|
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Danke
Aber was ist dieses Pitty Timer Ding?
Wie Spunke schon erklärt hat, geht es darum, dass man eben ab einem bestimmten Invest das bekommt, was man sich wünscht.
Da gibt in unterschiedlichen Spielen auch unterschiedliche Umsetzungen. Es könnte zum Beispiel sein, dass man eben alle x-Punkte einen IF garantiert bekommt.
Andere setzen es so um, dass man sowas wie eine "Sekundärwährung" bekommt, die man dann in einem speziellen Shop gegen Premium-Items eintauschen kann, womit vor allem gewährleistet ist, dass man eben ein bestimmtes Item bekommt.
In wieweit zum Beispiel eine "Börse", bei der man wie in einigen MMOs üblich, Fifa-Coins gegen FUT-Punkte anderer Spieler tauschen kann, diese Gesetze umgehen kann, ist natürlich auch fraglich.
Es gibt da durchaus einige Modelle, die denkbar wären, und die eben der form halber genügen. Dennoch erwarte ich am ehesten, dass es einen entsprechend eingeschränkten 18+-FUT-Bereich geben wird, und man mehr Wert auf Altersverifikation legen wird. Alternativ gibt es für EA natürlich auch die Möglichkeit auf FUT-Points zu verzichten, und direkt Europreise ran zuschreiben.
Es ist wie gesagt ein spannendes Feld.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 29.01.2019, 20:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 9189005 |
|
|
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
Können die Leute eigentlich auch noch normal spielen? Bei Führung schon ab der 60. oder so NUR NOCH auf Zeit spielen und dann beim Stand von 2:1 in der 89. nach einem Kontertor zum 3:1, weil ich logischerweise alles nach vorne werfe, noch 3 mal im Kreis laufen, um dann in die Kamera zu laufen. Warum spielt man so? Nervt einfach manchmal so, FIFA zu spielen. Seine anderen beiden Tore waren 2 Schüsse aus 30 Metern ohne Timed Finish btw, die einfach in den Knick gehen. Einer davon mit Felipe Anderson mit links und der andere mit Raul mit links. Klar, die beiden können das, aber das ist schon etwas übertrieben. Und war jetzt auch nicht so, dass die komplett unbedrängt waren. Ging aber auch mehr um solche Leute, die FIFA wirklich nur spielen, um andere abzufucken anscheinend.
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 29.01.2019, 21:44 Uhr |
Beiträge: 23694 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 9189090 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Spunke
MoonSurfer 20000

|
Klar, die gibts natürlich auch.
Aber nicht jeder macht das eben um andere abzufucken, sondern gehört halt bissl zur Freude dazu. In CooP Season versuchen mein Kumpel und ich zum Beispiel auch immer uns zu treffen und dann gemeinsam zu jubeln.
Ich finde es sogar recht angenehm wenn die Gegner kurz jubeln, weil man sich dann kurz besprechen oder nachdenken kann, was man jetzt macht.
Mich kotzen viel mehr Leute an, die 3 mal pro Halbzeit Pause drücken. Da denke ich mir immer, wenn sie keine Zeit haben, sollen sie auch nicht spielen.
-------------------- Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.
VfB! LFC! Seahawks!
|
Posted: 29.01.2019, 22:09 Uhr |
Beiträge: 49020 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012
| Info | Posting ID: 9189124 |
|
|
|  |
 |
Spunke
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Kann halt immer mal was dazwischen kommen. Hatte ich auch schon, wenn auch totselten.
Wie gesagt: Es geht mir nicht darum, dass man nicht jubeln darf. Bei ihm war es halt offensichtlich, dass es nur dafür da war, um abzufucken.
Könnte ja jetzt auch einfach behaupten, die wollen mich damit abfucken und ausm Spielfluss bringen, indem sie so oft Pause drücken wie sie können 
Im Endeffekt muss man einfach damit Leben wenn Gegner etwas benutzen, was das Spiel hergibt. Da ist nicht erst seit Fifa so und gibt es in allen Online Spielen.
-------------------- Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.
VfB! LFC! Seahawks!
|
Posted: 29.01.2019, 22:39 Uhr |
Beiträge: 49020 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012
| Info | Posting ID: 9189153 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Mister2:
Tatsächlich nervt es mich am meisten, wenn Gegner L1 R1 drücken und es direkt weitergeht.
Ich brauche einfach ein paar Sekunden, um entweder meinen Frust rauszulassen oder zu überlegen was ich falsch gemacht habe, bzw. Besser machen sollte.
Wenn ich hinten liege/lag und dann treffe, mache ich das fast immer, weil ich dann einfach grad im Fokus bin und direkt weiter spielen will. Vor allem, wenn man dann Tore kassiert wie ich gestern mal wieder. van Dijk schafft es nicht, ein Kopfballduell gegen Kante zu gewinnen, der kommt daraufhin noch mal per Volley aus der Luft zum Schuss und hämmert mir den aus 14 Metern mit links in den Winkel. Das sind halt echt so Dinger, wo man sich nur aufregen kann. Danach dann immerhin noch gewonnen mit 6:3 oder so
Aber da habe ich beim 2:3 und 3:3 auch direkt geskippt beispielsweise
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 30.01.2019, 11:03 Uhr |
Beiträge: 23694 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 9189456 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.