A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Vielleicht gibt es ja eine SBC so dass man seine Prime Version in eine Premier Version umtauschen kann.


    EA macht das, das sind gute Mensc......


    Es sind gute Indivi........


    Es sind Mensc.....


    Sie sind irgendwas.


    :(

  • A N Z E I G E

  • Es ist mal zumindest nicht ausgeschlossen. ;)

  • Gestern lag ich in Division Rivals in der 70. Minute 0:4 hinten und hab noch 5:4 gewonnen. Auf Sehr Offensiv gestellt und plötzlich wurde jeder Angriff zur Torchance. Der Gegner hat sicher seinen Contoller zertrümmert. Sehr seltsam das Ganze, hat mich aber natürlich sehr gefreut ^^

  • Gerade die Tweets zu der Promo gelesen. So einen Schwachsinn habe ich selten gesehen. Von mir aus hätte man da eine Promo machen können und den Icons eine neue Karte geben können, für ein besonderes Spiel, Tor oder was auch immer.
    Aber die Leute jetzt monatelang in dem Glauben zu lassen, dass die Prime die besten Karte ist, finde ich echt schade. Besonders leid tun mir die Leute, die viel Zeit in das Spiel gesteckt haben und sich dadurch 1-2 Icons per SBC holen konnten.
    Immerhin wird man sie irgendwann eintauschen können. Aber bis dahin können auch wieder Monate vergehen und wahrscheinlich darf man dann direkt nochmal ne Millionen oder mehr draufzahlen. Falls da nicht noch was kommt, ist das ein ganz schwacher Move.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Gerade die Tweets zu der Promo gelesen. So einen Schwachsinn habe ich selten gesehen. Von mir aus hätte man da eine Promo machen können und den Icons eine neue Karte geben können, für ein besonderes Spiel, Tor oder was auch immer.
    Aber die Leute jetzt monatelang in dem Glauben zu lassen, dass die Prime die besten Karte ist, finde ich echt schade. Besonders leid tun mir die Leute, die viel Zeit in das Spiel gesteckt haben und sich dadurch 1-2 Icons per SBC holen konnten.
    Immerhin wird man sie irgendwann eintauschen können. Aber bis dahin können auch wieder Monate vergehen und wahrscheinlich darf man dann direkt nochmal ne Millionen oder mehr draufzahlen. Falls da nicht noch was kommt, ist das ein ganz schwacher Move.


    Verstehe das Problem, kann die Aufregung darüber aber nicht teilen. Man hat weiterhin ein Prime-Icon und die für einen guten Preis bekommen. Die kann man weiterhin nutzen. Hätte ich Ballack und Best trotzdem gemacht? 100%. Einfach weil die Karten auch so spitze sind.


    Und es ist halt auch nur ein Spiel. Das ist spätestens im Juli doch eh tot. Sollen sie doch raushauen, was sie wollen. Man verliert dadurch ja nix.

  • Gerade Div 3 Spiel gemacht, gegen einen mit Pele ziemlich easy 3:0 gewonnen, bekomme in der 80. nach dem 3:0 folgende Nachricht:


    Gg an die lächelikeit dieses spieles


    Nach dem Spiel geantwortet:


    GG vielleicht nächstes Mal


    Er: Haha völlig idiotisch du hast nix gemacht nur hinten stehen. Und cpu machen lassen als ob ein davies was kann oder ein best der du nicht mal kennst🤣


    Ich: Haha ok, vielleicht reichts beim nächsten Spiel für ein Tor mit Pele, gg


    Er: Haha na klar du willst mir sagen fands es normal.mich 10 von hinten zu grätschen aber passiert nichts? Ein verteidiging wie deine alle fast mit hoch nach vorn. Bleiben alle brav hinten stehen ach komm. Labber nicht


    Kurze Anmerkung: Ich verteidige komplett selbst und grätsche nicht. Wie kann man durch ein Spiel so getriggert werden?


    Aber den Spruch über Best fand ich am besten.

  • Gab es heute nen neuen Patch?
    Spiel war voller Delay, alles hat auf Zufall basiert und die Gegner haben gefühlt mit TEAM Pressing wie zu Anfangszeiten gespielt.
    Das schlimme war das man das in Squad Battles schon merkte das es total behäbig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Gab es heute nen neuen Patch?
    Spiel war voller Delay, alles hat auf Zufall basiert und die Gegner haben gefühlt mit TEAM Pressing wie zu Anfangszeiten gespielt.
    Das schlimme war das man das in Squad Battles schon merkte das es total behäbig ist.


    Hattest wohl meine Server.

  • A N Z E I G E

  • Lool episch. Aber ja, die community ist wie ein Großteil der pros - whiny.
    Was mir neulich in dem Zusammenhang auffiel, was viel erleichtern würde. Spielst du online fut dann sind die pass und Schuss hilfe einfach aus. Das würde es nämlich erleichtern was Fehlersuche und Co angeht. Denn vieles ist imho immernoch auf die entsprechenden Hilfen zu schieben.

  • Hab mal ne Frage zu den Upgrades. Hab mir ne Prediction zu den Ligue1 Upgrades angeschaut. Wenn Bamba wirklich von 71 auf 77 hochgehen sollte, wird dann sein IF auch hochgehen? Der ist bei 78. Und werden League SBC Karten auch hochgehen oder laufen die außerhalb dieser Wertung?

  • Die IFs gehen erst hoch, wenn ein mindestens ein Wert der neuen 77er Karte einen Wert der 78er überschreitet. Letztes Jahr war EA ziemlich sparsam mit solchen Upgrades.


    Und es würde alle Karten betreffen, auch League SBCs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!