|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Ach, die liebenswerte FIFA-Community:
Ich spiel Division Rivals mit einem Dtld-Team für Demirbay. Gegner trägt schon den klanghaften Namen "FearIBRA", und kommt mit einem normalen BPL-Team.
Direkt vor dem Anstoß kam dann die Auswechslung: FB-Ibra und FB-Torres in den Sturm gebracht.
Spielverlauf relativ einseitig für mich, aber ohne nennenswerten Torerfolg.
Wenn er die beiden einwechselt, gönn ich mir auch TOTY-Modric und Marcello zur Halbzeit.
Modric erziehlt 4 Tore,und gewinnt das Spiel im Alleingang.
Nach dem Spiel werd ich über Origin angeschrieben, dass es total unfair ist, und dass das für das Achievment (ich denke die Mission) gar nicht zählen darf, und nur zu reiche Kinder mit TOTY-Karten spielen. Danach folgten sehr blumige Anregungen, zu meinem Sexleben...
Viel zu schön, wenn manche Spieler tilten... Ein Sieg jetzt noch und dann ins Bett.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 08.02.2019, 03:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 9196409 |
|
|
|  |
 |
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
Bin ja aktuell dabei alle Icons unter 700k zu testen. Am Ende werde ich dann ein Team aus den besten unter 700k machen (Falls sich das von den Coins her ausgeht). So sieht es aktuell aus http://t1p.de/dlyx (Ballack ist halt noch auf der Bank weil ich den untauschbar habe). Rechts seht ihr meine tollen Picks.
Folgende Icons flogen schon einmal raus, Inzaghi, Van Basten, Owen, Gattuso und Gerrard.
Überraschend gut waren bisher: Petit, Stoichkov, Veron und vor allem Jens Lehmann. Lehmann hat echt viel gehalten in Liga 1 und nur wegen dem bin ich da nicht im Skillrating gesunken.
Als nächstes werden dann Zola 85, Trezeguet 87 und Hagi 91 getestet. Baggio und Okocha sind eigentlich spielbar, aber die Ausdauer ist ein Problem bei beiden.
Baby Cannavaro hat mir eigentlich auch gut gefallen, das hielt ich für unmöglich.
Delay ist leider immer noch da bei mir, weiß auch nicht ob das bald mal dauerhaft weggeht.
-------------------- Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.
|
Posted: 08.02.2019, 03:53 Uhr |
Beiträge: 13259 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9196424 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Berggorilla:
Bin ja aktuell dabei alle Icons unter 700k zu testen. Am Ende werde ich dann ein Team aus den besten unter 700k machen (Falls sich das von den Coins her ausgeht). So sieht es aktuell aus http://t1p.de/dlyx (Ballack ist halt noch auf der Bank weil ich den untauschbar habe). Rechts seht ihr meine tollen Picks.
Folgende Icons flogen schon einmal raus, Inzaghi, Van Basten, Owen, Gattuso und Gerrard.
Überraschend gut waren bisher: Petit, Stoichkov, Veron und vor allem Jens Lehmann. Lehmann hat echt viel gehalten in Liga 1 und nur wegen dem bin ich da nicht im Skillrating gesunken.
Als nächstes werden dann Zola 85, Trezeguet 87 und Hagi 91 getestet. Baggio und Okocha sind eigentlich spielbar, aber die Ausdauer ist ein Problem bei beiden.
Baby Cannavaro hat mir eigentlich auch gut gefallen, das hielt ich für unmöglich.
Delay ist leider immer noch da bei mir, weiß auch nicht ob das bald mal dauerhaft weggeht.
Was hat dir an Baby Gerrard nicht gefallen?
Ausdauer oder Spieler an sich?
-------------------- During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.
|
Posted: 08.02.2019, 10:39 Uhr |
Beiträge: 3814 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010
| Info | Posting ID: 9196562 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.