A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Hatte nur ein 11er und 2x 3er und daraus war Sommer der beste vor 2 Wochen. ^^


    Oh, das ist Mist. Pack war sogar gut. Fabregas, Chilwell und Visca

  • A N Z E I G E
  • So, ich lass es dann wirklich mit den Devision Rivals. Wieder 4 Spiele, nur 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Was allein Boateng da in der Abwehr für eine Scheiße spielt..könnte vor Wut gerade alle Spieler verkaufen, Verein löschen und Spiel deinstallieren.


    Die Abwehr insgesamt geht kaum ran an den Gegner, Boateng verliert Kopfballduelle gegen Jesus und andere kleine Spieler. Pässe werden einfach nicht so gespielt, wie ich es eingebe. Stehe im Mittelfeld mit Goretzka, Werner steht vorne frei, ich passe auf ihn, Goretzkas Pass kullert 2 Meter nach rechts genau zum Gegenspieler. Vorne treffen Werner, Müller, Götze, Reus - alle treffen trotz grüner Timed Finishing Shots nie das Tor. Ich habe in den 4 Spielen kein Tor erzielt.


    Ganz ehrlich, ich bin schlecht, das weiß ich, aber ich das ist nur noch Verarsche. Ich kann man mir Rang II klemmen, weil ich kurz vor dem Abstieg in Liga 9 (!!!!) stehe und dringend einen Sieg bräuchte. Hab gegen wirklich schwache Gegner gespielt, die nicht skillen konnten, die vorne nix gerissen haben und schlecht verteidigten. Aber ich kann ja momentan machen, was ich will, ich kann keine Spiele mehr gewinnen, da meine Spieler nicht so spielen, wie sonst, sondern nur noch Müll, den ich nicht eingebe. Ich habe drauf geachtet und mir die Wiederholungen angesehen. Man sieht, ich passe in Richtung A (an Hand der Anzeige), der Ball geht komplett in eine andere Richtung. Das kann es einfach nicht sein. Dazu kommt noch, dass die Spieler überhaupt nicht in Tritt kommen. Keine Ballkontrolle haben und bei der Ballannahme gleich wieder verspringt. Mein Gegner checkt mich an seinem Strafraum ohne Ball 2 Meter weit weg, nix, kein Pfiff. Ich mach einen Zweikampf mit A und der Schiri gibt mir gelb. Da läuft nix mehr normal in den Rivals bei mir. X( X(


  • Da ich weder Sancho Hakimi und Hazard gespielt habe kann ich dir schwer zu etwas raten.
    Wobei mich Sancho auch reizen würde.


    Wenn du in eines deiner beiden 2 Stürmer Systeme wechselst.
    Wen hat du neben Kane als zweiten Stürmer aktuell? und wenn würdest du als zweiten Stürmer spielen, wenn du Son durch Hazard ersetzt?


    Die Problematik ist ja, dass wenn du Son durch Hazard ersetzt, dann kommt Kane nicht auf 10 Chemie.


    Da du ja soweiso umstellst auf eine andere Aufstellung, wie wäre es mit dieser ungewöhnlichen Aufstellung und mit diesen Spielern?


    https://www.futbin.com/19/squad/4969941


    Falls du mit dem Spielertyp Aguero zurecht kommst.


    Es kann gut sein, dass das etwas zu teuer wäre, aber dann könntest du ggf. erst einmal Sancho behalten, bis du genügend Coins wieder zusammen hast.

  • A N Z E I G E
  • Da ich von den Swap Deals Spielern eh keinen haben will und das Spiel sich heute wieder super behäbig spielen lässt, lasse ich es für heute gut sein. Dazu kommt, dass ich seit dem Update allgemein komplett ungefährlich bin vorne. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Division Rivals spiele, da wird eh immer mehr rumgeschwitzt als in der Sauna.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Da ich von den Swap Deals Spielern eh keinen haben will und das Spiel sich heute wieder super behäbig spielen lässt, lasse ich es für heute gut sein. Dazu kommt, dass ich seit dem Update allgemein komplett ungefährlich bin vorne. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Division Rivals spiele, da wird eh immer mehr rumgeschwitzt als in der Sauna.


    Nee, ich schieße auch viel weniger Tore seit dem Patch. Das wäre nicht weiter schlimmer, wenn es nicht so klare Chancen wären. Ich treffe gefühlt 3 mal so viel Alu wie zuvor und das sogar beim Perfekten Timing. Teilweise sogar im Nachschuss nochmal.
    Das ärgert mich tierisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!