A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Danke


    Aber was ist dieses Pitty Timer Ding?


    Wie Spunke schon erklärt hat, geht es darum, dass man eben ab einem bestimmten Invest das bekommt, was man sich wünscht.


    Da gibt in unterschiedlichen Spielen auch unterschiedliche Umsetzungen. Es könnte zum Beispiel sein, dass man eben alle x-Punkte einen IF garantiert bekommt.


    Andere setzen es so um, dass man sowas wie eine "Sekundärwährung" bekommt, die man dann in einem speziellen Shop gegen Premium-Items eintauschen kann, womit vor allem gewährleistet ist, dass man eben ein bestimmtes Item bekommt.


    In wieweit zum Beispiel eine "Börse", bei der man wie in einigen MMOs üblich, Fifa-Coins gegen FUT-Punkte anderer Spieler tauschen kann, diese Gesetze umgehen kann, ist natürlich auch fraglich.


    Es gibt da durchaus einige Modelle, die denkbar wären, und die eben der form halber genügen. Dennoch erwarte ich am ehesten, dass es einen entsprechend eingeschränkten 18+-FUT-Bereich geben wird, und man mehr Wert auf Altersverifikation legen wird. Alternativ gibt es für EA natürlich auch die Möglichkeit auf FUT-Points zu verzichten, und direkt Europreise ran zuschreiben.


    Es ist wie gesagt ein spannendes Feld.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Hab das Spiel seit dem Patch noch nicht gespielt, aber gelbe TF gingen bei einigen Streamern mit Spielern bei 95 Abschluss aus 3 Metern aufs leere Tor nicht rein. Glaube TF werde ich direkt ausstellen. Ich mein ich konnte das schon sehr gut, aber wenn man nun mehr Kombinieren muss, dann nehme ich das gerne an. Das ist mir sowieso lieber. Lediglich diese El Tornado Flanken müssen dringend gepatcht werden. TF ist nun eigentlich tod.


    TF ist nicht ganz tot. Ich mache damit immer noch Tore. Nur es muss eben grün sein und ohne Finesse, wenn man außerhalb des Strafraums ist. Habe heute bestimmt schon 10 TF Tore so gemacht. Teilweise aus 20-25 Metern.


    Die TF Finesse gehen aber wirklich fast immer vorbei wenn sie Gelb sind. Und das teilweise 10 -15 Meter, obwohl man innerhalb des Strafraums ist. Außerhalb benutze ich sie gar nicht mehr. Gehen obwohl sie grün sind fast immer knapp vorbei.

  • Können die Leute eigentlich auch noch normal spielen? Bei Führung schon ab der 60. oder so NUR NOCH auf Zeit spielen und dann beim Stand von 2:1 in der 89. nach einem Kontertor zum 3:1, weil ich logischerweise alles nach vorne werfe, noch 3 mal im Kreis laufen, um dann in die Kamera zu laufen. Warum spielt man so? Nervt einfach manchmal so, FIFA zu spielen. Seine anderen beiden Tore waren 2 Schüsse aus 30 Metern ohne Timed Finish btw, die einfach in den Knick gehen. Einer davon mit Felipe Anderson mit links und der andere mit Raul mit links. Klar, die beiden können das, aber das ist schon etwas übertrieben. Und war jetzt auch nicht so, dass die komplett unbedrängt waren. Ging aber auch mehr um solche Leute, die FIFA wirklich nur spielen, um andere abzufucken anscheinend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    noch 3 mal im Kreis laufen, um dann in die Kamera zu laufen. Warum spielt man so?


    Soll ich jetzt auch wieder damit anfangen, dass ich selbst auch ausgiebig juble nach einem Tor? ^^
    Ich freue mich halt und das lasse ich mir dann auch nicht nehmen. Dauert 10 Sekunden. Wer wie wir, seine Zeit mit FIFA verschwendet, hat die Zeit auch noch übrig.


    Und damit will ich auch niemanden auf den Sack gehen. Ich freue mich aber wirklich daheim über meine Tore und da gehört eben auch ein anständiger Jubel dazu :)

  • Klar, die gibts natürlich auch.
    Aber nicht jeder macht das eben um andere abzufucken, sondern gehört halt bissl zur Freude dazu. In CooP Season versuchen mein Kumpel und ich zum Beispiel auch immer uns zu treffen und dann gemeinsam zu jubeln.


