A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Also die Division Rivals Belohnungen waren mega für´n Arsch. Wie jede zweite Woche hätte ich einfach doch wieder die Münzen nehmen sollen.


    FUT Belohnungen:


    Finnbogason und Orban waren die Besten in der Spielerwahl.
    Shinji IF in einem Mega Pack.

  • A N Z E I G E
  • In den Division Rivals war Headliner Pablo Sarabia drinnen.


    In den FUT Champions Orban und Brandt als Picks


    Beste Karte in den 2 100k Sets war Iago Aspas:lol:


    Nie wieder Gold 1, Gold 3 reicht vollkommen.


  • Bei mir aus den 100k Packs Brahimi und irgendein 83er, 100k Packs sind bei mir richtig Müll.
    Rote Spieler waren Chilwell und Kagawa.
    Hab dann Butragueno fertig gemacht und der gefällt mir wirklich herausragend gut aber ich skille auch nicht, wenn man skillt sind 3 Sterne wohl zu wenig.

  • Playerpicks waren Donnaruma, Orban und eine 81.


    Im TOTW-Pack dann nochmal Brandt als besten und zweimal Müll


    DRs maximaler ein Horn:


    Alles in Upgrades gesteckt, und das Ergebnis war recht angenehm:


    Umtiti, Müller, Otamendi, , Illaramendi, Javi Martinez, Mandzukic, Sergi Roberto.


    Das dies aber nicht zu gut klingt: Es waren 20 Upgrades, der Rest waren 83er und tiefer. Keine Sonderkarten.

  • Ich bin mir langsam echt sicher, dass ich nen Schattenaccount oder so habe. Top Partien + Headliner Challenge und der beste Spieler ist Sakho.
    Und das zieht sich Woche für Woche. Ich habe genau einen wirklich wertvollen Spieler dieses Fifa gezogen und das war Pogba. Und den habe ich fürs Team behalten und nicht verkauft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Torres ist eine tolle Entschädigung für das Warten auf die Prime Gerrard SBC 😎😎😎


    Welchen Chemstyle empfiehlt ihr, Hawk?


    Jemanden der 91 Tempo hat sollte man eigentlich kein weiteres Tempo mehr geben, meiner Meinung nach.


    Ich würde Marksman nehmen. Bis auf Long Shots (96) die Schusswerte alle auf 99, dazu Sprungkraft auf 99 und seine Beweglichkeit wird nochmal ein bisschen gepusht.

  • Goretzka SBC wird meiner Schätzung nach zwischen 400k - 600k kosten.


    Man sollte sich mit folgendem eindecken (Zur Sicherheit)


    High Rated Bayern Spieler (Thiago, Ribery, Müller, James, Süle, Martinez, Coman, Tolisso)
    Deutsche IF
    FC Schalke 04 Spieler (Wäre von Vorteil wenn man noch günstig Schalke-Naldos snipern könnte)
    Hoffenheim und Stuttgart Spieler
    Allgemein (passende) 83 und 84er Spieler.


    Also das ist jetzt da ich mir zu 90 % sicher bin das es Goretzka wird;). Oder Reus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E