A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Seit dem Patch geht der Delay bei mir weiter. Glaube von ca. 80 Matches waren vielleicht 10 so richtig flüssig. Ich habe keine Lags oder so aber einfach alles was gedrückt wird ist minimal verzögert, ich merke es vor allem bei den Skills und Ballannahmen. Ich habe keine Ahnung warum das so ist denn bis zum Patch waren es vielleicht mal 10 von 80 Games wo es nicht quasi perfekt lief. Macht so irgendwie keinen Spaß mehr und ich habe auch keine Hoffnung, dass es irgendwie besser wird, zieht sich schon seit Wochen.
    Einzig im Draft ist es immer flüssig, liegt also sicher an den Servern und nicht an mir. Sonst wäre es ja überall schlecht und hab auch immer 5 Balken Latenz.


    Ist bei mir jetzt auch so, glaube schon 3 Tage lang. Aber man merkt auch, dass meine Gegner das gleiche Problem haben, die Eingaben kommen total verzögert aber lustigerweise nur in Division Rivals, dass habe ich weder im Draft noch in der WL.

  • A N Z E I G E
  • Rivals Rewards: Alaba + ein Player Pick, aus dem dann OTW Clyne wurde.
    Den in eine untauschbare Sommer SBC gesteckt, Cancelo gezogen. Den in eine tauschbare gesteckt, Mariano gezogen. Dann wieder eine untauschbare und Golovin bekommen ^^

  • Insgesamt 350k an Münzen nochmal in OTW SBCs reingehauen.


    Heute war der beste "nur" Richarlison. Aber gut will mich nicht beschweren. Was hab ich denn letztendlich bekommen:


    Joao Cancelo
    Witsel
    Goretzka
    Higuain
    Filipe Anderson


    Gibt schlimmeres.

  • Habe durch Packluck ca. 400k auf dem Konto.
    Überlege Veränderungen an meinem Team:



    Aktuelles Team: (4-5-1)


    Lehmann Prime Icon
    Dani Alves Flashback - Thiago Silva Futmas - Marquinhos Special Card - Marcelo
    Mbappe IF - Fabinho RttF - Aubame PotM - del Piero Baby Icon - Neymar
    Reus PotM (91)


    Wirklich Verfügbar sind bei mir nur Marcelo Fabinho und Mbappe. Alle anderen sind entweder untradable oder will ich mich nicht von trennen.



    Variante 1
    Fabinho RttF --> Vieira Baby Icon
    dadurch bedingt:
    Mbappe IF --> Mbappe


    Variante 2
    Marcelo --> Marcelo TOTY
    dadurch bedingt:
    Mbappe IF --> Mbappe


    Variante 3
    Marcelo --> Roberto Carlos Baby Icon
    Mbappe IF --> Rivaldo Prime Icon



    Empfehlungen ?

  • A N Z E I G E
  • Veretout als Player Pick gehabt. Bald kann ich ne komplette Mannschaft aus roten Serie A Spielern bauen. ^^


    Dummerweise zum ersten Mal Packs statt Coins genommen. War natürlich nur Mist drin. War wahrscheinlich das erste und letzte Mal...

  • Serie A fertig und somit kann ich Allan jetzt mein Eigen nennen. Insgesamt immer noch ungefähr +-0 nach 3 Ligen SBC's. Es sind zwar grad auch ein paar Teams ziemlich teuer, aber das macht man durch die 84er und 85er, die aktuell ziemlich viel wert sind, wieder gut. Leider nur Spieler bis maximal 40k gezogen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!