A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ich hab das seit Dienstag letzte Woche fast durchgehend. Im Draft lief es etwas besser aber WL und Rivals sind ne Katastrophe. Hab gestern ein Spiel in der ca. 25 Minute abgebrochen weil es einfach unspielbar war. Alles verzögert, die Spieler hatten gefühlt 50 Pace weil der Befehl des Sprint Buttons auch nicht rechtzeitig übernommen wurde etc.
    Stehe trotzdem 11-1 nun, weil ich schon langsam aber sicher einen Delay Spielstil aufgebaut habe. Viel eindrehen und dann passen. Unbedingt schneller Aufbau spielen mit einer gewissen Breite damit die RV/LV auf den Flügel sind und man sich aus dem Pressing des Gegners befreien kann, sonst bist du nämlich bei starken Delay chancenlos. Gibt zwar Spiele wo der Delay bei mir nicht so heftig ist, aber ein Spiel ohne hatte ich in der WL seit letzter Woche noch keins. Hinten am besten nur mit dem Stick die Spieler wechseln und den CPU gut einbinden, weil mit Delay gewinnt man gefühlt noch weniger Zweikämpfe wenn man aktiv angeht.
    Spaßig ist leider was anderes.


    Habe deshalb auch erstmal die ganzen unter 700k Icons verkauft (sogar fast alle außer Deco und Maldini mit Plus) und zocke erstmal nur mit meinem untauschbaren Team + Lehmann. So sieht das Team aus http://t1p.de/5tet . Hab noch 7,3 Mio übrig, aber bei diesen Bedingungen lohnt es sich sowieso nicht ein ganzes Team zu kaufen.


    Delay ruiniert sowieso das Spiel, weil man halt gefühlt jede Partie anderes Gameplay hat. Das geht einfach nicht, als Spieler musst du in 99% der Fälle die Kontrolle haben, dass ist bei Fifa leider nicht so, da entscheiden die Server öfter über Sieg oder Niederlage, leider.
    Würdest du Lehmann vor De Gea sehen? De Gea haut wirklich viele Fehler bei mir raus, würde dann auf Lehmann sparen aber nachdem ich Butragueno gemacht habe bin ich erstmal pleite:D

  • A N Z E I G E
  • Also ich finde es unmöglich wie die Bälle bei einfachen Pässen einfach verspringen oder von meinem Spieler nicht richtig kontrolliert werden können, aber auch beim Gegner sehe ich das Problem immer wieder. Bei dem ein oder anderen mal ist mir dadurch auch ein Tor gelungen. Ich steh jetzt 8-4 mal schauen wo die Reise jetzt noch hingeht, wie jede Woche heisst das min. Ziel Silber 1 hoffe aber auf Gold 3 oder gar Gold 2 was mal schön wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Delay ruiniert sowieso das Spiel, weil man halt gefühlt jede Partie anderes Gameplay hat. Das geht einfach nicht, als Spieler musst du in 99% der Fälle die Kontrolle haben, dass ist bei Fifa leider nicht so, da entscheiden die Server öfter über Sieg oder Niederlage, leider.
    Würdest du Lehmann vor De Gea sehen? De Gea haut wirklich viele Fehler bei mir raus, würde dann auf Lehmann sparen aber nachdem ich Butragueno gemacht habe bin ich erstmal pleite:D


    Ja ich hatte davor auch De Gea und Lehmann ist schon sicherer. Er baut zumindest nicht so oft Mist und hält auch die Bälle fest wenn er mal aus dem Tor kommt. Vielleicht hält De Gea ab und zu einen Ball mehr im 1vs1 aber Lehmann ist halt irgendwie solider und man kann sich eher auf ihn verlassen. Wenn ich aber wieder ein Team baue dann werde ich wohl wieder auf einen TW unter 100k zurückgreifen.
    Da mich Lehmann aber ohnehin nur 400k gekostet hat, werde ich den auch erstmal behalten, vielleicht auch mal für ne Prime Icon eintauschen. Aktuell kostet die billigste Icon am Markt 475k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ja ich hatte davor auch De Gea und Lehmann ist schon sicherer. Er baut zumindest nicht so oft Mist und hält auch die Bälle fest wenn er mal aus dem Tor kommt. Vielleicht hält De Gea ab und zu einen Ball mehr im 1vs1 aber Lehmann ist halt irgendwie solider und man kann sich eher auf ihn verlassen. Wenn ich aber wieder ein Team baue dann werde ich wohl wieder auf einen TW unter 100k zurückgreifen.
    Da mich Lehmann aber ohnehin nur 400k gekostet hat, werde ich den auch erstmal behalten, vielleicht auch mal für ne Prime Icon eintauschen. Aktuell kostet die billigste Icon am Markt 475k.