    Ich finde es sogar recht angenehm wenn die Gegner kurz jubeln, weil man sich dann kurz besprechen oder nachdenken kann, was man jetzt macht.


    Mich kotzen viel mehr Leute an, die 3 mal pro Halbzeit Pause drücken. Da denke ich mir immer, wenn sie keine Zeit haben, sollen sie auch nicht spielen.

  • Kann halt immer mal was dazwischen kommen. Hatte ich auch schon, wenn auch totselten.
    Wie gesagt: Es geht mir nicht darum, dass man nicht jubeln darf. Bei ihm war es halt offensichtlich, dass es nur dafür da war, um abzufucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Kann halt immer mal was dazwischen kommen. Hatte ich auch schon, wenn auch totselten.
    Wie gesagt: Es geht mir nicht darum, dass man nicht jubeln darf. Bei ihm war es halt offensichtlich, dass es nur dafür da war, um abzufucken.


    Könnte ja jetzt auch einfach behaupten, die wollen mich damit abfucken und ausm Spielfluss bringen, indem sie so oft Pause drücken wie sie können ^^


    Im Endeffekt muss man einfach damit Leben wenn Gegner etwas benutzen, was das Spiel hergibt. Da ist nicht erst seit Fifa so und gibt es in allen Online Spielen.

  • Tatsächlich nervt es mich am meisten, wenn Gegner L1 R1 drücken und es direkt weitergeht.
    Ich brauche einfach ein paar Sekunden, um entweder meinen Frust rauszulassen oder zu überlegen was ich falsch gemacht habe, bzw. Besser machen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was soll er denn machen? Brauchst du einen LaLiga Spieler?


    Grundsätzlich Ja - aber kann ihn auch einwechseln, weil ich Boateng Silber als Link zu Ibrahimovic vorne rausnehme....ob ich jetzt Casemiro SBC einwechsle oder ihn gleich von anfang an spiele ist egal...


    Derzeit sieht mein Team so aus:


    Asenjo 87
    arias SBC - Alvaro IF - Kondogbia - Felipe Luis CL


    Ben Yedder IF - Modric - Partey IF


    Bale - Ibrahimovic - Boateng



    tausche derzeit dann Casemiro ein und spiele dann ein 4321 oder 4312 mit BenYedder als LF oder als ZOM - kommt auf die Aufstellung des Gegners an :)


    Habe ca 800k zur Verfügung... deswegen meine Überlegung mit Messi...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Tatsächlich nervt es mich am meisten, wenn Gegner L1 R1 drücken und es direkt weitergeht.
    Ich brauche einfach ein paar Sekunden, um entweder meinen Frust rauszulassen oder zu überlegen was ich falsch gemacht habe, bzw. Besser machen sollte.


    Wenn ich hinten liege/lag und dann treffe, mache ich das fast immer, weil ich dann einfach grad im Fokus bin und direkt weiter spielen will. Vor allem, wenn man dann Tore kassiert wie ich gestern mal wieder. van Dijk schafft es nicht, ein Kopfballduell gegen Kante zu gewinnen, der kommt daraufhin noch mal per Volley aus der Luft zum Schuss und hämmert mir den aus 14 Metern mit links in den Winkel. Das sind halt echt so Dinger, wo man sich nur aufregen kann. Danach dann immerhin noch gewonnen mit 6:3 oder so ^^
    Aber da habe ich beim 2:3 und 3:3 auch direkt geskippt beispielsweise


  • Also grundsätzlich würde ich schauen, dass du eine andere Formation wählst. Einwechselspieler haben automatisch 5 Chemie, da kann es also besser sein, Boateng rauszunehmen und dafür einen anderen Spieler zu starten. Oder zum Beispiel Ibra einzuwechseln, damit die restlichen Spieler auf Full Chem spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Also grundsätzlich würde ich schauen, dass du eine andere Formation wählst. Einwechselspieler haben automatisch 5 Chemie, da kann es also besser sein, Boateng rauszunehmen und dafür einen anderen Spieler zu starten. Oder zum Beispiel Ibra einzuwechseln, damit die restlichen Spieler auf Full Chem spielen.


    es haben ja alle 10 Chemie...und ob der Casemiro als ZDM 5 hat oder 10 is mir egal...da spiel ich lieber dann einen stürmer der 10 hat (Ibra)
    darum spiel ich ben yedder ja als ZM - bevor ich ihn dann nach vorne wechsel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!