A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Luiz wäre für mich auch eine Option, aber wenn würde ich ihn wohl im ZM spielen lassen und er würde Baby Matthäus ersetzen, da meine iV im PL-Team schon mit POTM van Dijk und FFS Gomez stark besetzt ist (und ähnlich teuer wie Tingeltangel Luiz waren). Andererseits ist mir da Lothars Offensivstärke auch wichtig.


    Gleiches Team, wie funktioniert denn bei Lala das Kopfballspiel als RV? Da er ja wohl ein Winterupdate bekommt, überlege ich, Meunier abzugeben, der aber wirklich extrem kopfballstark ist, und dafür dann den Headliner Lala zu kaufen.


    Und ich weiß noch immer nicht, wo ich einen Socrates einbauen soll...:/

  • A N Z E I G E
  • Hab gestern noch 7 Rivals spiele mit Luiz gemacht und auch 4x gegen ihn gespielt. Körperlich und im Zweikampf echt top. Sollte ihm aber wahrscheinlich trotzdem Shadow geben, weil ab und zu wurde er noch überlaufen. In meinem Brasilien Team sehe ich Militao Future und Silva Futmas aber doch noch als etwas stärker an.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Mit 3 IF sollte er doch ein +2 bekommen, also geht die Headliner auf 89 hoch, oder nicht?


    Ja seine Base Card geht von 76 auf 78 hoch, deshalb bleiben die Special Karten unangerührt, da bei 78 die erste IF auf 82 hochgehen würde und somit bleibt.


    Damit die Special Karten hochgehen, muss er mindestens eine 80 werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ja seine Base Card geht von 76 auf 78 hoch, deshalb bleiben die Special Karten unangerührt, da bei 78 die erste IF auf 82 hochgehen würde und somit bleibt.


    Damit die Special Karten hochgehen, muss er mindestens eine 80 werden.


    Nicht ganz korrekt. Das Rating ist eigentlich egal bei der ganzen Sache. Interessant sind die einzelnen Werte. Wenn EA sagt: ok, er kriegt jetzt ein hohes Upgrade auf Schuss und ein Schusswert ist jetzt höher als von einem IF, dann werden die Karten erhöht.


    Also es passiert höchstwahrscheinlich nix, aber wenn EA will, das er ein Upgrade bekommt, gehts schon.

  • Ich hoffe ja man kann bei Fifa 20 endlich mal einstellen wer bei sowohl dem eigenen als auch bei dem gegnerischen Eckball im Strafraum steht. Das nervt so wenn Mbappe oder Anderson am ersten Pfosten steht und der Gegner direkt auf Ibra oder CR7 flankt. Genauso auch wie viel Spieler nicht im Strafraum stehen. Ich hatte vorhin alles auf komplett Offensiv gestellt, Gegner hat in der 90 Minute eine Ecke und genau niemand steht vorne für einen Konter bereit. Vor allem scheint das komplett random zu sein, manchmal stehen auch zwei Leute vorne.

  • A N Z E I G E
  • Habe den Luiz gemacht und aus den 3 Packs jeweils als besten Spieler einen 80er bekommen. :lol:


    Aber ich musste nur den VVD verkaufen dafür und habe sogar noch etwas Plus gemacht, von daher nur halb so schlimm.


    Eine Frechheit, dass die PL schon alle Upgrades bekommen hat und die anderen Ligen noch nichts...

  • WL war echt zum Kotzen dieses mal. Nichts ging rein, beim Gegner natürlich das meiste... Daher auch nur 10 Siege geschafft. Gestern in einem Spiel in der 70. Minute 1:0 am führen, was passiert? Unser Internet geht für 3 Minuten aus. Spiel natürlich verloren...
    Wenn die Controller nicht so teuer wäre, heute wäre einer geflogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ich hoffe ja man kann bei Fifa 20 endlich mal einstellen wer bei sowohl dem eigenen als auch bei dem gegnerischen Eckball im Strafraum steht. Das nervt so wenn Mbappe oder Anderson am ersten Pfosten steht und der Gegner direkt auf Ibra oder CR7 flankt. Genauso auch wie viel Spieler nicht im Strafraum stehen. Ich hatte vorhin alles auf komplett Offensiv gestellt, Gegner hat in der 90 Minute eine Ecke und genau niemand steht vorne für einen Konter bereit. Vor allem scheint das komplett random zu sein, manchmal stehen auch zwei Leute vorne.


    Ich finde es am witzigsten wenn Kante bei mir den ersten Pfosten abgedeckt hat und wer steht zum Konter bereit? Sol Campbell:D


    WL mit 20-10 abgeschlossen8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E