A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Der Spieler, war recht unbeweglich und träge. Mag Gerrard eigentlich, aber die Baby Icon war echt nicht gut.


    Selbst der prime finde ich nicht gut, wirklich schade, mochte ihn immer.
    Butragueno dafür mittlerweile auf CR7 Niveau, den mag ich total.

  • Habe UT aus zeitlichen Gründen ein 3 Wochen nicht angefasst und wollte es eigentlich als Zeitpunkt nutzen, um komplett den Absprung zu schaffen und weniger Zeit in das Spiel zu investieren. Nunja.. jetzt öffne ich gestern ein paar angestaubte Packs und dann ziehe ich tatsächlich den Headliner Son. Das gibt mir natürlich etwas Spielraum.
    Mein aktuelles Team sieht so aus: https://www.futhead.com/19/squads/557911/
    Habe mit Son im Team knapp 300.000 Coins. Kann mir auch gut vorstellen ihn zu verkaufen und mir ein paar Upgrades im Team zu gönnen. Hat jemand Ideen und Vorschläge. KdB ist untradeable. Ansonsten bin ich auch dazu bereit Spieler wie Hazard, Lukaku, Telles oder Kimpembe zu veräußern.


    Edit: In-Game habe ich immer auf 4-2-3-1 gestellt. Da ich seitdem neuen Patch nicht gespielt habe, bin ich auch für eine neue Formation zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Selbst der prime finde ich nicht gut, wirklich schade, mochte ihn immer.
    Butragueno dafür mittlerweile auf CR7 Niveau, den mag ich total.


    Butragueno Baby müsste auch unter 700k sein den werde ich auch mal testen. Einzig 3* Skills ist etwas problematisch. Bin mal auf Hagi Prime gespannt, sieht von den Werten eigentlich stark aus.

  • 4:4 in die WL gestartet, so schlecht wie noch nie.
    Spiel wird gefühlt mit jedem Patch schlechter. Jetzt wo unrealistische Schüsse aus 30m nicht mehr funktionieren, ist die go to Taktik wohl "nicht mehr am Spiel teilnehmen". In meinen 8 Spielen heute standen bestimmt 5 Gegner mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und haben versucht auf billigste Art zu kontern. Wird aber leider auch belohnt.

  • Kann mir jemand was zu Prime-Nedved sagen?


    Ich finde ihn von der Stats her schon ganz cool, und er wäre auch ein netter Counterpart zu FS-Sancho.


    Ist er die Mio wert, oder nicht?


    FS-Davies hab ich nicht. Mein bester linksaußen ist SBC-Gnabry

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Wieder Delay oder was ist los?


    Ja, es war so schlimm, dass ich das Spiel einfach nach ca. 25 Minuten abgebrochen habe.
    Hab dann zwei Stunden später noch 4 Games gemacht, da war es dann besser bzw. spielbar. Aber der Delay davor war wirklich noch einmal ne andere Stufe.


    Also mit den neuen Werten geht Scream Abdulrahman noch mehr ab. Gefühlt haben die seine Schüsse nie gepatched. ^^

  • WL ist die Woche auch wieder bescheiden.


    10-4 bisher.


    2 Niederlagen im Elfmeterschießen, in Spielen die ich gewinnen sollte.


    Dann noch 3 Spiele gegen mit Full-Icon-Teams, und immerhin eines davon gewonnen. Waren alles Spieler, die schon mal Top100-Platzierungen hatten. Das waren alles Spiele, da merk ich dann schon, dass ich spielerisch mithalten kann, aber irgendwann der Punkt kommt, wenn die Qualität der Spieler entscheidet, und so weh es mit tut, hat ein Ronaldo und ein Guilit halt doch ein wenig mehr Bumms, als meine fliegenden Holländer im Sturm.


    Aber ich rechne jetzt auch damit, dass nachdem jetzt soviel gute Spieler im Matchmaking waren, das schlimmste rum ist, bin mal gespannt, was in meiner Nachtsession so kommt. Ob ich aber weiter als Gold 2 spiele, weiß ich noch nicht, da meine Frau auch mit mir noch in die Division2-Beta schauen will.


    My WL-TEAM


    Rijkard ist nur die Leihversion, um ihn als 6er zu testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ja, es war so schlimm, dass ich das Spiel einfach nach ca. 25 Minuten abgebrochen habe.
    Hab dann zwei Stunden später noch 4 Games gemacht, da war es dann besser bzw. spielbar. Aber der Delay davor war wirklich noch einmal ne andere Stufe.


    Das ist natürlich übel, von Delay bin ich die Woche endlich mal verschont geblieben.
    Hab jetzt mit 23 Siegen abgeschlossen, wäre sogar mehr drin gewesen, wenn ich nicht in 5 Spielen, Gegentore in der 90 oder 120 Minute bekommen hätte aber naja.


  • Wie wärs mit Rijkaard als IV ingame? Loddar und Ballack als ZM's und Modric als Zehner

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Das ist natürlich übel, von Delay bin ich die Woche endlich mal verschont geblieben.
    Hab jetzt mit 23 Siegen abgeschlossen, wäre sogar mehr drin gewesen, wenn ich nicht in 5 Spielen, Gegentore in der 90 oder 120 Minute bekommen hätte aber naja.


    Ich hab das seit Dienstag letzte Woche fast durchgehend. Im Draft lief es etwas besser aber WL und Rivals sind ne Katastrophe. Hab gestern ein Spiel in der ca. 25 Minute abgebrochen weil es einfach unspielbar war. Alles verzögert, die Spieler hatten gefühlt 50 Pace weil der Befehl des Sprint Buttons auch nicht rechtzeitig übernommen wurde etc.
    Stehe trotzdem 11-1 nun, weil ich schon langsam aber sicher einen Delay Spielstil aufgebaut habe. Viel eindrehen und dann passen. Unbedingt schneller Aufbau spielen mit einer gewissen Breite damit die RV/LV auf den Flügel sind und man sich aus dem Pressing des Gegners befreien kann, sonst bist du nämlich bei starken Delay chancenlos. Gibt zwar Spiele wo der Delay bei mir nicht so heftig ist, aber ein Spiel ohne hatte ich in der WL seit letzter Woche noch keins. Hinten am besten nur mit dem Stick die Spieler wechseln und den CPU gut einbinden, weil mit Delay gewinnt man gefühlt noch weniger Zweikämpfe wenn man aktiv angeht.
    Spaßig ist leider was anderes.


    Habe deshalb auch erstmal die ganzen unter 700k Icons verkauft (sogar fast alle außer Deco und Maldini mit Plus) und zocke erstmal nur mit meinem untauschbaren Team + Lehmann. So sieht das Team aus http://t1p.de/5tet . Hab noch 7,3 Mio übrig, aber bei diesen Bedingungen lohnt es sich sowieso nicht ein ganzes Team zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!