A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • 4-1 heute gestartet.


    Ergebnisse sind auch ansehnlich


    8:1
    3:0 (RQ nach 29 Minuten)
    2:0 (RQ nach 50 Minuten)
    2:3 (Campbell reagiert nicht, nachdem er nach einem gehaltenen Schuss in der 92. Minute den Ball aufnimmt, obwohl der Ball ins Aus gegangen wäre, Gegner spitzelt den Ball weg und schiebt ein.<X )
    4:0 (Volles Special Card Liverpool Team, hab ich so auch noch nicht gesehen^^)

  • A N Z E I G E
  • NIcht für die WL angemeldet, also Div Rivals mit Arnautovic gespielt. 0 Tore 0 Vorlagen nach 3 Spielen, dafür alle 3 Spiele gewonnen und tatsächlich in Div 3 aufgestiegen. Endlich 50k Packs ohne Aufwand. ^^

  • WL 5-5, damit meine schlechteste WL überhaupt, und alle fünf Niederlagen gehen auf das Konto meines Providers, allerdings hab ich auch 5 Spiele gewonnen.


    Hätte ich die Spiele nicht versucht zu spielen, wären sie eh verfallen, dennoch wird das nicht meine beste WL. Ich überleg mir noch, ob ich es bei GOLD 3 gut sein lasse, und mich auf Demirbay in den Division Rivals konzentriere.


    Alles doof....

  • 11-0 aktuell. Jetzt nachts war die Verbindung besser, sonst hätte ich die letzten Spiele auch nicht gewonnen. Spiel 10 war gegen einen richtig guten Gegner, wir beide standen Defensiv aber Top und nach 120 Minuten gab es gerade mal 2 Schüsse von beiden. Mit 1-1 (beide Tore waren echt schön herausgespielt) ging es ins Elfmeterschießen, was ich tatsächlich mal gewonnen habe. ^^
    Das 11 Spiel war auch nicht so einfach , aber es hat sich gelohnt endlich mal Gullit zu holen. Musa als Sub geht richtig gut ab. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob du trollst, dein Liebesleben komplett im Eimer ist, oder du schlicht der (auf Fifa bezogen) glücklichste Mensch der Welt bist.


    Nein, Nein und anscheinend ja. Aber ich kann doch nichts dafür:(


    BTW: Natürlich waren da noch reihenweise wo ich nur 75-78er Spieler hatte. Tiefpunkt war ein Upgrade wo 4 75er zur Auswahl standen;)


    EDIT: In der WL gerade ein 0:3 in ein 4:3 gewandelt. In der Schlussphase sind meine aus Upgrade-Packs gezogenen IF Mbappe, TOTY Neymar und TOTY De Bruyne einfach nicht mehr aufzuhalten. Deswegen quitte ich ja auch nicht;)

  • A N Z E I G E
  • Hat hier jemand zufällig schon den Arnautovic gemacht? Würde bei mir im Sturm neben Raul spielen. Dort spielt im Moment roter TIF Werner und mit ihm bin ich mehr als zufrieden. Arnautovic reizt aber sehr, weil er halt größer ist und 4* Kombo hat. Und er könnte sich noch steigern. Hab auch paar hohe Untradeables. Fragen über Fragen ^^ :(

  • Hab Arnautovic komplett mit Untrads ausm Verein mitgenommen, spielt bei mir derzeit allerdings auch nur Sub, an Ibra kommt er aktuell nicht vorbei.
    Als Sub gefällt er mir aber recht gut. Er kann im Angriff im Grunde überall spielen, was ihn sehr felxibel macht. Dazu hat er einen guten Schuss und ist für seine Größe überraschend beweglich.


    Ich wollte mir aber die Chance auf ein dynamisches Item aus der BPL nicht entgehen lassen.

  • Der Carvarjal ist ja ein Traum. Und in dem Preisfenster ja schon fast ein Schnapper ;)



    €dit:
    Update WL:


    Heute ist die Verbindung stabil, und es läuft. Hier mal die Stats aus einem Spiel, dass sinnbildlich für die letzten 5 Spiele steht. Quasi jeder Schuss ein Treffer, und es ist pures Cruisen. bin ich am Samstag nicht gewohnt. Stehe jetzt bei 10-5, und hoffe das sich bald mal die Gegner wieder wehren. Das tut manchmal schon weh, zu sehen was die Gegner da mit echt geilen Spielern (für die sie wohl auch noch Geld ausgegeben haben) zusammenstümpern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E