|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
Hatte gerade einen in Rivals der hatte echt das perfekte Team. De Gea TOTY, TOTY Ramos und Marcelo + Ferdinand Prime und Cancelo RV. Gullit Prime, Vieira Prime, Neymar TOTY, Mbappe TOTY, Eusebio Prime und CR7 TOTY . Der hatte auch schon einige Pro Points und konnte halt auch noch richtig gut spielen. So ein Pressing wie von ihm habe ich so auch selten gesehen, selbst die Leute die er nicht gesteuert hatte, rannten mich beinahe um. Erst wo ich nach seiner 1-0 Führung umgestellt habe ging es etwas besser. Mit Schneller Aufbau konnte man ihn dann doch besser umspielen und in der 90 Minute hatte ich mit Abdulrahman sogar noch die Chance auf den Siegtreffer aber der grüne timed finish Schuss ging leider nur an den Pfosten. Wäre aber auch zu viel des Guten gewesen, das Remis passte schon. Er machte zwar auch ziemlich oft die El Tornado Flanken aber bei ihm war es wenigstens nicht so random, sondern wirklich gut überlegt. Da stören mich die Dinger auch nicht so.
Militao als LV auf 7 Chem ist übrigens unnormal stark. Dann kann ich hinten auch T. Silva Futmas wieder zocken.
-------------------- Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.
|
Posted: 19.02.2019, 03:30 Uhr |
Beiträge: 13263 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9206402 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.