A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hab nun nach dem 17 Spiel aufgehört, es macht mit diesem Delay einfach keinen Spaß. Das Spiel ist eigentlich gut aber wenn sich die Spieler so langsam bewegen und es der Gegner offensichtlich nicht hat macht es keinen Sinn. Da verzichte ich dann halt auf bessere Belohnungen die eh nie gut sind. Echt schade irgendwie weil mir das Spiel Spaß macht aber mit solchen Delay kann ich die meisten Scripting Gegentore auch nicht mehr aufholen wie vorhin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Hab nun nach dem 17 Spiel aufgehört, es macht mit diesem Delay einfach keinen Spaß. Das Spiel ist eigentlich gut aber wenn sich die Spieler so langsam bewegen und es der Gegner offensichtlich nicht hat macht es keinen Sinn. Da verzichte ich dann halt auf bessere Belohnungen die eh nie gut sind. Echt schade irgendwie weil mir das Spiel Spaß macht aber mit solchen Delay kann ich die meisten Scripting Gegentore auch nicht mehr aufholen wie vorhin.


    Delay ist auch das was Fifa teilweise unspielbar macht, es darf einfach nicht sein das sich das Spiel immer anders anfühlt.

  • Hatte noch einen Versuch gewagt und die Spiele waren nun immerhin spielbar. Somit wenigstens noch bis Elite 3 gespielt. Matchmaking war hart weil ich die vorherigen beiden Games bei dem starken Delay gequittet hatte, also scheint ein Quit wohl wirklich nicht das Skillrating senken in der WL. Zumindest hatte ich in den letzten 6 Games 5 Leute die schon im Qualifier mitgespielt haben und der letzte im Rangspiel um Elite 3 hatte sogar zuletzt ein 30-0 geholt. Das Spiel konnte ich mit 4-2 eigentlich verdient gewinnen, aber der war schon auch sehr gut. Hatte noch gegen einen russischen Streamer gespielt i_pele10 oder so der hat auch gestreamt bei twitch und auch da sah man wie langsam sich meine Spieler bewegten. Der hat aber selbst auf 3 Balken Latenz oder so gezockt, bei mir waren es 5. Nach dem 5-1 wurde er aber etwas böse, auch wenn ich nichts verstanden habe. ^^
    Somit beende ich die WL mit 23-4, was doch etwas ernüchternd ist und ohne dem Delay wäre da sehr viel mehr drin gewesen.

  • Na toll. Habe gerade eins gespielt. Beim Stand von 2:2 (ca. 84te Minute) habe ich eine Pause angemeldet.
    Was passiert:


    Das Pausenmenü poppt nicht auf. Das Spiel geht im Hintergrund mit den verschiedenen Kameraeinstellungen aus dem Pausenmenü aber weiter! Mein Gegner hat dann auch versucht Pause anzumelden und wir haben den Ball immer wieder rausgehauen. Ging einfach nicht. Dann wurde das Spiel eben nach 90 Minuten abgepfiffen und wäre in die Verlängerung gegangen. Aber das Pausenmenü poppt einfach nicht auf, es ging nicht weiter. Nach 10 langen Minuten habe ich halt die Geduld verloren und das Spiel neu gestartet. Bumm, als verloren gewertet. Was für ein Dreck ist das bitte?

  • Meine aktuellen Teams:


    La Liga


    Bundesliga


    Subs: Ibra Flashback, Tevez Flashback, Lewandowski, Vardy PL SBC, Pepe SIF, Depay IF.


    Würde gerne an meinen Teams basteln. Nach den Belohnungen am Donnerstag werde ich 400k auf dem Konto haben.


    Mal meine Überlegungen:


    Bei meinem Spanien Team würde mich enorm der Future Star Arthur als ZOM reizen, um Rakitic zu ersetzen. Ich weiß, dass der bei ca. 600k liegt. Die 200k mehr würde ich mir dann noch ansparen.


