A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hatte mir Prime R9 nachts erboten weil er neben Ronaldinho Prime und Cryuff noch die einzige richtig starke Icon war die ich noch nicht getestet hatte (+ die Moments Karten). Jetzt hatte ich den über Nacht für 6.601.000 verkauft und tatsächlich abzüglich EA Steuer noch Gewinn gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Wenn du allerdings Coins für den 92er Maldini hast, könntest du logischerweise auch Eder Militao, Telles und dann noch einen Icon Keeper kaufen. Die kosten nicht so viel, selbst Prime-Versionen.


    Szczęsny ist bei mir gesetzt der rettet mit den Arsch.
    Werde mir wohl etweder Baby Desailly oder Prime Campbell holen, beide um oder unter ner Million wenn ich es im Kopf habe und schaue dann noch nach nem Ersatz für Nakata, der gefällt mir noch nicht so aber schauen ob da Socrates geht am Ende.

  • FIFA ist echt wieder an einem Punkt angekommen, wo es einfach 0 Spaß macht, es zu spielen. Ich stehe gerade 5:5 in der WL und da war noch nicht ein normales Spiel dabei. In jedem Spiel ist einfach NUR Scheiße passiert. Teilweise auf beiden Seiten, aber das Spiel lässt sich ja gar nicht mehr spielen. Es kommen kaum Pässe mal so, wie man das möchte, Zweikämpfe normal zu gewinnen geht gar nicht mehr. Entweder geht man in den Zweikampf und nix passiert oder der Ball prallt ab. Und allgemein das Stellungsspiel offensiv wie defensiv der Spieler, die man nicht selbst steuert ist unter aller Sau. Seit dem letzten Update hatte ich vielleicht 1 von 10 Spielen, die im Ansatz Spaß gemacht haben. Ich werde hier vermutlich auch einfach aufhören, weil das Spiel mir wirklich keinen Spaß mehr macht. Ich hätte so gerne, dass dieses verdammte Drecksspiel mir Spaß macht, aber das geht einfach nicht, wenn die Entwickler so schlecht sind und ihr Spiel JEDES VERDAMMTE JAHR wieder irgendwann komplett verhunzen. Ich würde mir echt wünschen, dass sie jedes Jahr das Spiel einfach so lassen, wie es zum Release ist. So ist es nämlich immer besser als gegen Ende vom FIFA. Aber wahrscheinlich machen sie das nur, damit man die nächste Demo spielt und sich dann denkt "boah ist das ein geiles Spielgefühl, viel geiler als das jetzige FIFA zum Schluss war".

  • Ich hätte mal Socrates 92 holen sollen als er noch bei 5 Mio war. Seit gestern Nacht war keiner mehr unter 5,8 drin. Die werden auch nicht mal gekauft aber die Leute brauchen anscheinend die Coins nicht und stellen die Spieler immer wieder für den gleichen Preis sein, oder es ist EA. ^^


    Sonst war das Matchmaking in der WL echt einfach, ein Sieg noch bis Gold 3. ^^

  • Ich stehe 7:2 Und es läuft echt sehr geschmeidig. Einzig meine linke Seite mit Tagliafico UCL und Bamba IF gefällt mir nicht so.


    Hab dann mal ne Otw (SuW) gemacht, weil ich nur 4 Tauschspieler hätte. Da war Clyne drin. Den dann in eine Sommer Ist gesteckt und da kam Allison raus. Dabei belass ich es auch, wird sonst nur schlechter ^^

  • Prime Moments Socrates geholt. Erstes Spiel mit ihm gegen einen gelisteter Gegner mit ca. 30 Mio Team. 3-0 nach 18 Minuten alle Tore Socrates. Ich liebe ihn jetzt schon. ^^
    So sieht das Team nun aus. Werde aber anstatt Sane noch TOTW Neymar holen. Dann kann ich diese Wochenaufgabe in Rivals auch noch angehen, habe nämlich eh keinen schwarzen TOTW Spieler im Team außer Depay.

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele zum ersten Mal seit nem Monat wieder WL und es läuft eigentlich so wie immer, stehe grad 12-8, wahrscheinlich wirds am Ende wieder mein obligatorisches 16-14 ^^


    Hab an meinem Team die letzten Wochen immer wieder bisschen rumgebastelt, weil ich immer 1-2 Spieler drin hatte, mit denen ich nur so mäßg zufrieden war. Gestern abend hatte ich dann nochmal ne Idee und jetzt spiele ich so: Neues Team (die Ausgangs-Formation sieht natürlich anders aus). Damit dann noch ein Spiel gemacht und gleich mal 4:0 gewonnen. Vielleicht klappt es so ja doch mal wieder für Gold 2, will das nicht schon wieder um einen Sieg verpassen ^^

  • Ein grandioses Spiel vorhin gehabt. Ich lag zur Halbzeit 1-5 hinten, hab in der 93. Minute das 5-5 gemacht, obwohl es nur zwei Minuten Nachspielzeit gab und dann nach Verlängerung 7-5 gewonnen 8) :thumbup:


    Ich möchte nicht wissen, wie sich mein Gegner gefühlt hat :lol: ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!