|
|  |
 |
Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Shiezoe:
Wenn du allerdings Coins für den 92er Maldini hast, könntest du logischerweise auch Eder Militao, Telles und dann noch einen Icon Keeper kaufen. Die kosten nicht so viel, selbst Prime-Versionen.
Szczęsny ist bei mir gesetzt der rettet mit den Arsch.
Werde mir wohl etweder Baby Desailly oder Prime Campbell holen, beide um oder unter ner Million wenn ich es im Kopf habe und schaue dann noch nach nem Ersatz für Nakata, der gefällt mir noch nicht so aber schauen ob da Socrates geht am Ende.
-------------------- During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.
|
Posted: 23.02.2019, 16:51 Uhr |
Beiträge: 3813 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010
| Info | Posting ID: 9210627 |
|
|
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
FIFA ist echt wieder an einem Punkt angekommen, wo es einfach 0 Spaß macht, es zu spielen. Ich stehe gerade 5:5 in der WL und da war noch nicht ein normales Spiel dabei. In jedem Spiel ist einfach NUR Scheiße passiert. Teilweise auf beiden Seiten, aber das Spiel lässt sich ja gar nicht mehr spielen. Es kommen kaum Pässe mal so, wie man das möchte, Zweikämpfe normal zu gewinnen geht gar nicht mehr. Entweder geht man in den Zweikampf und nix passiert oder der Ball prallt ab. Und allgemein das Stellungsspiel offensiv wie defensiv der Spieler, die man nicht selbst steuert ist unter aller Sau. Seit dem letzten Update hatte ich vielleicht 1 von 10 Spielen, die im Ansatz Spaß gemacht haben. Ich werde hier vermutlich auch einfach aufhören, weil das Spiel mir wirklich keinen Spaß mehr macht. Ich hätte so gerne, dass dieses verdammte Drecksspiel mir Spaß macht, aber das geht einfach nicht, wenn die Entwickler so schlecht sind und ihr Spiel JEDES VERDAMMTE JAHR wieder irgendwann komplett verhunzen. Ich würde mir echt wünschen, dass sie jedes Jahr das Spiel einfach so lassen, wie es zum Release ist. So ist es nämlich immer besser als gegen Ende vom FIFA. Aber wahrscheinlich machen sie das nur, damit man die nächste Demo spielt und sich dann denkt "boah ist das ein geiles Spielgefühl, viel geiler als das jetzige FIFA zum Schluss war".
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 23.02.2019, 18:44 Uhr |
Beiträge: 23588 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 9210694 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.