A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Man sollte nicht mehr zu abwartend verteidigen, sondern zumindest beim Aufbauspiel schnell draufgehen.
    Durch das langsame Spiel,(was ich gut finde) kann man Gegner die eher abwarten, dann ganz einfach umspielen.
    Habe jetzt aber auch noch nicht so viele Spiele gemacht, aber auch keins verloren. ^^
    Sonst habe ich aktuell auch knapp 60% Ballbesitz, weil die meisten Gegner dann zu hektisch spielen und es kommen endlich mal nicht mehr alle Bälle an, wenn man blind vorspielt.


    Ok, ich versuch mal mehr Tempo reinzubringen. Allerdings bleibt mein Problem, dass ich viele Kopfballduelle und enge Zweikämpfe verliere.
    Naja, mal schauen.

  • Lächerlich, was manche schon wieder für Teams haben. Macht doch gar keinen Spaß, wenn man am ersten Tag schon das Endteam fertig gebaut hat. Geht doch ums stetige sammeln und verbessern...


    Naja. Ich gurke weiterhin mit meinem Starterteam rum und handle ein wenig mit 1-2k Spielern. Kontostand immerhin schon bei 50k Coins, nachdem es heute morgen nur 10k waren. Aber die direkt wieder raushauen? Keine Lust. ^^

  • @Raffinho13:Im Prinzip die Münzenboost benutzen um schnell an Coins zu kommen.Davon Spieler für die SBC‘s kaufen oder halt traden.Da bekommst dann halt Packs raus wo auch wertvolle Karten drin sind.Nicht immer alle Spieler die man nicht braucht abstoßen.Denn die können noch wertvoll werden.Selbst Bronzespieler gehen da für 10000 weg wenn sie in den SBC,s gebraucht werden.

  • A N Z E I G E
  • Erstes Online-Spiel gehabt und es ging 2:2 aus.


    Aber ich muss eines sagen: Ich hatte mich zwar über das 1:2 das ich kassierte, übelst aufgeregt, aber ich hatte Spaß. Online. Bei Fifa. Das ich das nochmal schreibe.



    Was aber doof ist: Squad Battles anscheinend nur noch mit Tactical Defending. Auf Legende bin ich da noch nicht erprobt. Erstes Spiel 2:1 gewonnen, das zweite im Elfmeterschießen verloren, weil Neuer irgendwie beim Elfmeter nur wie ein Kartoffelsack runterfällt.

  • Ich hab Toni Kroos aus nem Mega Pack gezogen. Wird erstmal genutzt, da ich eh ein La Liga-Team habe und ich würde ihn schon gerne ausprobieren. Garry Rodrigues IF war im nächsten Pack drin, den hab ich aber auf die Transferliste gesetzt. Erst überlegt, den für die Bank zu behalten, aber der hat 2x 3*, da gibt es für den Preis auch Leute mit den gleichen Stats und mehr als 3*.


    Trotzdem ganz zufrieden mit der Ausbeute. Die Hybrid-SBC's lohnen sich halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E