A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Aber nächste Woche mach ich definitiv Pause.

    Ich habe meine FIFA Karriere sogar ?gesundheitsbedingt? frühzeitig beenden müssen. Hatte vor einigen Wochen am rechten Auge Augenlidzucken bekommen. Kurz die Ursachen gegoogelt: Stress. Der Job löst bei mir kaum bis kein Stress aus. Blieb also nur FIFA übrig. Seit ich nicht mehr spiele, ist mit meinem Augenlid wieder alles in Ordnung. :DErwähnenswert ist auch, dass es tatsächlich FIFA ist und nicht generell das Zocken, da ich die Symptome bei anderen Spiele, die ich nachwievor zocke, nicht habe.

  • A N Z E I G E
  • Hab aufgrund dem Auswärtsspiel in Bremen garnicht spielen wollen. Als ich dann gesehen habe, dass verlängert wurde und ich gestern frei hatte, hab ich Sonntag Abend angefangen.
    Obwohl ich 21-2 stand, konnte ich trotzdem nur 23-6 erreichen. Hab in den letzten Spielen unter anderem gegen einen aus der VBL verloren.


    Es ist aber wirklich so, dass je später man anfängt desto einfach ist es. Dennoch bin ich zufrieden. :)

  • Wen würdet ihr aus der LaLiga SBC bevorzugen, Aspas oder Casemiro? Ich bin noch unentschlossen, bei mir spielen Diego Costa und Rodrigo im Sturm, weiß nicht ob Aspas da ein wirkliches Upgrade ist. Dagegen hab ich im Mittelfeld den 91er Kroos, Saul, Kondogbia und Wass. Denke das da Casemiro mehr Sinn machen würde oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Alle 20 La Liga SBCs gemacht. Meine Top 3 Spieler, die ich gezogen habe? Jonas, Jardel und Toprak 8)


    Ich geh mich begraben.


    das könnte ich sein :D:D:D mach dir nix draus - seit fifa 19 habe ich jede top partie, jede irgendwie rendable sbc gemacht und 100€ in packs zu beginn gesteckt...
    den einzigen walkout den ich bis dato hatte war Alex Sanchez, der ca. 50k wert war...


    andere frage:


    ist Messi sein Geld wert? würde ihn entweder LF oder ZOM spielen lassen... Vorne spielt der SBC Zlatan und rechts bale...
    oder gibt's bessere alternativen für knapp 800k?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Allerdings würde ich niemals einen Diego Costa spielen, auch wenn er der einzige Stürmer in La Liga wäre...


    Also als Bankspieler, wenn man hinten liegt, ist der gar nicht übel. Grade bei Eckbällen immer gefährlich. Aber kommt natürlich nicht an Rodrigo vorbei, der in Kombination mit Ben Yedder ist schon sehr nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:


    andere frage:


    ist Messi sein Geld wert? würde ihn entweder LF oder ZOM spielen lassen... Vorne spielt der SBC Zlatan und rechts bale...
    oder gibt's bessere alternativen für knapp 800k?


    Messi hat leider sehr wenig Stamina. Wenn du damit klar kommst, ist er eine super Karte.

  • EA darf in Belgien wohl keine Fifa Points mehr verkaufen/zum Kauf anbieten. Jetzt bitte alle nachziehen und wir bekommen vielleicht den FUT Modus, den ich schon lange wollte. ^^

  • A N Z E I G E
  • Gerade meine ersten 2 Spiele nach dem Patch gemacht. Es spielt sich viel besser finde ich. Timed Finesse Schüsse gehen immer noch, aber haben jetzt größeres Fail Potential, was ich echt begrüße. War einfach viel zu stark.
    Macht bisher Spaß. Hatte aber auch zwei schwächere Gegner. Mal schauen wie es gegen starke aussieht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E