


    Letzte Woche hatte ich da Deco. Der war aber ganz ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Kenne zwar SofaScore nicht, aber Schalke hat in zwei Spielen 6 Tore kassiert und an einem Gegentor war er entscheidend beteiligt. Wir meinen doch den gleiche Sane, oder gibts noch irgendwo nen anderen Salif Sane? ^^


    Ich war auch etwas verwundert ^^


    Das Spiel in der Woche ist ja egal, geht ja nur ums Wochenende. Da Sane aber kein Tor gemacht hat, denke ich nicht, dass EA ihn mit reinnimmt.


    Arbeitet EA eigentlich mit irgendwem zusammen, der Noten vergibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich war auch etwas verwundert ^^


    Das Spiel in der Woche ist ja egal, geht ja nur ums Wochenende. Da Sane aber kein Tor gemacht hat, denke ich nicht, dass EA ihn mit reinnimmt.


    Arbeitet EA eigentlich mit irgendwem zusammen, der Noten vergibt?


    Für Deutschland ist es wohl kicker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E