A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich brauche noch knapp 100k für die letzte SBC von Rashford POTM. Aber mit den Rewards aus SB und Rivals am Donnerstag (da werd ich dann die 34k einfach mitnehmen), den beiden Vorbestellerpacks und dem Geld, dass ich durchs reine Spielen bekomme, dürfte ich Donnerstag schon das Geld haben eigentlich. Vielleicht fehlen dann noch 10-20k, wenn ich nur scheiße ziehe morgen.

  • 2. Spiel in Rivals gerade gemacht, das war es dann auch wieder für heute. Wie das Spiel einen manchmal einfach benachteiligt, ist einfach nicht schön. Manchmal ist es einfach nicht möglich, auch nur einen Zweikampf gewinnen. KEIN Pass kommt auch nur ansatzweise, so wie er kommen soll und normalerweise kommen würde. Gegner kriegt 2 Elfer, weil POTM van Dijk anscheinend ein Bronzestürmer in der IV ist und einen normalen Zweikampf, den er in 99 von 100 Fällen einfach gewinnt, nicht gewinnt bzw. den Gegner dabei foult. Beim ersten Elfer bin ich auch in der richtigen Ecke, halte ihn aber nicht. 2. Tor ist auch komplett geschenkt. Walker geht da einfach nicht in den Zweikampf, weil er paralysiert ist von dem Hacke-zu-Hacke kurz davor. Ganz seltsames Spiel mal wieder, dass einem einfach die komplette Lust mal wieder raubt. :nene:

  • Das ist echt schlimm dieses Jahr. Ich spiele den Draft trotzdem ab und zu just for fun, aber im Normalfall mache ich da Verlust, obwohl ich eigentlich immer mindestens im Halbfinale bin.


    Und ich mache sogar Verträge und Heilungskarten nach Möglichkeit noch zu Geld.

  • Gold 3 reicht mir diese Woche. Hab die ganze Zeit über furchtbare Lags. Da will man ne Flanke schlagen, und bis der Spieler reagiert, hat einem der Gegner schon den ball abgenommen und man tritt den Gegner nur von hinten um und bekommt ne rote Karte.


    Daher jammer ich jetzt auch über Serverprobleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Gold 3 reicht mir diese Woche. Hab die ganze Zeit über furchtbare Lags. Da will man ne Flanke schlagen, und bis der Spieler reagiert, hat einem der Gegner schon den ball abgenommen und man tritt den Gegner nur von hinten um und bekommt ne rote Karte.


    Daher jammer ich jetzt auch über Serverprobleme.


    Hab auch bei 14:1 abgebrochen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    EA nutzt vor der ersten richtig guten Prime Icon SBC noch jede Möglichkeit den Leuten die Kader zu verkleinern. ^^


    Es kommen noch ca. 40 Ikonen, die ganz guten kommen wohl erst April - Juni.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Lohnt sich der Cech? Würde ihn mir dann eventuell auch machen.


    Laut Futbin kostet er 100k, bekommst noch 2 Packs, ist ein 91er.


    Selbst wenn er schlecht sein würde ist er noch ein recht billiger 91er für SBCs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E