A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Warum hofft ihr darauf?:D Ja es war Cancelo.


    Dann hab ich das Risiko gewagt und hab eine Tauschbare gemacht und wieder Cancelo drinnen gehabt.


    Doppelter Herzstillstand ist nicht gesund, vor allem beim tauschbaren.;)


    Werde Cancelo definitiv mal testen, bekommt ja auch noch ein Upgrade.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Weil du's bist ^^


    Hast du was anderes erwartet? :eek:


    Der doppelte Cancelo ist natürlich stark. Hätte mich aber auch etwas geärgert ^^


    Weiß nicht, ich bin es nur "gewohnt" das wenn Portugal Flaggen auftauchen bei einem Walkout das es CR7 ist:D


    Beim 1. Cancelo hab ich diesen total vergessen.

  • Ich hab jetzt die MLS und die BPL fertig für Alessandrini und Doucoure und bin insgesamt wohl +-0 jetzt, aber Fabinho kann ich jetzt beispielsweise verkaufen. Ich mache morgen dann noch die Serie A-SBC für Allan, muss aber vorher noch 120 Spieler oder so verkaufen. David Luiz kann ich aber leider nicht machen. Den hätte ich gemacht, wenn ich irgendeinen Kracher gezogen hätte, ich komme aber auch ohne ihn aus.


    Grad auch gesehen, dass Skriniar Ligen SBC ein Up bekommen hat, sehr schön :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab jetzt die MLS und die BPL fertig für Alessandrini und Doucoure und bin insgesamt wohl +-0 jetzt, aber Fabinho kann ich jetzt beispielsweise verkaufen. Ich mache morgen dann noch die Serie A-SBC für Allan, muss aber vorher noch 120 Spieler oder so verkaufen. David Luiz kann ich aber leider nicht machen. Den hätte ich gemacht, wenn ich irgendeinen Kracher gezogen hätte, ich komme aber auch ohne ihn aus.


    Grad auch gesehen, dass Skriniar Ligen SBC ein Up bekommen hat, sehr schön :)


    Wie hast du die SBCs denn +- machen können?

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt einfach nochmal 5 Sommer OTWs gemacht, Ergebnisse waren nett:


    Goretzka
    Jorginho
    Joao Cancelo (also noch ein 6. Mal)
    Golovin
    Sokratis
    Sane


    CR7 will einfach nicht kommen, über Goretzka und Sokratis freue ich mich aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Kann ich mir auch einfach nicht erklären.


    Nunja, auf Twitter posten viele ihre CR7.;)


    Morgen nach den WL Rewards werden noch weitere probiert. CR7 wird noch nicht aufgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!