    Ok, werde den dann definitiv mal testen, danke .
    Da ich Ferdinand und Gomez FS in der IV spiele bleibt halt nur eine Icon oder ein BPL Torwart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Mit 6-4 gestartet. Und von Headliner Arnautovic bekomm ich noch Albträume. 3 Mal gegen ihn gespielt, 7 Tore kassiert von ihm...


    geht mir ganz genauso ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wie wärs mit Rijkaard als IV ingame? Loddar und Ballack als ZM's und Modric als Zehner


    Das ist durchaus eine meiner Optionen.


    Praktisch entscheide ich das immer, jenachdem wie der Gegner spielt.


    Offensiv spielt die 10 entweder Modric, oder wenn ich einen dritten Kopfballspieler Ballack.


    Defensiv spielt Rijkaard ZDM, falls der Gegner mit schnellen Stürmern eine Torpedotaktik spielt, da Loddar da echt brilliert, wenn ein Abfangjäger für tiefe Pässe gebraucht wird.


    Ansonsten, wenn ich eher große Stürmer gegen mich habe, dann tauschen die beiden, da der Holländer halt mehr Kopfballspieler ist.


    Bei mir ist eh immer alles im Fluss und ich versuche möglichst mich dem Spiel meiner Gegner anzupassen. Und das funktioniert überraschend gut. Mir fehlen halt die absoluten Elitespieler, um wirklich mit der Spitze mitzuhalten und es mal in die Top100 zu schaffen.

  • Danke


    Ich kämpfe aktuell damit, wie ich die Teams verbessern soll:


    Team 1: Neuer - da Costa Swap, Tah EL, Boateng, Alaba - Guilavougi Swap, Best Prime, Davies FS, Reus POTM (1.) - Werner Head, Lewandowski
    Team 2: de Gea - Meunier IF, Gomez FS, van Dijk POTM, Alonso EL - Kante, Matthäus 88er, de Bruyne - Mbappe IF, Lukaku IF, Hazard IF


    Verbesserungspotential ist natürlich noch an vielen Stellen möglich, die Frage ist halt nur, in welcher Reihenfolge gehe ich es an. (habe 1,8 Mio Coins)


    Möglichkeit 1:
    Ich warte auf POTM Goretzka und habe dann den Ersatz für Guilavogui in Team 1.
    Möglichkeit 2:
    Ich kaufe Vieira 86er als Ersatz für Guilavogui. Von den restlichen Coins mache ich die Icons SBC, für die man keine Ikone braucht, um die dann für andere, größere Spieler zu haben.
    Möglichkeit 3:
    Ich hole mir Socrates 91 und lasse ihn für Lukaku im Team 2 als Stürmer spielen. Socrates ist einer meiner All-Time Favs und als ich las, er würde in FIFA 19 sein, war es mein Traum/Ziel, ihn zu spielen. Nur ist das Plus, was er gegenüber Lukaku bringt, halt nicht so hoch, dass dies die 1,7 Mio wert sind.


    Eure Meinungen dazu?

  • A N Z E I G E
  • Wenn Lukaku den Abschluss von Harry Kane hätte, wäre er besser. Er ist halt eine Kante, die relativ schnell ist. Dafür ist der Abschluss nur ok und die Ballbehandlung manchmal etwas stümperhaft. Ist halt sehr realistisch in FIFA:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wenn Lukaku den Abschluss von Harry Kane hätte, wäre er besser. Er ist halt eine Kante, die relativ schnell ist. Dafür ist der Abschluss nur ok und die Ballbehandlung manchmal etwas stümperhaft. Ist halt sehr realistisch in FIFA:


    In echt hat er ja auch nicht den Abschluss von Harry Kane, von daher passt das doch. Er ist halt nun mal nicht so gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    In echt hat er ja auch nicht den Abschluss von Harry Kane, von daher passt das doch. Er ist halt nun mal nicht so gut.


    Das sollte mein letzter Satz ja auch sagen. Lukaku ist halt Lukaku in FIFA. Er kann genau das, was er in echt kann. Oder auch nicht. Eine der realistischsten Karten für mich mit in FIFA vom Gefühl her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E