A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Na toll. Habe gerade eins gespielt. Beim Stand von 2:2 (ca. 84te Minute) habe ich eine Pause angemeldet.
    Was passiert:


    Das Pausenmenü poppt nicht auf. Das Spiel geht im Hintergrund mit den verschiedenen Kameraeinstellungen aus dem Pausenmenü aber weiter! Mein Gegner hat dann auch versucht Pause anzumelden und wir haben den Ball immer wieder rausgehauen. Ging einfach nicht. Dann wurde das Spiel eben nach 90 Minuten abgepfiffen und wäre in die Verlängerung gegangen. Aber das Pausenmenü poppt einfach nicht auf, es ging nicht weiter. Nach 10 langen Minuten habe ich halt die Geduld verloren und das Spiel neu gestartet. Bumm, als verloren gewertet. Was für ein Dreck ist das bitte?


    Sorry, dass ich mich hier selbst zitiere... Aber hatte das schon jemand? Das ärgert mich schon krass. War ja kein DC oder so!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich glaube da verlieren tatsächlich einfach beide, oder?


    Nee. Ich hatte das letztes Jahr öfter auf dem PC und bin wenn das passiert ist dann einfach rauchen gegangen. Wenn der Gegner dann raus ist, hatte ich gewonnen.

  • Habe mir am Donnerstag mit dem 89er Shearer zum ersten mal eine Icon gekauft, um mit ihm die WL zu spielen... Komme mit ihm nur leider nicht wirklich klar. Problem ist jetzt, dass ich ihn für 538k gekauft habe und er über's Wochenende auf 470 gefallen ist... steigt er nach der WL wieder im Preis oder bleibt er jetzt so?

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenFcBayern:
    Habe mir am Donnerstag mit dem 89er Shearer zum ersten mal eine Icon gekauft, um mit ihm die WL zu spielen... Komme mit ihm nur leider nicht wirklich klar. Problem ist jetzt, dass ich ihn für 538k gekauft habe und er über's Wochenende auf 470 gefallen ist... steigt er nach der WL wieder im Preis oder bleibt er jetzt so?


    Sollte steigen.

  • A N Z E I G E
  • Der Huntelaar sieht schon sexy aus, vor allem man bekommt für 120k noch Packs im Wert von 80k. Aber wo soll ich denn den noch hinstellen.


    Next Challenge: Weekend League nur mit Stürmern spielen8) AI Defensive regelt schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Der Huntelaar sieht schon sexy aus, vor allem man bekommt für 120k noch Packs im Wert von 80k. Aber wo soll ich denn den noch hinstellen.


    Next Challenge: Weekend League nur mit Stürmern spielen8) AI Defensive regelt schon.


    Auf so ne Challenge habe ich eh mal wieder Bock. Hatte mal ne WL mit nur Torhütern gespielt in Fifa 18. Muss ich mal meinem 1
    2ten Account bisschen anspielen weil da habe ich nur noch untradeable Players und keine Münzen mehr. ^^
    So 10 Stürmer +TW hätte doch was. Bis auf die Flügel wären lle dann sogar auf 6 Chem. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!