A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Wenn man den Content anschaut, der in den nächsten Wochen kommt und ich meine beiden Teams so anschaue muss ich sagen:


    Bei mir ist bereits Endgamestimmung:D


    Was kommt denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was kommt denn?


    Evtl. OTWs Winter -> Langweilige Wintertransferperiode, da wird kein Gamechanger reinkommen -> uninteressant.


    Chinesisches Neujahr - > Der Tot des Marktes.


    FUT Birthday -> Wird auch keiner mehr kommen, der mich interessieren wird.


    Und das sollten die Events bis Mitte März sein. EA wird sich aber noch neue Events ausdenken.


    Spieler mit den besten Hunden.
    Spieler mit den schönsten Pferdeschwänze.
    Spieler mit den schönsten Frisuren;)
    Die besten Zukunftsspieler deren Einwohnerzahl des Landes unter 5 Millionen ist.


    usw.

  • In Fifa 19 finde ich es aber echt zu krass mit den Spezialkarten, aber auch abwechslungsreich. Man spielt nicht wie in Fifa 18 ständig gegen das selbe Team, sondern hat eigentlich immer andere Gegner. Auch Fuil Icon Teams sind jetzt nichts besonderes mehr. Selbst ein krasses BuLi Team ist möglich. Alleine die rechte Seite mit Sancho und Hakimi ist lecker.


  • Wann waren OTWs je interessant? ;)


    Wieso soll der Markt mit Chinese New Year sterben? Da ist doch letztes Jahr gar nix passiert.


    FUT-Birthday - Wieso soll da keiner kommen, der dich interessiert? Seltsame Aussage, wenn man doch gar nicht weiß, was da für Karten kommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    In Fifa 19 finde ich es aber echt zu krass mit den Spezialkarten, aber auch abwechslungsreich. Man spielt nicht wie in Fifa 18 ständig gegen das selbe Team, sondern hat eigentlich immer andere Gegner. Auch Fuil Icon Teams sind jetzt nichts besonderes mehr. Selbst ein krasses BuLi Team ist möglich. Alleine die rechte Seite mit Sancho und Hakimi ist lecker.


    Das Gefühl habe ich tatsächlich auch, gefühlt sieht man mehr Abwechslung, was aber auch daran liegt dass das Spiel ingame ein wenig vielfältiger geworden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Beim Chinesischen Neujahr gibt es ja die 2 für 1 Lightning Rounds am Wochenende. Der Markt wird extrem crashen.


    Naja, würde ich mal abwarten.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!