A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Die Sommer OTW gemacht und Witsel und einen Komischen Portugiesischen Stürmer der in Italien spiel 8) Leider nicht handelbar die 3 Mio+ Coins hätte ich gern mit genommen da er bei mir 0,0 ins Team Passt. Habe ich halt ein Elite Joker

  • A N Z E I G E
  • Bei den untauschbaren Sommer OTW ne schöne Steigerung hinbekommen


    Sane -> Fred -> Richarlison -> Malcom


    WEnn die Kette weitergeht müsste als nächstes Joao Cancelo kommen dann Allison und dann CR78) (Der Traum vom Sturm CR7, Neymar und Mbappe lebt)

  • Hatte gerade einen in Rivals der hatte echt das perfekte Team. De Gea TOTY, TOTY Ramos und Marcelo + Ferdinand Prime und Cancelo RV. Gullit Prime, Vieira Prime, Neymar TOTY, Mbappe TOTY, Eusebio Prime und CR7 TOTY . Der hatte auch schon einige Pro Points und konnte halt auch noch richtig gut spielen. So ein Pressing wie von ihm habe ich so auch selten gesehen, selbst die Leute die er nicht gesteuert hatte, rannten mich beinahe um. Erst wo ich nach seiner 1-0 Führung umgestellt habe ging es etwas besser. Mit Schneller Aufbau konnte man ihn dann doch besser umspielen und in der 90 Minute hatte ich mit Abdulrahman sogar noch die Chance auf den Siegtreffer aber der grüne timed finish Schuss ging leider nur an den Pfosten. Wäre aber auch zu viel des Guten gewesen, das Remis passte schon. Er machte zwar auch ziemlich oft die El Tornado Flanken aber bei ihm war es wenigstens nicht so random, sondern wirklich gut überlegt. Da stören mich die Dinger auch nicht so.
    Militao als LV auf 7 Chem ist übrigens unnormal stark. Dann kann ich hinten auch T. Silva Futmas wieder zocken.

  • So habe mich doch für die Base Icon SBC entschieden.
    Habe 60k nur investieren müssen, da ich durch die Player Picks und ein paar untradable Packs genug Spieler im Verein hatte um die SBC so günstig abzuschließen.
    Als Icon bekam ich dann del Piero.. Ist weder Fisch noch Fleisch ;)


    Spiele momentan im 4-5-1 / Chemie100


    Lehmann Prime Icon
    Dani Alves Flashback - Thiago Silva Futmas - Marquinhos Headliner - Marcelo
    Mbappe IF - Fabinho RttF - Aubameyang PotM - Firmino Futmas - Neymar
    Reus PotM


    Kann einer was zu ihm sagen, bzw. hat ihn schon einer gespielt? Könnt ihn eigentlich nur gegen meinen Futmas Firmino austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab 18/23 von der MLS-SBC fertig und habe dank Kroos, Verratti und Morata OTW wohl aktuell ganz leicht Plus gemacht.


    Freue mich schon auf Alessandrini.


    Zum jetztigen Zeitpunkt die MLS SBC zu machen, grenzt auch an finanziellen Selbstmord. ^^

  • A N Z E I G E
  • Versuche grade meinen Headliner Son an den Mann zu bringen, aber für "mickrige" 850.000 will ich ihn nicht abgeben :( Gibts ne Chance das er kurz vor der WL nochmal steigt oder ist das bei diesen teuren Special Cards eher nicht der Fall?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Wer ist eher zu empfehlen. Hummels oder Boateng?


    wenn du ihn nhast - teste mal den Guilavogui-TauschDeal als IV ^^
    spiele seit knapp 100 spiele mit ihm und bin sehr zufrieden neben Boateng...

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Versuche grade meinen Headliner Son an den Mann zu bringen, aber für "mickrige" 850.000 will ich ihn nicht abgeben :( Gibts ne Chance das er kurz vor der WL nochmal steigt oder ist das bei diesen teuren Special Cards eher nicht der Fall?


    Sogar noch viel weniger aktuell. ;)


    Kannst natürlich zocken und hoffen, dass er demnächst für Tottenham ein Tor schießt, dann steigt er wieder, weil alle auf einen IF hoffen. Ansonsten bis Donnerstag Mittag/Abend warten und dann verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sogar noch viel weniger aktuell. ;)


    Kannst natürlich zocken und hoffen, dass er demnächst für Tottenham ein Tor schießt, dann steigt er wieder, weil alle auf einen IF hoffen. Ansonsten bis Donnerstag Mittag/Abend warten und dann verkaufen.


    Problem ist nur, das ich die Kohle eigentlich brauche, da ich mir nen paar neue Teams zusammen stellen will ^^ Aber ich werd wohl wirklich nochwas warten und ihn für 950.000 aufm TM lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E