A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Hat jemand schonmal Prime Lehmann gespielt oder kann man die knapp 450k besser investieren? Spiele mit CL Live Fährmann.


    Hier! Ich spiele mit Prime Lehmann und finde ihn und/oder ter Stegen die besten Torhüter. Kann auf den Hype gerade bei de Gea nicht aufspringen. Courtois war überragend bei Finess Shots oder Times Finish. Aber das hat sich ja erledigt.
    Lehmann hab ich aber im Tor weil ich ihn ziemlich cool fand früher und ihn sehr mag. Gerade die Zeit bei den Gunners. Und wollte mal gegen den Trend gehen (de Gea/Courtois)


    Aber 400k für einen Torwart, wenn man noch andere Baustellen hat ist dann zu viel, das stimmt.


    Mein Team

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Vor Utd vs Liverpool 2 Spiele gespielt, beide deutlich gewonnen, will jetzt weiterspielen, aber ich hab die ganze Zeit 1er-Latenz. Router schon neu gestartet, hat nix gebracht. Ansonsten zieht NICHTS im Haus Internet, beim Handy und Laptop extra WLAN ausgemacht, aber trotzdem 1er-Latenz. Jetzt ist mein letzter Versuch, die PS4 neu zu starten. Mein Internet ist so unfassbar schlecht geworden in letzter Zeit. Ich könnte echt nur noch kotzen. Ich reg mich mindestens 3 mal in der Woche tierisch darüber auf, dabei ist es nicht mal ein Jahr her, dass eine neue Fritz Box installiert wurde. Das kann es doch nicht sein? Das gehört hier zwar alles eigentlich nicht mehr rein, wollte es aber gerade einfach mal loswerden ^^


    Edit: Nope, nach wie vor 1er-Latenz. Toll.


    Edit2: Scheint an FIFA zu liegen: Hab in Apex Legends keine Lags.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Schiedsrichterleistung fand ich in Fifa noch nie gut, aber in diesem Teil ist sie wirklich schlecht. Ich hab nun bei Silber zwei und 10-10 aufgehört, nach dem ich am Anfang noch 6-2 Stand. Ich werde nun eine Pause machen, das Spiel regt mich nur noch auf.

  • WL mit 21-7 abgeschlossen, bin ich zufrieden mit nach längerer Pause. Eigentlich hatte ich 20 Siege, aber dann hatte mir ein Gegner einen Sieg geschenkt, brauchte dann noch zwei Spiele für Elite 3, aber leider wollte EA nicht und ich hab durch zwei komplett Bullshit Kacktore verloren :nene:


    Hat aber sonst sehr viel Spaß gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!