    Als LV bin ich mit Filipe Luis tatsächlich sehr zufrieden. Trotzdem schiele ich immer ein wenig auf den UCL Live Jordi Alba mit dessen Pace und der großen Wahrscheinlichkeit, dass sich die Karte natürlich noch weiter gut entwickeln könnte. Weiß man eigentlich grob, auch schon aus der Erfahrung nach der Gruppenphase, um wie viel die UCL Live Karten aufgewertet werden wenn die Teams weiterkommen?


    Ansonsten gerne weitere Tipps/Spielervorschläge, die ihr mir empfehlen würdet.


    Das Bundesliga Team ein wenig aufzupeppen würde mich auch mal wieder reizen. Wie spielt sich denn der UCL Live Renato Sanches? Würde Delaney IF dafür rausnehmen. Alternativ Goretzka IF. FS Hakimi rechts hinten wäre auch nett. Als besserer RF würde ja nur FS Sancho in Frage kommen, aber den kann ich mir nicht leisten.


    Andere Alternative wäre mit dem selben System wie bei meiner La Liga Truppe zu spielen. FS Jovic vorne mit Lewandowski, dahinter Götze, Goretzka IF und als ZM/ZDM Sanches und Kroos.

  • Sieg im Hinspiel + 1, danach jede Runde weiter auch + 1.


    Fürs Achtelfinale sind theoretisch als +2 möglich.


    Jordi Alba hat aber keine Live Karte sondern eine reguläre Team der Gruppenphase Karte, diese verändert sich nicht.

  • Hat jemand Sancho FS?
    Die Stats sehen sehr geil aus, aber mich stört, dass er als RF ein Linksfuß ist, dazu noch 3* Weak Foot.
    Mir ging das schon bei Sané auf den Sack, dass er auf links als Rechtsfuß spielt. Ich kam damit überhaupt nicht klar, ständig nimmt er den starken Fuß bei Torchancen auf der linken Seite...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Hat jemand Sancho FS?
    Die Stats sehen sehr geil aus, aber mich stört, dass er als RF ein Linksfuß ist, dazu noch 3* Weak Foot.
    Mir ging das schon bei Sané auf den Sack, dass er auf links als Rechtsfuß spielt. Ich kam damit überhaupt nicht klar, ständig nimmt er den starken Fuß bei Torchancen auf der linken Seite...


    Geile Karte. Ich nutz' ihn nur als Sub, da ich seine Position nicht besetzt hab, aber im ZOM oder als Konterstürmer ist er phänomenal. Schwächerer Fuß merk ich bei ihm kaum. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Geile Karte. Ich nutz' ihn nur als Sub, da ich seine Position nicht besetzt hab, aber im ZOM oder als Konterstürmer ist er phänomenal. Schwächerer Fuß merk ich bei ihm kaum. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.


    Thx. Dass du den schwächeren Fuß nicht merkst, kann aber auch daran liegen, dass er bei dir nicht auf der rechten Seite spielt... bei mir wäre er RM

  • Weekend League mit 21-9 abgeschlossen. Ich wollte einmal die 20 Siege erreichen, das hab ich geschafft, in zukünftigen WLs kann ich jetzt wieder auf die 14 oder 17 gehen. Je nachdem, wie schlecht die WL läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Thx. Dass du den schwächeren Fuß nicht merkst, kann aber auch daran liegen, dass er bei dir nicht auf der rechten Seite spielt... bei mir wäre er RM


    Erstens ist er Rechtsfuß auf rechts, was ihn eigentlich ziemlich cool macht, da man mit ihm ja gut flanken schlagen kann.


    Wenn du ihn natürlich als Robben spielen willst, also den Cut-In parallel zur Grundlinie und dann reinschlenzen, dann merkt man es vielleicht. Wenn du ihn einfach zur Grundlinie schickst, und den Ball flach zurücklegst ist er top. Wie gesagt, ich find ihn toll, und im Strafraum selbst wenn man keine gute Schussposition hat, kann man mit einem kleinen Spin-Move ganz herrlich Elfmeter provozieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!