A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naa, 2 Skills nur. Sonst gut, aber auch nicht wahnsinnig interessant als Stürmer, dazu keine guten Links.


    Wenn man das geahnt hätte, hätte man mit de Jong FS, de Ligt FS und dem Hunter jetzt echt schon ne geile Kombi...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Musst im 3-4-1-2 starten, dann kriegst du alle auf mindestens 6 bzw 7 Chem. ^^


    Es gibt echt ne Formation ohne Flügelspieler und AV? Das wäre dann wirklich perfekt. Glaub am zweiten Account habe ich aber nur Gignac Special Card und Thomas Müller. Hätte ich da nicht mal alles in die TOTY Packs gehauen. ^^
    Möchte das wenn dann nämlich nur mit Stürmern machen die auch schlechte Defensiv Werte haben um das mal zu testen. Ob die auch brav verteidigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Danke für die Antworten bzgl. Arnautovic. Ich werde mal abwarten, welche Spieler noch kommen und dann am Ende ihn machen.


    Also Headliners kommen keine mehr.

  • Alter sind die Server grad kacke.


    Im 1.Spiel LSD Fussball in der 1.Hz rauf und runter um dann in Halbzeit 2 mit extremen Delay zu Kämpfen.


    In Spiel 2 führe ich fix 2:0 und dann geht nichts mehr, Pässe kommen ungenau wenn Sie denn dahingehend wo sie sollen und Gegner macht aus 3 Chancen ganz easy 3 Tore aus Winkeln aus denen ich davor trotz perfektem Zielen nicht getroffen habe.

  • Bin gespannt ob heute beim Chinesischen Neujahr wieder 1+1 Packs kommen...
    ob sich EA das entgehen lässt?! Sind noch die Headliners in den Packs? könnte dann einen ziemlichen Preisfall geben...

  • A N Z E I G E
  • Weekend League mit 17-11 beendet. Spiele aktuell nicht wirklich gut. Wobei auch hier wieder 3 Niederlagen dabei waren die komplett unnötig waren.


    Hab auch mein Team wieder ein wenig umgebaut. Headliner Hernandez ersetzt Varane und gestern noch Huntelaar gemacht. Der hat mich effektiv 40k gekostet. Team sieht Ingame wie folgt aus.


    https://www.futwiz.com/en/fifa19/squad/487258


    Starte im 4222, so kommen alle auf Full Chem. Denke aber das ich am Ende eh wieder Suarez für Huntelaar spielen werde, aber den musste ich einfach machen.
    Gestern noch schnell ein Spiel gemacht, hat einen guten Schuss und ein klasse Kopfballspiel. Aber wie gesagt auf Dauer werde ich Suarez wieder einbauen, kann auf seine Torgefahr einfach nicht verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn dann machen die es Freitag wenn die Headliners draussen sind.


    das is ja so als würde man weihnachten am 28ten feiern oder?:D
    ich glaub da kommt heut was...8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Soll ja angeblich je nachdem wieviel man gespielt hat Free Packs geben. Als beste Belohnung ein 125k Set. Kann mir aber nicht vorstelle, das sie sich mit sowas die aktuelle Promo verhageln.


    Sind ja dann untauschbare Packs. außerdem kann EA die Spieler für dieses Pack einfach rausnehmen;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!